Ich glaube er meint die Aneige in eurer Signatur^^
-
-
Das ding in der Signatur neben deinem Bild also der kasten unten links
-
-
ENDLICH!!! Jetzt sieht jeder wie GUT ich doch bin.
Edit : @Karo ist es komisch das ich mit der Maus "besser" bin ( das klicken),anstatt den 2 Tasten an meiner Tastatur?
EditEdit: Als ich mit Tastatur und Maus gespielt habe :
Als ich nur mit Maus gespielt habe :
-
Vohr etwa eine Woche haben wir über Skins geredet. Ich meinte,, wie cool es wäre, wenn man seine Skins selber machen kann.,, Darauf hin sprang der kleiner @Shi no tenshi auf und sagte ich kann dir Skins machen. Gesagt getan.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Deine "Skills" lassen zu wünschen übrig
-
-
Ihr solltet grundsätzlich euren Hintergrund dimmen.
Erleichtert vieles.EDIT:
Wenn ich wüsste wie ich 'n Play hochlade würde ich zeigen wie krass ich bin. -
-
-
du wirst nach ein paar Tagen bemerken
Ich spiel schon seit'n Jahr Osu! .
-
Du spielst "seit 10 Monaten" und hast bis jetzt auf (Total Hits:) 113,165 Kreise geklickt.
Shiinsa im Vergleich spielt auch so gut wie nie, hat jedoch auf (Total Hits:) 534,818 Kreise geklickt.Mit "ein paar Tagen" meinte ich, dass man in diesen paar Tagen auch täglich eine Stunde oder 2 Osu spielt. xd
-
Also, auf Tilidin lässt sich osu genial spielen!
Wenn man ohne struggle gut sein will. Pillen einschmeißen!
-
Ich hab mal vor langer Zeit auch mal ein osu!Skin gemacht, ihn aber nicht mehr benutze. Hier ist ein Video und hier der Download Link!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß das es etwas ruckelt. -
Wahrscheinlich mein bestes Osu! play...
Bin stolz drauf..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bamboozled again. /^:
modern-gaming.net/attachment/2075/ -
GEGE
-
Bei mir geht es auch nicht.
-
well rip :^)