Bewerbung zum Moderator von Admiral CrazyMarcel

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    Admiral CrazyMarcel

1b. Realer Name:
    Marcel K.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:65262553

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit etwa Ende Januar 2016 auf Minecraft Only.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Kommt drauf an ob ich anderweitig zu tun habe oder nicht. Sonst Montag-Donnerstag ab 15 Uhr bis 18 Uhr (In bayerischen Schulferien jeweils noch dazu 23 Uhr bis 5 Uhr). Freitag-Samstag ebenfalls 23 Uhr bis 5 Uhr und Sonntags dann wieder regulär wie Werktags.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Zurzeit habe ich den Rang Donator auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:
    Ich habe nach dem Reset eine Spielzeit von 00w 05d 02h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Es ist Teil des Roccat Kave XTD Headsets

9. Was halte ich von dem Server:
    Was soll man hier groß schreiben? Ich kann natürlich das wiederholen was jeder andere hier auch geschrieben hat "Tolle Community, Toller Owner, Tolle Addons" aber im Endeffekt sieht man hier eh immer nur dasselbe..

Ja, ich find den Server super weil es Spaß macht mit der Community drauf zu spielen. Super das war es auch. Kreativität²

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte Moderator werden, da ich den Server unterstützen will und Störenfriede beseitigen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
    Da ich oft zu Zeiten online bin zu denen gern mal ein RDMer online ist und kein administratives Mitglied weit und breit in Sicht ist würde ich auch gerne Abends für Recht und Ordnung sorgen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ja ich war bereits auf einem Spieleserver Moderator. Zudem war ich auf Modern Roleplay als Moderator tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams. Ich wurde jedoch aufgrund von Gründen die ich gerne via PN erläutern kann demoted. Aber eigentlich weiß jeder Bescheid der es wissen muss.

13. Probleme mit Nutzern:
    Von meiner Seite aus habe ich keine Probleme mit Nutzern. Wie das von der anderen Seite aussieht weiß ich nicht.

14. Probleme mit Admins:
    Von meiner Seite aus habe ich keine Probleme mit Admins. Wie das von der anderen Seite aussieht weiß ich nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein, ich wurde noch nie gekickt. (Ausnahmen: AFK)

15b. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Zudem würde ich mich über ein bisschen Kritik freuen.

Und bitte erspart euch Beiträge wie "Marcel du hast so wenig bei Punkt 10 geschrieben". Leuds. Das weiß ich selbst. Es gibt nun mal nicht bei allem was zu schreiben. Auch ist die Angabe der Onlinezeiten absurd da das so nie hinkommt. Mal ist es so mal ist es so. Alles liefert nur grobe Maßstäbe und Aussagen warum ihr mich annehmen solltet oder warum ich Admin werden will sind eh immer, bei jeder Bewerbung, bis auf die welche durch rhetorisch begabte Personen ( @Kermit) geschrieben werden.
    Auf Rechtschreibfehler könnt ihr mich gerne per PN hinweisen.

Mfg
    Admiral CrazyMarcel

2 Mal editiert, zuletzt von Admiral CrazyMarcel () aus folgendem Grund: 1. BRENNE BB-CODE! BRENNE!! 2. Grammatikalische Unstimmigkeiten

• Ich hoffe mit folgendem Zitat ist deine Frage geklärt Shiinsa.
    Falls noch weitere Fragen bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Deshalb entschuldige ich mich hiermit öffentlich bei den Leuten die ich in der Ausführung ihrer Arbeit kritisiert oder als Person beleidigt habe. Es war sehr unpassend dies zu tun, da mir der Arbeitsaufwand keineswegs bewusst war

• Long story short:
    Er war mit @Nex und @syntek in einem Channel, meinte dass @Zeds Entscheidung mich damals zum S-Admin zu machen mehr als fragwürdig war,
    Zed prinzipiell fragwürdige Dinge macht und ich aus gewissen Gründen nicht die Kompetenz für den Rang besitzen würde.
    syntek hat von dem ganzen hinter-dem-rücken-Geläster soweit ich mich entsinne sogar eine Aufnahme.

Ich wage mich zu behaupten, dass du nur auf jenem Server spielst, auf welchem du entweder einen Rang oder die Aussicht auf einen hast.
    Aber ich will hier natürlich niemanden der Ranggeilheit beschuldigen.

Dass du dich auf McO bewirbst weil Zed und ich nicht mehr sind war mehr als vorhersehbar.

Da du deine zweite Chance hattest, und bei dieser von A bis Z reinabused hast (davon gibt es sogar ein lustiges Video, unbedingt gönnen!) bin ich natürlich
    dagegen :)

• Hola chicos,

hier ist eure Motsi Mabuse.
    Marcel war bereits bei Let´s Dance Moderator.
    Er tanzte leider nur für kurze Zeit.
    Wir haben ihn beim Abusen mit einem Komplizen erwischt.

Jorge Gonzalez, Joachim Llambi und ich Motsi Mabuse können dir leider jeweils nur 2 Punkte geben.
    Deswegen leider dagegen.

Adiós chicos!

Eure Motsi Mabuse!

• Wenn du 2mal ''scheisse'' gebaut hast, wer sagt das du es nicht ein 3tes mal machst?
    außerdem warst du schon 2mal im Team und bist aus irgendwelchen Gründen wieder raus geflogen, was mir sagt das du deinen ''Job'' als Moderator nicht besonders gut machst.

• Ich werde gar nicht erst auf die Rückmeldung des aufmerksamkeitsgeilen "Ich kommentiere das Mal, obwohl ich nicht dabei war"-Typen eingehen, sondern nur auf den Inhalt der Bewerbung.

Der Inhalt der Bewerbung ist mehr als beleidigend für mich.
    Es wirkt fast so, als würdest du das nur runterkotzen und dich wirklich keinen Funken für die Community interessieren.

Was soll man hier groß schreiben? Ich kann natürlich das wiederholen was jeder andere hier auch geschrieben hat "Tolle Community, Toller Owner, Tolle Addons" aber im Endeffekt sieht man hier eh immer nur dasselbe..

Alleine einen Punkt der Bewerbung zu kritisieren, weil es dir peinlich ist, zu schleimen, was du sogar zeigst, ist mehr als fragwürdig.
    Man sollte eine ehrliche Meinung abgeben, du aber tust so als würde man aufgezwungen bekommen, den Server zu vergöttern.

Nachdem ich deine Bewerbung gelesen habe, habe ich erstmal Tabaluga geguckt um meine dadurch entwickelte Depression abzuarbeiten.
    Nun bin ich wieder fitt und munter und würde deine Adminbewerbung gerne eigenhändig ablehnen.

Das lasse ich aber lieber viddie... ehh Jojo und Nex entscheiden.

PS: Nach Ablehnung erwarte ich dann gemäß deine Abmeldung :))

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don // Admiral CrazyMarcel“ zu „Bewerbung zum Moderator von Admiral CrazyMarcel“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.