Moin Moin!
Beiträge von Maaali
-
-
Aber die wollen das doch meist nicht mal?
Dann sollte man wählen können, ob man möchte oder nicht.
-
Gibt es noch andere Themen/Anregungen?
Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen dumm, aber wie wäre es mit einem "Erweiterungspass"???
Jeden Monat ein neuer Pass mit neuen Missionen und Belohnungen.
Du musst Missionen erledigen, wie zum Beispiel als Anwalt 15 Leute aus dem Knast holen oder klaue als Dieb insgesamt 20.000$.
Belohnungen könnten exklusive Kosmetics oder Autos sein.
Damit würde man auch Spieler fördern, die bereits alles besitzen und nicht mehr wissen, was sie mit ihrem Geld machen sollen.Wir brauchen einen Battlepass!
-
3/10
-
Hearts of Iron IV ist für 10 € im Angebot!!! Außerdem kann man das Spiel heute noch kostenlos ausprobieren!
https://store.steampowered.com/app/394360/Hearts_of_Iron_IV/
-
Verhöre vom Geheimdienst sollten nicht länger als 20 bis 30 Minuten andauern.
-
Lad dir mal die Map aus dem Workshop runter. Hat bei mir geholfen. Und wenn du die Map bereits heruntergeladen hast, dann lösch sie mal.
-
meinte nämlich das kein Crossplay zwischen Epic, Microsoft und Steam möglich ist, kann mich aber irren.
Crossplay ist möglich.
-
7/10
-
Bye bye und viel Erfolg bei dem, was du tun wirst!
-
-
6/10
-
-
Könnte man abusen, indem man seinen Geburtstag andauernd ändert.
Oder man sollte sein Geburtsdatum nicht ändern können. Wieso sollte man es auch?
Und wenn man es mal ändern möchte, könnte man zu einem Forum TM gehen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Kann sich Raphael eventuell anschauen.
Ist auf Klassenfahrt.
-
-
Marsupilami
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10
Picolinis