Willkommen in der Community!
Beiträge von chainsaw shiinserich
-
-
0 / 10
billige Kopie -
Da G E R M A N nicht mehr im Team bzw. in der Communtiy vorhanden ist, müsste sich Andi um diesen Antrag kümmern.
Viel Glück mit diesem Antrag! -
Ich bin mal so frei und poste ein GIF.
Externer Inhalt 67.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
9 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Whelp, ich kenne den Charakter aber anscheinend nicht den Anime.
@Zyra wie wär's mit der Auflösung?Edit.: Ich kenne beides und bin einfach nur retarded :s
-
-
-
-
Well, ´Herzlich Willkommen in der Community!
-
@Blutkartoffel Bitte unterlasse es mehrere Antworten hintereinander zu posten.
Wir haben eine bearbeiten Funktion unten rechts bei deiner Antwort, wo du deinen Beitrag nochmals bearbeiten kannst. Bitte benutze diese.Er hat es dir eben erklärt. :s
-
OT: @[MG]jay[S.E.] das ich liebe es von mir war auf das Lied von K.I.Z bezogen.
-
Ich finde diesen Regenbogen-Post sehr unschön..
-
10/10 Ich liebe es <4
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ALTER ICH KANN NICHT MEHR VOR LACHEN. Das Lied ist nur lustig und man muss den Humor dafür haben =) Satire xD
OT: Ich liebe es xd
-
Ich würde gerne mal das genauere zu dem Thema wissen.
-
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams. Aufgrund von Gründen die ich gerne via PN erläutern kann. Jeder der Bescheid wissen muss weiß Bescheid.Ich würde gerne mal die Gründe erläutert haben.
-
OT: das GIF ist obvious :'c
-
Man sieht hier nur das er mit einem Taser gehockt da ist.
Wie soll man diese Beschwerde annehmen? -
Ich.: Also ich bin ziemlich Hetero.
@Techno .: Was ist Hetero?In einer random Unterhaltung im Ts3.
-
Guten Tag liebe Community,
Ich musste heute feststellen das man ab und zu nach dem Tod mit den lebenden Spielern reden kann und auch als lebender Spieler angezeigt wird.
Ich weiß leider nicht was der Auslöser ist und habe auch keine Screenshots oder ähnliches da es eher selten und per Zufall passiert.MfG. Shiinsa