Kurze Frage: Gibts bereits eine Umsetzung für den Shop oder ist das wirklich jetzt erst in der Konzeptphase?
Hab mich jetzt so gefreut mein Geld von damals zu nutzen, wär halt schade, wenn es noch keine Idee dazu gibt was man damit macht....
Kurze Frage: Gibts bereits eine Umsetzung für den Shop oder ist das wirklich jetzt erst in der Konzeptphase?
Hab mich jetzt so gefreut mein Geld von damals zu nutzen, wär halt schade, wenn es noch keine Idee dazu gibt was man damit macht....
Nein, da gab es leider ein wenig Fehlkommunikation.
Das neue Shopsystem & Minensystem sollten Ende letzter Woche bereits erscheinen.
Wie manche jedoch mitbekommen haben, hatten wir die letzten tage ein großes Problem mit Cheater, Personen die Geld dupliziert haben und weitere größere Sachen auf die ich hier leider nicht eingehen kann. Keksie & Ich sind deshalb kaum bis gar nicht zur Entwicklung gekommen.
Die Systeme sind beide auch "grundlegend" fertig benötigen aber noch die letzten Feinschliffe, Bugfixes und ein paar weitere Belohnungen.
Wir versuchen so schnell wie möglich euch diese Inhalte liefern zu können :(
Tut uns jedoch trotzdem leid, dass wir euch dies bis jetzt nicht liefern konnten :/
Gibt's eine bestimmte Richtung was für Dinge man da kaufen kann oder sind das Cosmetics? Also was für Belohnungen soll man vorschlagen
Gibt's eine bestimmte Richtung was für Dinge man da kaufen kann oder sind das Cosmetics? Also was für Belohnungen soll man vorschlagen
Bis jetzt sind geplant, dass es exklusive Fahrzeuge, Flugzeuge und VIP für einen einmaligen begrenzten Zeitraum geben wird. Kosmetische Inhalte sind auch angedacht, sind uns hierbei jedoch nicht ganz sicher welche genau.