Auf MRP kann ein Hund nicht auf den Fahrersitz.
Beiträge von Maaali
-
-
Ich als 682 enjoyer wurde ich oft statt in meine Zelle gebracht zu werden in die Säure geworfen :(
Grad 682 der So krank ist laut lore. -
Kann geschlossen werden da ich mir das Game für 40 Euro auf Steam gekauft habe

-
<18:41:55> "Mali": Muss ich schusscal geben wenn hit auf eine Person ist um sie zu töten?
<18:42:02> "Marvin": Si
-
Warum müssen Söldner Schusscalls geben, wenn sie ein Hit auf eine Person haben? Macht keinen Sinn.
-
Moin Moin

-
Habe ich nicht ganz verstanden warum die überhaupt entfernt worden sind?
Es sind sogar noch Panzer auf dem Server die anscheinend nicht entfernt worden sind

-
Area 14 als Map wäre auch echt passend

Vielleicht sogar noch SCP-999

-
War noch nicht dort, aber Elektronix hat mir seine Gamescom Storys erzählt und wie er in Eller war
-
Wird es noch eine Antwort geben?
Gönn Keksie mal seinen Urlaub

-
Finn, eigentlich bist du ja ein ganz netter, wenn du dich bemühst, aber wir wissen beide gut, dass du für diesen Posten nicht wirklich geeignet bist.
Lass dir vielleicht 1 bis 2 Jahre noch Zeit, um etwas reifer zu werden und dann sieht die Sache auch schon anders aus :)
-
Die Bildschirme funktionierten einfach manchmal nicht. Bei einem Map wechsel funktioniere sie kurzzeitige.
Liegt wahrscheinlich an der Map. Im Supportraum funktioniert es ja.
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau dir das mal aus dem Microsoft Forum an *link*
Hat leider nicht funktioniert. Microsoft lädt nur 800 MB runter und hört dann wieder mit dem Fehlercode auf.
-
Ist bereit möglich. Wenn du hier klickst, behältst du deinen Zivilisten Namen
-
Hallo miteinander! Ich habe jetzt schon seid längerem das Problem das ich im Microsoft Store keine Updates und Spiele runterladen kann.
Diese wunderbare Fehlermeldung erscheint jedes Mal, wenn ich versuche, das Sea of Thives Update zu installieren. Ich habe versucht das Spiel zu deinstallieren jedoch hat dies auch nicht geholfen. Ich habe bereits versucht den Microsoft Store zurückgesetzt + Xbox App jedoch hat nichts geholfen. Im Internet wurde ich leider auch nicht wirklich schlau dazu :/
Ich hoffe einer von euch kann mir bei meinem Problem helfen!
Danke schonmal im voraus! -
Das größte problem derzeit ist das die Terror ihren Zivilisten Status zu 100% ausnutzt.
Wir als Nato müssen immer denken das es nur Zivilisten sind. Das endet darin dass die Terror einfach rum trollen. Fahren mit ihren Fahrzeugen immer vor unserer Basis und trollen Rum. Sei es einfach gegen unser Tor zu fahren oder vor unserer Basis Rum Rennen und sagen sie seien nur ein Zivilist der sich umschaut.
In der nächsten Sekunde drehst du dich um und bist tot.
Gebiete die die Terror eingenommen haben, können einfach KOS gesetzt werden. Die Nato kann dies nicht und muss wenn einer der Terror da ist davon ausgehen das es Zivilisten sind und sie wegschicken. Wir können die Terror nicht von Zivilisten unterscheiden was uns ein großen Nachteil gibt. Das nimt der Nato den ganzen Spielspaß.
-
Sind die Erdbeben manuell oder automatisch
Die Erdbeben werden vom Event Team manuel gestartet mit einer Option von 1-25.
-
Entfernen damit wir im Eventteam noch weniger machen können?
Macht kein Sinn und außerdem können wir bereits die Stärke einstellen.
-
Welcome Back