Beiträge von Maaali
-
-
-
Könnte man abusen, indem man seinen Geburtstag andauernd ändert.
Oder man sollte sein Geburtsdatum nicht ändern können. Wieso sollte man es auch?
Und wenn man es mal ändern möchte, könnte man zu einem Forum TM gehen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Kann sich Raphael eventuell anschauen.
Ist auf Klassenfahrt.
-
-
Marsupilami
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10
Picolinis
-
Auf MRP kann ein Hund nicht auf den Fahrersitz.
-
Ich als 682 enjoyer wurde ich oft statt in meine Zelle gebracht zu werden in die Säure geworfen :(
Grad 682 der So krank ist laut lore. -
Kann geschlossen werden da ich mir das Game für 40 Euro auf Steam gekauft habe

-
<18:41:55> "Mali": Muss ich schusscal geben wenn hit auf eine Person ist um sie zu töten?
<18:42:02> "Marvin": Si
-
Warum müssen Söldner Schusscalls geben, wenn sie ein Hit auf eine Person haben? Macht keinen Sinn.
-
-
Habe ich nicht ganz verstanden warum die überhaupt entfernt worden sind?
Es sind sogar noch Panzer auf dem Server die anscheinend nicht entfernt worden sind

-
Area 14 als Map wäre auch echt passend

Vielleicht sogar noch SCP-999

-
War noch nicht dort, aber Elektronix hat mir seine Gamescom Storys erzählt und wie er in Eller war
-
Wird es noch eine Antwort geben?
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gönn Keksie mal seinen Urlaub

-
Finn, eigentlich bist du ja ein ganz netter, wenn du dich bemühst, aber wir wissen beide gut, dass du für diesen Posten nicht wirklich geeignet bist.
Lass dir vielleicht 1 bis 2 Jahre noch Zeit, um etwas reifer zu werden und dann sieht die Sache auch schon anders aus :)