1. Roleplay Name:
| Fraktion |
Mediziner |
Mobile Task Force |
Ethikkommission |
Wissenschaftler |
Chaos Insurgency |
| Name |
Dr. Klaus Vogt |
E6 529 "Turtle |
E-07 "Atlas" |
Klaus Schönfeld |
Cloud Sixtynine |
| Rang |
Oberarzt |
Lance Corporal |
ehem. Kommissar |
Qualified Researcher |
Renegade |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:54113900
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 26 Jahre jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des O5's
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Wenn ich mich recht entsinne spiele ich seit September 2020 aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich seit kurzem viel Freizeit habe spiele ich meistens täglich ab 15 Uhr für ein paar Stunden.
6. Gesamte Spielzeit:
Ich hatte vor paar Monaten meine Spielzeit zurückgesetzt weshalb ich jetzt keinen Screenshot davon posten kann.
Wenn ich mich nicht irre sollte ich jetzt c.a. 22W5D00H haben.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Weil ich schon sehr lange bei der Ethikkommission war, hatte ich oft die Möglichkeit gehabt mit den drei anderen Management Berufen (SD,O5,ZA) zusammenzuarbeiten.
Ich fand es immer sehr ansprechend, dass Mitglieder des O5's eng mit allen Fraktionen auf dem Server arbeiten, im Gegensatz zur Ethik, welche sich hauptsächlich um Wissenschaftler kümmert.
Ebenfalls würde ich auch gerne einen Charakter spielen, der auch tatsächlich in der Lore existiert und mein RP dementsprechend ausspielen.
Als letzten Grund, würde ich gerne erwähnen dass ich bereits 9 Monate bei der Ethik war und gerne eine andere Facette des RP's kennenlernen würde.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie in den Bildern meiner Aktivität zu sehen, ist habe ich bereits 360 Stunden als Ethik-Kommissar gespielt was mir einen Einblick in den Alltag von Management Berufen gibt, den viele nicht haben.
Ich weiß wie man mit GOI's umgeht welche Foundationeigentum besitzen, welche Strafen für Personal angemessen sind, wie man einem unerfahrenen SD unter die Arme greift anstatt ihn anzuschreien und wie man mit Infiltrator/Cloaker/Intruder/Korruptem Personal umgeht wenn diese gefasst wurden oder versuchen die Foundation zu verlassen.
Zudem bin ich momentan sehr aktiv was es mir ermöglicht fast jeden Tag präsent zu sein.
Zuletzt würde ich gerne über meinen Charakter reden, ich sehe mich als sehr lernbereit und kritikfähig. Ich versuche immer an mir zu arbeiten,
was es mir meistens ermöglicht den selben Fehler nicht zu wiederholen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aktuell besitze ich weder aktive noch inaktive Verwarnungen.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
10. RP-Story:
Dazu fehlt mir aktuell leider die Kreativität.
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Wie viele Stunden ich als SD hatte kann ich wegen meinem Reset nicht sagen, jedoch bin ich seit Februar in der Ethik und habe dort eine Spielzeit von 360 Stunden.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Site Director ist wie der Name schon andeutet für eine bestimmte Einrichtung zuständig. Er sorgt für einen reibungslosen alltag in der Site, meldet ungewöhnliches Verhalten der SCP's und fertigt Statusberichte an die er an den Rat weiterleitet.
Der O5-Rat hingegen bildet die höchste Instanz der Foundation ist daher für jede einzelne Site zuständig.
Sie stellen neue Site Director an, entlassen diese bei Sicherheitsvergehen, entscheiden welche SCP's zur Terminierung freigegeben sind und legen deren Klassifizierung fest.
Jeder in der Site kennt den Namen des Site Directors während die Identitäten der O5's absolut geheim sind.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunschnummer wäre die 4
14. Schlussworte:
Leider fehlt mir das nötig Forum Know-How um meine Bewerbung ansprechender zu gestalten.
Ich hoffe trotzdem dass alle essentiellen Information klar und deutlich vermittelt wurden und ich jede Frage beantwortet habe.
Sollte dies nicht der Fall sein bin ich natürlich bereit alle Unklarheiten in den Kommentaren zu klären.