Mit dem nächsten Mapwechsel/Restart behoben
Beiträge von Maaali
-
-
Hallo, wir haben derzeit leider nicht die Kapazität von aktuellen Versionen Wintermaps zu erstellen. Es ist zwar eine Map in der Entwicklung, die in einem Winter/Eisgebiet in Arbeit, die jedoch zu einem späteren Zeitpunkt kommt.
Wir sind, jedoch sollten wir die Möglichkeit haben, nicht davon abgeneigt in der Zukunft Wintermaps zu erstellen. -
Alle Waffen sollten bis auf den Damage dieselben Stats haben wie auf SCP & TDM
-
Äh ja, lässt sich einrichten
-
Ebenso werden wir das Geld der Charakter zurücksetzen. Aber keine Sorge, euer Geld geht nicht verloren, sondern es wird in eine neue Währung umgewandelt, mit der man exklusive Inhalte kaufen kann.
Ich habe noch nie auf dem Server gespielt, wird es denn für neue Spieler möglich sein die neue Währung auch anderweitig zu bekommen z.B. indem man das neue Geld in genannte Währung für den gleichen oder einen ähnlichen Kurs umwandelt?
Es wäre wirklich Schade wenn man diese exklusiven Inhalte nicht mehr erhalten könnte, oder nur durch Geldspenden was auch doof wäre :dIst derzeit nicht geplant. Es soll eine "Wiedergutmachung" sein an Spieler, die viel Geld hatten. Wir schauen jedoch, ob wir eine Möglichkeit einbauen.
-
1. Kontakt:
Forum: Maaali
Steam: [MG] Mali :3
Discord: maaali
TS³: Mali | Maxi
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:444047805
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 18 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
Vor dem Rework, war ich LGEN der 3. Infanteriedivision und Major des 21. Scharfschützenbataillons der NATO
5. Seit wann spiele ich auf dem Server:
Seit dem Serverstart von MvT & NvT
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum sollten wir dich annehmen:
Meiner Meinung nach, habe ich genug Erfahrung, um eine Einheit wie den Militärischen Abschirmdienst zu leiten. Durch meine Zeit als LGEN der Infanterie sowie der Zeit als Major der Scharfschützen, habe ich genug Kenntnisse gesammelt und kann von mir selbst behaupten, dass ich der Position des Colonels des MAD gewachsen bin. Zuletzt, konnte ich die NATO zusammen mit KrassDativ und dem restlichen Generalstab erfolgreich leiten. Ich bin auch ein aktiver Spieler, der oft genug spielt, um der Einheit zu helfen, diese aufzubauen und diese am Leben zu halten. Auch habe ich bereits als Einheitsleitung bei den Terroristen viel Erfahrung im Leiten von Einheiten sammeln können. Dort war ich bereits als Vize Emir der Althaqil sowie Vize Emir der Khazaan. Zudem war ich Einheitsleitung der Medics der damaligen Regierung. Aufgrund meiner bereits genannten Positionen, bin ich bestens davon überzeugt, dass ich dem Posten mehr als nur gewachsen bin.
Ich habe auch bereits auf anderen RP Servern viel Spielzeit sammeln können, was bei einer solchen Bewerbung natürlich von Vorteil ist.
8. Ziele:
- Das Regiment aufbauen
Mit einer neuen Einheitsleitung folgt auch ein neuer Unteroffiziersstab sowie ein neuer Offiziersstab. Ich möchte das Regiment von Grund auf neu aufbauen und mir so eine kompetente und aktive Leitungsebene aufbauen. Der MAD ist ein wichtiges Regiment für die Informationsbeschaffung und die Informationssicherheit der NATO. Um so wichtiger ist es, das Regiment immer weiter mit neuen Leuten zu füllen und diese aktiv zu halten.
Ich möchte auch neue Konzepte für den MAD ausarbeiten, um neuen Mitgliedern den Einstieg in die Arbeit des MADs zu erleichtern. - Einsätze des MADs:
Als Colonel des MAD, werde ich dafür sorgen, dass die NATO immer über alle Vorgänge der Terroristen informiert ist. Die Informationsbeschaffung ist ein wichtiger Teil der Kriegsführung und deswegen werde ich viele Einsätze in diese Richtung leiten. Da ich als Einheitsleitung aber auch für Einsätze mit der gesamten NATO zuständig bin, möchte ich mit vielen abwechslungsreichen Einsätzen dafür sorgen, dass die NATO reich an Ressourcen ist und gutes RP fördern, sowohl innerhalb der NATO als auch mit den Terroristen. - Dokumente und Trello
Wie jede andere Einheit, benötigt der MAD ein Ausbildungsdokument und ein ordentlich geführtes Trello, um die Übersicht zu bewahren und den Einstieg in die Einheit jedem so unproblematisch wie nur möglich zu gestalten. Wichtig ist auch, dass das Trello aktiv geführt wird, sodass wichtige Informationen immer griffbereit sind. - Ansprechpartner:
Selbstverständlich, habe ich für jeden innerhalb der NATO ein offenes Ohr und hoffe, dass ich jedem bei seinen Anliegen weiterhelfen kann.
9. RP-Geschichte:
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen auf dem Server.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Vor langer Zeit wurde ich leider mal wegen Bugabuse gebannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei jedem, der meine Bewerbung gelesen hat und wünsche euch noch einen schönen Abend. Bei Fragen stehe ich bereit, diese so schnell wie möglich zu beantworten.
GaLiGrü
Maaali - Das Regiment aufbauen
-
Im nächsten Update enthalten :)
-
Hallo,
leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung ablehnen.
Grund dafür ist das du unser vertrauen als Teammitglied in der Vergangenheit mehrfach gebrochen hast.
Deine Aktionen bei uns als Dev und die Aktionen in 3 anderen Communitys sind mehr als fragwürdig. Siehe hier -> SenseiGaming
Dein letzter Rauswurf innerhalb einer anderen Community ist nichtmal 11 Tage her.Wir als Teamleitung haben derzeit keinerlei Vertrauen in dich. Wenn du wirklich Interesse an einem Einheitsleitungsposten hast, zeige erstmal Interesse und Aktivität auf dem Server bevor du so ein hohen Posten bekleiden möchtest.
-
-
Was macht man, wenn der beste Homie gebannt wird? Halben Server Nuken

Ich verspreche, dass so etwas nicht nochmal passieren wird
Reife Leistung mein Lieber. Noch nie so eine Kindische Aktion auf MG mitbekommen.
-
Was für ein Müll muss ich hier gerade lesen...
Das Verschweigen bezieht sich auf Gandi
Du wirfst dinge vor, die nicht stimmen? Hast du damit einmal mit der MRP Teamleitung gesprochen? Anscheinend ja nicht. Dann wüsstest du das keine 5 Minuten nach dem Bann, es schon geklärt wurde.
Diese Worte sind klar.
Ja sind sie, aber oh... niemand hier verteidigt Rayen seine Taten hier? Sich über die kranken Taten von Rayen lustig zu machen ist nicht dasselbe wie du es hier darstellst. Du tust hier so als ob gandmann Rayen in den Taten nachgemacht hätte, dass er sich ÜBER ihn lustig macht, hast du nicht erwähnt.
Ein klärendes Gespräch zu suchen, schien dir anscheinend zu schwer gewesen zu sein. Es gab ab Sekunde 1 Kommunikation zwischen der MRP-Teamleitung & der NVT-Teamleitung. Das solche teaminternen Dinge dich als Mapper nicht erreichen sollte klar sein, aber dann zu behaupten, dass es keine Kommunikation gibt ist auch einfach lächerlich. Auch hättest du zu einem Mitglied des NvT Highteams kommen können und dich über besagte Situation erkundigen können. Stattdessen wirfst du mit Anschuldigungen um dich, die nachweislich nicht der Wahrheit entsprechen.
Das man sich über Rayen Hill lustig macht, ist seit seinem C-Bann schon so. Ich denke Niemand hat in irgendeiner Weise die Absicht sich damit über die Opfer lustig zu machen. Jeder der ein wenig Spielzeit auf dem Server hat, weiß das dieser Astronautenhelm mit Rayen Hill in Verbindung gebracht wird.
Wie oft man auf dem Server irgendwelche Bauwerke sieht, die auf diese Taten andeuten.Die Gegenstände stehen für sich und sollten nicht pauschal mit dem Verhalten einzelner Spieler in Verbindung gebracht werden.
Ist halt leider nicht so. Jeder der diesen Astronautenhelm trägt oder sich ähnlich wie Rayen Hill kleidet, wird auf MRP als Pedo / Rayen bezeichnet. Das ist seit 2023 nichts Neues.
Der Bann ist gerechtfertigt. Da gibt es nichts zu diskutieren. Beide Partein haben sich schon lange vor diesem Beitrag ausgesprochen und es wurden klärende Gespräche gesucht.
-
hatte bisschen rumprobiert und ich guesse das das mit new exton als map zu tun hat. wollte gerade auf zwei andere server joinen und da lief der download probemlos. also schätze ich das der prozess vom download von new exton am ende vom download das game zum freezen bringt?
Sollte nichts klappen, probier den Factory Reset. Der sollte immer helfen.
sidenote falls relevant: kann das game ab dem punkt auch nicht schließen bzw raustabben/irgendwas machen. also weder über die fenster selbst noch taskleiste, zum manager komm ich ja nicht, lol
Solltest du sowas öfters haben, aktivieren in den Windows Einstellungen das hier:
Einstellungen -> System -> Für Entwickler -> Task Beenden aktivieren
Nun kannst du auch, ohne den Task-Manager zu öffnen, Programme beenden.
Kann nicht nur für gmod hilfreich sein.Ig lowkey es konnte dir fr helfen

-
Maaali Statement zum Disslike?
Deine Frage ist unnötig, da du wissen solltest, dass derzeit am Problem gearbeitet wird und eine VCMod "Alternative" nicht einfach mit Hunderten Autos aus dem Arsch gezogen werden kann.
-
Joa wie sieht die Umsetzung aus ?
Hey! Das 2.0 Update befindet sich derzeit aktiv in Arbeit. Da das Rework des Raidsystems in der Umfrage im Forum & im Discord eindeutig gewonnen hat, wird dieses Feature als erstes umgesetzt.
In diesem Beitrag erklären wir jedoch den aktuellen Stand des Servers.
Über unseren Discord Server teilen wir euch jedoch den neusten Stand der Serverentwicklung mit, bei dem ihr euer Feedback in die Entwicklung einfließen lassen könnt. Der nächste Devlog wird die Tage erscheinen.
Solltest Ihr weitere fragen oder Ideen haben meldet euch gern bei einem Mitglied des Highteams. -
Feuerwehr ist immer so ein PRP ding gewesen. Es ist immer noch ein DarkRP Server. Passt nicht wirklich in das jetzige Serverkonzept und wurde bereits mehrfach abgelehnt.
-
Hallo! Wir haben uns dazu entschieden, vorerst nur alternativ zum Schild das Platzierbare Schild zu geben.
-
Moin, wir haben nun eine Neue Waffenverteilung erstellt, die auf unserem Discord (hier) zu sehen ist.
Diese Verteilung ist nicht Final und wir würden uns um euer Feedback freuen. -
Moin, wir haben nun eine Neue Waffenverteilung erstellt, die auf unserem Discord (hier) zu sehen ist.
Diese Verteilung ist nicht Final und wir würden uns um euer Feedback freuen. -
Teambesprechung vom 17.08.2025 - Developer Edition
[tabmenu][tabmenu]Wir sind auf den Entschluss gekommen, dass wir Einheiten miteinander mergen wollen. Dabei sind im Hauptfokus die Panzerfahrer & Scharfschützen
gekommen. Wir wollen die Scharfschützen in die Infanterie beider Seiten hinzufügen und die Panzerfahrer zu den Piloten hinzufügen.
Dies ist noch keine finale Entscheidung, sondern erstmal eine grundlegende Idee. Solltet ihr hierfür Ideen & Feedback haben, gern bei uns melden :)notsaya kümmert sich um ein neues System, was hier derzeit nicht genau benannt wird,
Ein neues System ist geplant, was dem MAD & Shurta Hacking und weitere Funktionen ermöglichen soll.
Weitere Details folgen in Zukunft.
N/A
Es gab 5 weitere Themen bei dieser Sitzung, auf die hier nicht weiter eingegangen wird.
-
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
Habe damals deine Bewerbungen gedisliked und wurde von dir blockiert. Du bist zu deiner MRP Zeit mir eigentlich nur Negativ & Kritikunfähig herübergekommen. Ob du dich wirklich geändert hast, wie du bereits öfters im Forum von dir geschrieben wurde, weiß ich nicht.
Trotzdem wäre es schön, wenn du dich dazu einmal äußern könntest.