6 € statt 133 €? Wer kann da schon nein sagen!
https://store.steampowered.com…/232/Valve_Complete_Pack/
Beiträge von Maaali
-
-
Frag lieber nach einem Buff der Waffe nach, anstatt dass ihr eine stärkere Waffe wollt.
Tbh wenn man die Feuerrate etwas reduziert und dafür den Schaden erhöht, sodass man im Endeffekt weniger DPS hat würde die Waffe mehr zu den Pionieren passen und auch ähnlich zur Radon auf der Gegenseite sein
Keksie will aber die Waffen Stats nicht bearbeiten :(
Deswegen macht eine AK auch 70 Damage auf den Kopf
Entweder man verbessert die G36c oder wir bekommen eine andere Waffe.
Die meisten Pioniere sind nicht mit ihr glücklich, weswegen ich mich über eine Änderung freuen würde. -
Wie sieht es mit diesem Vorschlag aus?
-
Raids sollten nicht gestartet werden, wenn es deutlich mehr Spieler in einer anderen Koalition sind.
z. B.
20 vs. 27
Solche Raid sollten untersagt werden, da man nur überrannt wird und kein Spielspaß vorhanden ist.
Raids sollten nur mit RP Grund gestattet sein. -
1. Kontakt:
Meine Kontakte lauten:
Steam: [MG] MaliDiscord: Maaali#1785
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:444047805
3. Ingame-Daten:
Meine Ingame Daten lauten:
[SSGT] Mali Von Ringstätten [PVT] "Sigma" [CPL] Mali Kasa 136. Pionierregiment Nato Geheimdienst Nato Militärpolizei 4. Ziele:
Ich möchte den Nato-Geheimdienst wieder aufbauen und gemeinsam mit "Gamma" [ Intrace ] zu neuem Glanz bringen.
Dabei möchte ich folgende Punkte besondere Priorität geben.
Trello, Dokumente & Discord
-> Da Dokumente sowie das Trello nicht auf dem aktuellsten Stande ist, möchte ich die Dokumente wieder
in neuem Glanz wiederherstellen.
Außerdem möchte ich das Trello komplett neu aufbauen und die Vorlagen des Discord überarbeiten.Entfernung von Pickouts
-> Pickouts werden unter meiner Leitung nicht mehr existieren.
Jeder sollte die Möglichkeit haben, dem Nato-Geheimdienst beizutreten.
Statt dem aktuellen Pickout System werde ich TOs durchführen in Form eines theoretischem sowie praktischem Tests.Infiltration
-> Die Infiltration wird unter meiner Leitung weiter ausgebaut, und gefördert.
Der Geheimdienst wird extra fürs Infiltrieren geschult, um effizient Informationen zu beschaffen,
und die Terror Organisation von innen zu zerstören.Aktivität
-> Ich möchte die allgemeine Aktivität des Nato-Geheimdienstes verbessern,indem ich eine aktiven Offiziersebene sowie Unteroffiziersebene errichten und Aktivitätskontrollen durchführen möchte.
Durch häufige Trainings und Fortbildungen möchte ich ebenso die Aktivität fördern.Zusammenarbeit mit der Militärpolizei
-> Da für beiden Einheiten von Wichtigkeit ist zu kooperieren,
möchte ich wieder ein gutes Verhältnis schaffen und Hand in Hand mit der Militärpolizei zusammen arbeiten.
Es soll und wird zu keinen Konflikten mehr kommen.5. RP-Geschichte:
Diesen Teil lasse ich aus.
6. Wann spiele ich in der Woche:
-> Die Aktivität kann sich variieren <-
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 18:00 - 20:00 18:00 - 20:00 18:00 - 20:00 18:00 - 20:00 18:00 - Open End 18:00 - Open End 18:00 - Open End 7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe, ich konnte dich überzeugen!Mali
-
Das macht absolut keinen Sinn. Kauf dir doch die Standardwaffe der Fraktion, in die du dich einschleust.
Soll der Terror GD dann auch eine andere Waffe bekommen? Wir fallen mit unserer Waffe auch bei euch auf. -
-
-
Nahkampfwaffen können ebenso nicht genutzt werden.
-
-
Hach Luli, der so unschuldige Luli.
Erinnerst du dich noch an den 25.03.2022? Nein? Dann helfe ich dir mal auf die Sprünge.
Du hast dich ein paar Tage vor dem 25.03.2022 im Forum lustig darüber gemacht über meine Freundschaft mit Melli Kappes .
Du hast mich Simp genannt, provokante Kommentare, geschrieben über Melli und mich.Naja am 25.03.2022 wollte Schmund dich fragen, was das sollte. Wieso du mich so maximal im Forum provoziert hast.
Du hast Schmund so dermaßen beleidigt nur, weil er dich fragen wollte, warum du im Internet so auf "Kinder" gehst.Das Gespräch ist ausgeartet. Du hast dich so negativ über verschiedene Menschen gruppen geäußert.
Ich habe das Gespräch zu teilen aufgenommen.
10 Minuten reiner Hass gegen mich und Schmund
Hier ein paar Zitate:
"Mit 14 muss ich mich im Internet selber verteidigen"
"Deine Eltern sind Geschwister und Hartz IV Empfänger"
"Kannst dich am Anfang des Monats freuen, wenn Harz wieder reinkommt und schön wieder Stopftabak kaufen""Du bist SCP-Moderator. Wer bist du?"
Mehr brauche ich eigentlich nicht zitieren, da es zu weit gehen würde.
Wenn die Serverleitung oder wer anderes Interesse an diesen 10 Minuten Hass von Luli hat, soll sie mich gern anschrieben.
Von so einem respektlosen Mensch möchte ich meine Tickets nicht bearbeiten lassen. -
-
Vor 3-4 Wochen
Wann hast du zuletzt Geld für einen Rang ausgegeben auf MG? -
Besser wäre eventuell den MG Schütze oben im Char Menü zu haben, wo auch Söldner und andere Jobs sind.
So verschwendet man kein Char Slot und braucht nur eine "Whitelist" für den Job. -
-
8/10
-
-
Die Büros vom GD sollten wirklich "Geheim" sein und nicht einfach von jedem betretbar sein.
-
7/10
-
Sollte irgendwann Interesse bestehen, würde ich gern mal mitmachen!