Sollte behoben sein.
Beiträge von Maaali
-
-
Stimme da Sir Lama komplett zu. Sie sind jetzt schon sehr gut und würden dadurch viel zu stark werden.
Trotzdem danke für deinen Vorschlag :) -
Hallo, wir haben uns dazu entschieden, dass wir die Zeit in dem man eine weitere Stim erhält von 60s auf 45s verringern.
-
Gibt's eine bestimmte Richtung was für Dinge man da kaufen kann oder sind das Cosmetics? Also was für Belohnungen soll man vorschlagen
Bis jetzt sind geplant, dass es exklusive Fahrzeuge, Flugzeuge und VIP für einen einmaligen begrenzten Zeitraum geben wird. Kosmetische Inhalte sind auch angedacht, sind uns hierbei jedoch nicht ganz sicher welche genau.
-
Nein, da gab es leider ein wenig Fehlkommunikation.
Das neue Shopsystem & Minensystem sollten Ende letzter Woche bereits erscheinen.
Wie manche jedoch mitbekommen haben, hatten wir die letzten tage ein großes Problem mit Cheater, Personen die Geld dupliziert haben und weitere größere Sachen auf die ich hier leider nicht eingehen kann. Keksie & Ich sind deshalb kaum bis gar nicht zur Entwicklung gekommen.
Die Systeme sind beide auch "grundlegend" fertig benötigen aber noch die letzten Feinschliffe, Bugfixes und ein paar weitere Belohnungen.
Wir versuchen so schnell wie möglich euch diese Inhalte liefern zu können :(
Tut uns jedoch trotzdem leid, dass wir euch dies bis jetzt nicht liefern konnten :/ -
Automatische Schrotflinten sollen komplett aus dem Shop entfernt werden
Komplette Entfernung ist nie gut. Über einen Nerv können wir gern reden
-
Hallo! Sobald wir mit dem LVS Rebalancing durch sind, werden wir diesen Ansatz gern einmal versuchen!
-
Moin! In der letzten Zeit sind einige auf uns zugekommen, da sie unzufrieden sind mit der Waffenverteilung und dem Waffenbalancing.
Hier könnt ihr nun Vorschläge zur Waffenverteilung & Rebalancing machen. -
Leopold Weitz banned steamid STEAM_0:0:694896293 permanently (Nicht melden eines Cheaters | Sicherheitsbann | Paul)
-
MrNeon da du nun uns ein wenig aushilfst, kannst du das auch gern einmal machen

-
Müsste ein S-Admin+ machen der weiß, wie es geht
-
Verschwindet nach 300 Sekunden nach Spawn
-
In welchem Job warst du?
-
Wie gesagt ich weiß nicht genau warum ich gebannt wurde es ist jetzt auch schon eine ganze Weile her jedoch denke ich, dass ich mich da drüber aufgeregt habe das der Server keine Spieler mehr hatte und es keine richtigen Updates mehr gab.
Dafür wirst du nicht gebannt xD
Trotzdem werde ich dich entbannen.
Viel Spaß auf dem Server & DC -
Unbewaffnete Fahrzeuge die nix kosten, kosten also zum aufmunitionieren nix (die kriegen ja auch nix).
Sollte eigentlich so sein :/ Ist ein Bug
Ich schlage vor die Kosten fürs aufmunitionieren von Fahrzeugen proportional zu den Kosten fürs Ausparken des jeweiligen Fahrzeugs zu machen.
Macht tbh. Sinn Keksie
-
Joar, waren warum auch immer nicht platziert.
Bin jedoch derzeit dabei, das System ein wenig anzupassen -
Da es nicht erneut vorgekommen ist, denke ich mal das es behoben wurde
-
Jaja, Keksie hatte mal wieder ein wenig Demenz beim Testen

-
Hallo! Wenn alles wie geplant läuft, sollte die neue Währung Ende dieser Woche erscheinen.
Dazu kommt noch ein kleineres Update mit neuen Inhalten. -