Bewerbung zum Supporter von Chriz Koks

• Hallo Server Team, ich bewerbe mich als Supporter, weil mich das schon immer fastziniert hat. Wie man den Usern helfen kann, welche einfach aus spaß spielen wollen. Und das Server Team ist dafür da, das es auch so bleibt.

Ich begrüße sie mein echter Name ist Clemens.

Ingamename : Chriz Koks

Ich bin 13 jahre alt. Ich würde gerne es probieren, ob ich mich an dieser Erfahrung als Supporter beteiligen kann.

Zu dem Server:

Ich Spiele schon sehr lange auf dem Gmod Darkrp Server (3d 6S ...) von euch.

Ich bin sehr ruhig, habe trotz meines alters eine tiefe stimme, damit ich respektvoller für die User bin, habe eine Geistige Stärke (spreche nie ins Wort von anderen, außer es muss sein und ich drehe nie durch, egal ob er mich so aufregt) und ich habe ein funktionierendes Gaming Razer Kraken Headset.

Ich beherrsche Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Kann sehr schnell auf der Tastatur schreiben. (habe eine coole gaming Tastatur)

Habe ca. 1000 Spielstunden in Gmod, deshalb kenne ich mich mit den meisten Sachen aus, Admin Commands... , also ist das relativ easy für mich.

Habe keine Beschwerden von anderen Usern gegen mich. (dass ich User beschimpft habe, dass ich mit einem Stimmenverzerrer nerve....)
    Ich arbeite sehr gerne in Teams, aber ich kann auch etwas alleine durchziehen.

Sozialfähigkeit: Ich bin sehr nett und behandle jeden gleich berechtigt, egal ob er mein Freund oder ein Bekannter ist.

Sonstiges: Ich war auf vielen DarkRP Servern und war dort immer ein Normaler User, welchen fast alle mochten (außer die Rdmer oder Rdaer..., welche ich immer "verpetzt" hatte, egal ob sie mich oder jemand anderen gestört hatten).

Schwächen: Komme unter druck manchmal klar. Habe schwierigkeiten noch welche zu finden. ;D

Onlinezeit: Bin am Wochenende immer sehr lange online und auch wenn ich Schule habe bin ich fast jede Woche mind. 4-5 Tage on!!

Ich hatte leichte Kopfschmerzen während ich diese Bewerbung geschrieben hatte, also nicht aufregen wenn ein paar Fehler drinnen waren. :D

An das beste Server Team. ;Dmodern-gaming.net/attachment/1352/

• Wow, diese Bewerbung hat mich ERNSTHAFT beeindruckt. Ich habe dich noch nie gesehen, aber deine Bewerbung ist soooo gut, dass nicht einmal die Vorlage relevant wäre. Vor allem deine Smiley's lassen die Bewerbung extra seriös wirken. Ich glaube, dass du auf jeden die Potenz zum Superadmin hättest. Deswegen fetten Like und ein #dafür!!!

• Ich kann mich noch schön an eine Szene von vorhin erinnern, du Chriz schreist erstmal im PD irgendwas mit dem netten Wort "wichser" herum, was genau du damit bezwecken wolltest, keine Ahnung.

Das ist natürlich ein sehr vorbildliches Verhalten.

Entschuldigung? Aber ch würde hier mich gerne rechtvertigen! Ich habe nie Wichser oder was der gleichen geschriehen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Supporter von Chriz Koks“ zu „Bewerbung zum Supporter von Chriz Koks“ geändert.