SCP:RP einfügen

• 1. Art des Vorschlages:

Leichte Anpassung

2. Beschreibung:

Da NvT's Vorschlägesektion aus entweder simplen Anpassungsvorschlägen, alten Features wieder einfügen oder Inhalten aus SCP:RP besteht, können wir doch einfach direkt alle SCPs einbauen.

3. Begründung:

Ich finde SCP-682 sollte als Fraktion auf dem Server existieren.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden und die Hälfte des Server sowieso schon auf NvT.

• Guten Tag mcNuggets
    Ich verstehe ihre Punkte und auch trotz dessen das ich nie auf NvT war, bin ich für diesen Vorschlag!
    Man muss ja auch Kosten für die Server sparen.

• Da du nicht aktiv auf dem Server spielst, schätze ich deine Meinung als irrelevant ein. SCP-527 würde aber bei den Terroristen gut reinpassen.

• Ich würde empfehlen wenn schon SCP-096 hinzuzufügen, daher dieser wie alle NVT-Spieler agiert und sehr in Dunkelheit und Vergessenheit schwebt, demnach sind diese sich sehr ähnlich.

• SCP-096 als Teil der Zivilisten wär bestimmt auch toll.

Oder SCP-939 wäre auch gut

• Hallo mcNuggets,

ich erachte deinen Vorschlag nur als teils sinnvoll, da SCP-682 nicht gegen das RPD der Terroristen ankommen würde, demnach fände ich ein SCP-457 deutlich angebrachter, um den Amerikanern die Möglichkeit zu geben, Feuer zu nutzen (natürlich kein Napalm)

LG

• Ggun aus TTT um diese "Terroristen abusen den Zivi Status" Thematik eine Lösung zu geben. Einfach mit der Golden Gun auf ein Zivilisten schießen, wenn er Terrorist ist stirbt dieser, war er Zivilist so stirbt derjenige der die Ggun abgefeuert hat.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.