Lastkraftwagenfahrer
Beiträge von Maaali
-
-
-
weiß ich habe es einfach gemacht wie das letzte mal bei meiner bewerbung aber wie schon gesagt ich Sehe kein sinn hier zu zocken wenn ich keine Ablenkung habe
Das kam als ich ihn angesprochen habe, das ich ihn letzter Zeit kein einziges Mal auf dem Server gesehen hab.
-
-
Habe noch so einen weiteren Vorschlag.
Bitcoin-Mining, ich weiß es wurde bereits vorgeschlagen habe trotzdem ein Argument dafür.
Addon| Video
Es wäre eine Legale alternative fürs Printen.
Beispiel du möchtest als Koch/Arzt etwas dazuverdienen, da du eh schon nicht viel verdienst, aber nichts illegales tun wären dieses Addon eine gute alternative.
Bitcoin-Mining wurde bereits mehrfach abgelehnt, aber es war nie ein Gutes Addon oder ein gutes Konzept.
Man sollte trotzdem nicht genau so viel damit verdienen wie mit den Printern da es sonst jeder Bitcoins Minen würde.
Was ich jedoch noch ändern würde was glaube ich nicht so schwer sein wird Atomkraft zu entfernen da es kein sinn macht.
Außerdem könnte es passieren wenn es nah an einer Wand auf einer Map ist und jemand vorbeiläuft und damage bekommt und sich wundert und es zu unötigen Tickets kommt.
:) -
Ich würde es feiern wenn es wieder Gruppenkonten gibt wo man mit anderen Leuten ein Konto haben kann ohne in der selben FM zu sein :)
-
-
Hey Mali,
ich habe da mal ein kleines Video gefunden, vielleicht könnte es dir weiterhelfen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit: Falls es nicht funktionieren sollte, geb mal die Fehlermeldung auf Google/ Youtube ein, es sollten viele Videos/ Links zum fixen da sein.Danke Vic hat mir sehr geholfen!
-
1. Beschreibung:
Mein MC startet nicht mehr und das passiert nur. (neuste vollversion)
2. Auslöser:
-
3. Datum:
01.02.2021
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Screen
-
-
Mein PC bei GMod
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
1. Benutzer:
Dominic Boss
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:558370457
2. Verstoß:
RDM
3. Deine Verstöße:
-
4. Datum:
24.12.2020
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Koschka Longweng Kinski
ich (Mali Schmakulo Kinski)
7. Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Info
Zu dem Zeitpunkt war kein TM online -
Hatte ein Kumpel von mir auch schon. Der hat das Game Neugestartet, danach ging es wieder.
Habe mein Game neugestartet und nix passiert.