1. Beschreibung:
Mein MC startet nicht mehr und das passiert nur. (neuste vollversion)
2. Auslöser:
-
3. Datum:
01.02.2021
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Screen
1. Beschreibung:
Mein MC startet nicht mehr und das passiert nur. (neuste vollversion)
2. Auslöser:
-
3. Datum:
01.02.2021
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Screen
Hey Maaali ,
hast Du schon probiert Minecraft mehr Ram zu geben?
Dies machst Du wie folgt:
Du gehst aus den "Installationen" Reiter, gehst auf die Optionen (die drei Punkte) und gehst auf "Bearbeiten".
Dann gehst Du rechts unten auf "Mehr Optionen" und scrollst zu "JVM-Argumente" runter.
Dort änderst Du die Zahl, die bei mir grün markiert ist, zu einer höheren Zahl.
Hey Mali,
ich habe da mal ein kleines Video gefunden, vielleicht könnte es dir weiterhelfen:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit: Falls es nicht funktionieren sollte, geb mal die Fehlermeldung auf Google/ Youtube ein, es sollten viele Videos/ Links zum fixen da sein.
Hey Mali,
ich habe da mal ein kleines Video gefunden, vielleicht könnte es dir weiterhelfen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit: Falls es nicht funktionieren sollte, geb mal die Fehlermeldung auf Google/ Youtube ein, es sollten viele Videos/ Links zum fixen da sein.
Danke Vic hat mir sehr geholfen!