Beiträge von chainsaw shiinserich
-
-
-
aber versucht ihr mal einem McO Moderator zu erklären, dass er einen Fehler gemacht hat.
Ich finde diese Aussage ziemlich dreist.
-
-
Ich wollte ebenfalls wechseln..
Aber der 12 jährige Developer mochte mich nicht :'( -
-
Dein Geld ist Im Zusammenhang zu dieser Beschwerde komplett irrelevant.
-
-
OT: Da kopiert man einmal die falsche STEAMID :'(
-
Du solltest die Vorlage für die Entschädigungansträge beachten.
-
Nun, ich habe dich nicht gebannt.
Das war dann wahrscheinlich eher der liebe Shinkansen Sapsan [ @syntek ]Spoiler anzeigen
Gj WP heißt Good Job, well played.
-
Ich bin seit weitaus mehr als 2 Wochen kein Moderator mehr auf RP.
Hier muss eine Verwechslung vorliegen. -
Könntest du mir sagen wann dieser Ban war?
Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern Jemals jemanden mit der Begründung "Sorry Bro hättest nh Machete" gebannt zu haben.
Verwechselst du mich vielleicht? -
Ich war mal Gold 5, das war in Season 3.
Mit meinem momentanen Account welcher ursprünglich nicht meiner ist, wurde ich noch nie eingeranked.
Die liebe @Karo ist dafür verantwortlich.Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Würde ebenfalls mitmachen.
-
Ich finde es interessant wie du gerade eben noch über mich eine Beschwerde eingereicht hast weil ich dich angeblich mit einer schweren Waffe erschossen habe. [Tommy Gun]
-
-
Wenn du angenommen wirst werde ich leider nie wieder RP spielen...
Du bist wohl die inkompetenteste, unfreundlichste und frechste Person auf dem Server.
Du weißt nicht was Einsicht ist und bist komplett von deinem Gedankenbild überzeugt. -
-
Du hast eine schöne Bewerbung geschrieben.
Da ich dein Ingame Verhalten nicht bewerten kann, schließe ich mich der Meinung von den anderen an.