Neue Waffe für die NATO-Pioniere ab Sergeant

• 1. Art des Vorschlages:

Das Man als Nato Pionier ab Dem Rang des Sergeants
    Eine Andere Waffe als das G36c Black Bekommt

2. Beschreibung:

Das Man ab Demm Rang Des Sergeant Eine Andere Waffe Bekommt

3. Begründung:

Das G36c Black Ist Recht Schlecht im Fernkampf und Es Würde Mehr Variation Rein Bringen

Waffe Die Statt Das g36c Kommt (Keine Ahnung am Besten was Auf Long Range du ist wie Ne FN Fal oder Scar H

4. Inhalte:

Vorhanden

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Neue Waffen Für Die Nato Pios Ab Demm Rang Sergeant“ zu „Neue Waffe für die NATO-Pioniere ab Sergeant“ geändert.
  • Ihr seid Pioniere, eine defensive Einheit die Zugriff auf Raketenwerfer, Bauen von Sachen und Nervengas hat. Warum sollte man euch deshalb eine high-range Waffe zusprechen? Da eure Einheit sich nahezu ausschließlich auf die Defensive ausrichtet verstehe ich nicht warum ihr daher eine long range Waffe erhalten solltet.

• Ihr seid Pioniere, eine defensive Einheit die Zugriff auf Raketenwerfer, Bauen von Sachen und Nervengas hat. Warum sollte man euch deshalb eine high-range Waffe zusprechen? Da eure Einheit sich nahezu ausschließlich auf die Defensive ausrichtet verstehe ich nicht warum ihr daher eine long range Waffe erhalten solltet.

KEine Highrange Waffe aber vlt ein Upgrade

Oder so auf ne Acr oder g36k

• 3. Begründung:

Das G36c Black Ist Recht Schlecht im Fernkampf und Es Würde Mehr Variation Rein Bringen

Waffe Die Statt Das g36c Kommt (Keine Ahnung am Besten was Auf Long Range du ist wie Ne FN Fal oder Scar H

Wie Ophra schon beschrieben hat, seid ihr eine "Devensive" Einheit und keine "aggressive" Gerade die "FN Fal" Und die "FN Scar H" sind sehr starke Waffen. Ihr sollt keine Spezialeinheiten darstellen, sondern Pioniere.

Ihr seid Pioniere, eine defensive Einheit die Zugriff auf Raketenwerfer, Bauen von Sachen und Nervengas hat. Warum sollte man euch deshalb eine high-range Waffe zusprechen? Da eure Einheit sich nahezu ausschließlich auf die Defensive ausrichtet verstehe ich nicht warum ihr daher eine long range Waffe erhalten solltet.

KEine Highrange Waffe aber vlt ein Upgrade

Oder so auf ne Acr oder g36k

auch eine ACR ist sehr stark und ich denke das die G36C Black eine gute Waffe ist. Ihr hattet vor der G36C Black eine Famas Felin ihr hattet ein aus tauch zur G36C Black. Meine Vermutung ist einfach, dass euch die Waffe kein Spaß mehr macht. Zuspielen und was Neues möchtet, begründe doch bitte genau, warum ihr eine besser Waffe haben wollt und die gesamte Serverleitung wird sich um eine Vereinbarung kümmern

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

• Ich denke nicht das ein erneuter Wechsel sinnvoll wäre zumal das nur unnötiger Aufwand wäre da dies dann ein weiterer Wechsel wäre nachdem Waffen schon bereits getauscht wurden. Ihr müsst einfach lernen mit der Waffe umzugehen.

• Naja, ihr habt 150 HP, RPG und Gasgranaten. Und dann noch eine Waffe wie die FAL die mit 3 Headshots oder so schon jemanden umbringt, wäre zu stark. Eure jetzige Waffe ist eigentlich schon balanced. Frag lieber nach einem Buff der Waffe nach, anstatt dass ihr eine stärkere Waffe wollt.

• Ehrlich gesagt finde ich die G36c nichtmal wirklich schlecht, sie hat ihre Vorteile, nämlich dass man sie relativ gut in der Bewegung nutzen kann, was aber leider wenig zu den Pionieren passt, zudem ist der Schaden pro Magazin ziemlich gering, was in einer Verteidigungssituation auch eher hinderlich ist.

Tbh wenn man die Feuerrate etwas reduziert und dafür den Schaden erhöht, sodass man im Endeffekt weniger DPS hat würde die Waffe mehr zu den Pionieren passen und auch ähnlich zur Radon auf der Gegenseite sein

Andere Waffen stattdessen zu nehmen halte ich aber nicht für notwendig, es ist nicht so wie die Felin, die wirklich nur 2 Meter weit schießen konnte. Ist halt ein leicht unterdurchschnittliches Sturmgewehr, als Spawnwaffe also akzeptabel. Es ist außerdem ein Allrounder, mit 2er Burst, Match und 4 fach Visier konnte ich damit schon oft snipen.

Außerdem müsste man dann auf der Gegenseite auch eine neue Waffe einführen, wovon wir nicht unendlich haben. Der Aufstieg zum SGT soll ja insbesondere bei den Pionieren nicht nur aus "besserer" Ausrüstung bestehen.

• Frag lieber nach einem Buff der Waffe nach, anstatt dass ihr eine stärkere Waffe wollt.

Tbh wenn man die Feuerrate etwas reduziert und dafür den Schaden erhöht, sodass man im Endeffekt weniger DPS hat würde die Waffe mehr zu den Pionieren passen und auch ähnlich zur Radon auf der Gegenseite sein

Keksie will aber die Waffen Stats nicht bearbeiten :(
    Deswegen macht eine AK auch 70 Damage auf den Kopf :pinch:

Entweder man verbessert die G36c oder wir bekommen eine andere Waffe.
    Die meisten Pioniere sind nicht mit ihr glücklich, weswegen ich mich über eine Änderung freuen würde.

• Es wird doch oft genug gesagt das die Standartwaffe nicht die erste Wahl sein sollte, und mMn. könnt ihr euch mit der G36C Black absolut glücklich schätzen, die ist absolut in Ordnung und solide, da kann man sich nicht beschweren. Wie gesagt wurde habt ihr viele starke Waffen die ihr euch zulegen könnt wenn euch an eurer Waffe was stört. Die ist aber absolut fine und es gibt Personen welche wesentlich schlechter dran sind als ihr es seid. Ich weiß ehrlich nicht warum ihr euch beschwert.

Nochmal zu dem Text von Mali weil es mich bisschen triggert tbh;

Zum einen können legit 80% der Sturmgewehre min. 70 Schaden auf Kopf machen wenn man Glück hat, die ist kein Einzelfall und es sollte nicht so dargestellt werden als ob die Ak-74 absolut krank busted ist. Sie ist gut, und das soll auch so, denn die M4A1 ist schließlich auch gut und kann auch 70 Schaden auf Kopf machen.

Was mich am meisten aufregt ist das Zitat:

„Entweder man verbessert die G36c oder wir bekommen eine andere Waffe.“

Ihr tut legit so als wenn die Waffe 10 Schaden pro Schuss macht und dass sie das schlimmste Übel ist. Und das man der Serverleitung ein Ultimatum stellt, dazu brauche ich denke ich nichts zu sagen.

Eure Waffe ist gut und ich würde mich freuen eine so gute Waffe zu haben und nicht verpflichtet zu sein sich eine Shopwaffe zu kaufen. Wenn die Waffe euren persönlichen Präferenzen nicht entspricht dann kauft euch eine andere, ihr habt wirklich genug Auswahl.

• Es zwingt euch doch niemand die zu nehmen.

Ophra hat schon gut aufgelistet was ihr alles habt und seit. Wärt ihr Primär eine Einheit, welche gegen Infanterie kämpfen würde, so würde eine Waffe auf Mid-High Range Sinn machen. Dadurch das ihr gegen mechanisierte Einheiten kämpft, macht die Waffe dementsprechend wenig Sinn auf große Entfernungen ausgelegt zu sein, da ihr so und so damit 0 Damage macht. Desweiteren sind die einzigen Kämpfe gegen Infanterie, welche ihr habt eben auf Low-Mid begrenzt und eher selten auf High Range. Grund dessen ist es ja eh das ihr eben Recht nah bei den mechanisierten Einheiten seit/nah Ran geht sobald die sich verstecken/zerstört sind.

Solltet ihr demnach trotzdem denken, das ihr eine Waffe für größere Range braucht, so könnt ihr diese beim Automaten kaufen. Eine andere Variante als eben Low-Mid Range würde ich euch trotzdessen nicht zusprechen

• hr seid Pioniere, eine defensive Einheit die Zugriff auf Raketenwerfer, Bauen von Sachen und Nervengas hat.

ich lieber ne Allrounder hätte

xD

Keksie will aber die Waffen Stats nicht bearbeiten :(

Ist nicht so, dass ichs nicht machen würde, wenn ich genug Ressourcen (namentlich Zeit und CW-Wissen) hätte, aber hab ich nicht.

Es wird doch oft genug gesagt das die Standartwaffe nicht die erste Wahl sein sollte, und mMn. könnt ihr euch mit der G36C Black absolut glücklich schätzen, die ist absolut in Ordnung und solide, da kann man sich nicht beschweren.

Denke, mehr muss man dazu nicht sagen.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.