Beiträge von Klaus Vogt

Guten Morgen,

solch ein Verhalten können wir in unserem Team nicht dulden, da jeder von uns eine Vorbildfunktion zu erfüllen hat.

Ich werde mich heute mal mit dem Octavius zusammensetzen und das Fehlverhalten intern sanktionieren, dementsprechend ist die Beschwerde angenommen.

Glaube du kriegst nur Geld wenn ein SCP und D-Klassen eingetragen sind, vielleicht aber auch bei SCPxSCP

Guten Morgen Mando,

ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und mir deine alten Sanktionen in Ruhe angeguckt.

Wie die Leute vor mir bereits erwähnt haben, wurdest du erst vor kurzem für Sachen die du mit deiner Spielzeit eigentlich wissen solltest gebannt und wieder entbannt.

Da wir als Teammitglieder härtere Sanktionen für Regelbrüche aussprechen sollen die Raids betreffen, fühle ich mich leider gezwungen deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

1. Roleplay Name:

Fraktion Mediziner Mobile Task Force Ethikkommission Wissenschaftler Chaos Insurgency
    Name Dr. Klaus Vogt E6 529 "Turtle E-07 "Atlas" Klaus Schönfeld Cloud Sixtynine
    Rang Oberarzt Lance Corporal ehem. Kommissar Qualified Researcher Renegade

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:54113900

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 26 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des O5's

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Wenn ich mich recht entsinne spiele ich seit September 2020 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich seit kurzem viel Freizeit habe spiele ich meistens täglich ab 15 Uhr für ein paar Stunden.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich hatte vor paar Monaten meine Spielzeit zurückgesetzt weshalb ich jetzt keinen Screenshot davon posten kann.

Wenn ich mich nicht irre sollte ich jetzt c.a. 22W5D00H haben.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Weil ich schon sehr lange bei der Ethikkommission war, hatte ich oft die Möglichkeit gehabt mit den drei anderen Management Berufen (SD,O5,ZA) zusammenzuarbeiten.

Ich fand es immer sehr ansprechend, dass Mitglieder des O5's eng mit allen Fraktionen auf dem Server arbeiten, im Gegensatz zur Ethik, welche sich hauptsächlich um Wissenschaftler kümmert.

Ebenfalls würde ich auch gerne einen Charakter spielen, der auch tatsächlich in der Lore existiert und mein RP dementsprechend ausspielen.

Als letzten Grund, würde ich gerne erwähnen dass ich bereits 9 Monate bei der Ethik war und gerne eine andere Facette des RP's kennenlernen würde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie in den Bildern meiner Aktivität zu sehen, ist habe ich bereits 360 Stunden als Ethik-Kommissar gespielt was mir einen Einblick in den Alltag von Management Berufen gibt, den viele nicht haben.

Ich weiß wie man mit GOI's umgeht welche Foundationeigentum besitzen, welche Strafen für Personal angemessen sind, wie man einem unerfahrenen SD unter die Arme greift anstatt ihn anzuschreien und wie man mit Infiltrator/Cloaker/Intruder/Korruptem Personal umgeht wenn diese gefasst wurden oder versuchen die Foundation zu verlassen.

Zudem bin ich momentan sehr aktiv was es mir ermöglicht fast jeden Tag präsent zu sein.

Zuletzt würde ich gerne über meinen Charakter reden, ich sehe mich als sehr lernbereit und kritikfähig. Ich versuche immer an mir zu arbeiten,

was es mir meistens ermöglicht den selben Fehler nicht zu wiederholen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktuell besitze ich weder aktive noch inaktive Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

10. RP-Story:

Dazu fehlt mir aktuell leider die Kreativität.

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Wie viele Stunden ich als SD hatte kann ich wegen meinem Reset nicht sagen, jedoch bin ich seit Februar in der Ethik und habe dort eine Spielzeit von 360 Stunden.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site Director ist wie der Name schon andeutet für eine bestimmte Einrichtung zuständig. Er sorgt für einen reibungslosen alltag in der Site, meldet ungewöhnliches Verhalten der SCP's und fertigt Statusberichte an die er an den Rat weiterleitet.

Der O5-Rat hingegen bildet die höchste Instanz der Foundation ist daher für jede einzelne Site zuständig.

Sie stellen neue Site Director an, entlassen diese bei Sicherheitsvergehen, entscheiden welche SCP's zur Terminierung freigegeben sind und legen deren Klassifizierung fest.

Jeder in der Site kennt den Namen des Site Directors während die Identitäten der O5's absolut geheim sind.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer wäre die 4

14. Schlussworte:

Leider fehlt mir das nötig Forum Know-How um meine Bewerbung ansprechender zu gestalten.

Ich hoffe trotzdem dass alle essentiellen Information klar und deutlich vermittelt wurden und ich jede Frage beantwortet habe.

Sollte dies nicht der Fall sein bin ich natürlich bereit alle Unklarheiten in den Kommentaren zu klären.

Guten Morgen Samuel,

Ich würde mich einmal herzlichst bei dir für die klare beweis Lage bedanken die du mir hier zu Verfügung gestellt hast.

Bin gerade nochmal die Logs durchgegangen nachdem ich deine Clips angeguckt habe und habe mich dazu entschlossen den Geldkamm für 3 Wochen vom Server zu verweisen.

Mfg. Klaus

Hallo Andi,

auch wenn du sagst dass du diesen Fehler nur einmal begangen hast, wurdest du trotzdem bereits 5 mal wegen FearRP verwarnt.

Bei der Menge hätte ich eigentlich fast schon erwartet, dass du die FearRP Regeln mehr oder weniger Auswendig kennst.

Ich würde dennoch eine Ausnahme machen und deinen Bann auf 12 Stunden verkürzen, da deine aktiven Verwarnungen bestehen bleiben.

Solltest du diesen Fehler erneut machen wird dir nicht erneut dir selbe Kulanz gezeigt.

1. Name der Map:

Site-05

2. Betreffendes Mapgebiet:

Entrance Zone

3. Betreffender Lootspot:

Extra Keycard Lootspots

4. Vorschlag:

Die Entrance Zone auf Site-05 gehört zu den schlechtesten Ausgängen da es fast unmöglich ist eine 3er zu finden, mehr Mülltonnen oder eine höhere Chance für die einzige Mülltonne die dort ist wäre gut.

5. Sonstiges:

-/-

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Drucker>Nuke

Wieso sind die Texturen von denen fehlerhaft bei dir?

Ist das bei anderen auch so?

Gefühlt bei vielen, bei mir war's gefixt nachdem ich deinen gesamten Workshop abonniert habe

1. Steam-Name:

Jirou

1b. Roleplay Name:

Ethikkommission Mediziner Chaos Insurgency Mobile Task Force Wissenschaftler
    E-07 "Atlas" Dr. Klaus Vogt Cloud Sixtynine E6 529 "Turtle" Klaus Schönfeld
    Kommissar Oberarzt Senior Insurgent Lance Corporal Researcher

1c. Realer Name:

Amin

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

26

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

~150€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit c.a. September 2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meistens bin ich täglich von 18-23 Uhr auf dem Server anzutreffen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

Vor meinem Utime Reset hatte ich ~18Wochen, mittlerweile beträgt meine Spielzeit wieder 2Wochen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat durch die vielen verschiedenen User die hier kennengelernt habe einen speziellen Platz in meinem Herzen.

Ich habe hier viele höhen und tiefen erlebt und kann sagen dass es mit Abstand mein Lieblings Garrys Mod Server ist.

Ebenfalls gefällt mir wie schnell das Team auf Feedback reagiert und sein gibt um es jedem User recht zu machen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

In meiner Spielzeit bin ich auf sehr viele Regelbrechende/Unerfahrene User getroffen, war tausende male irgendwo stuck und hatte selber öfters Fragen zum Regelwerk.

Immer war ein hilfsbereiter Moderator zur Stelle der sein bestes gegeben hat um die Situation Fachgerecht zu klären damit jeder Spaß am Server finden kann.

Jetzt würde ich gerne meinen Beitrag dazu leisten und das Serverteam und die Community zu unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie meine Verwarnungen zeigen habe ich sehr gute Kenntnisse über das Regelwerk.

Ich gebe immer mein bestes um einen kühlen Kopf zu bewahren und den Blickpunkt anderer zu verstehen.

Außerdem sehe ich mich als geduldig und habe kein Problem damit Usern jede auch noch so kleine Frage zu beantworten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war damals auf mehreren WoW Privat-Servern als Gamemaster unterwegs.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Vor ~2 Jahren war ich Moderator auf dem MRP Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich weiß nix von Problemen mit anderen Usern, sollte jemand ein Problem mit mir haben kann er sich gerne in den Kommentaren melden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht das ich wüsste.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktuell habe ich weder aktive noch inaktive Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Meine Bewerbung ist jetzt nicht die schönste jedoch hoffe ich dass ich alle nötigen Informationen klar übermitteln konnte.

Sollten irgendwelche Fragen bestehen bin ich bereit diese in den Kommentaren zu beantworten.

1. Roleplay Name:

Ethikkomission E-07"Atlas" Kommissar
    Mediziner Dr. Klaus Vogt Oberarzt
    Mobile Task Force E6 529 "Turtle" Lance-Corporal
    Global Occult Coaltion Purge Senior Agent
    D-Klasse Klaus Vogt/Breitmann Hart /

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 26 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit c.a. September 2020

6. Gesamte Spielzeit:

Vor meinem Reset hatte ich 18 Wochen, mittlerweile habe ich wieder 1W1D14H Spielzeit.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich würde der Chaos Insurgency gerne beitreten da mir die Lore sehr zuspricht, sie besteht hauptsächlich aus abtrünnigen Mitgliedern der

Alpha-1 und nachdem ich den Vorfalls Bericht über z.b. SCP-006 gelesen habe, kann ich mir auch vorstellen wieso diese sich von der Foundation getrennt haben.

Außerdem vermisse ich seitdem die GOC aufgelöst wurde, die Kameradschaft und die Kontakte die man innerhalb einer GOI knüpfen kann.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Wie ich oben bereits erwähnt habe, war ich bereits in der GOC und konnte dort als Orange Suit viel Erfahrung sammeln die mir als Supporter der Chaos Insurgency bestimmt gut helfen kann.

Zudem habe ich durch meine hohe Spielzeit die Möglichkeit gehabt, viele RP-Situationen mitzuerleben weshalb mich fast nichts mehr überrascht und ich dadurch in fast jeder Situation hoffentlich richtig agieren kann.

Zuletzt gebe ich immer mein bestes, um in jeder Situation einen kühlen Kopf zu bewahren weshalb ich meiner Meinung nach, die letzte Person bin

welche unnötige Kämpfe oder Feindschaften anfängt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Aktuell besitze ich keine Verwarnungen oder wurde jemals gebannt.

10. RP-Story:

Da mir aktuell die Kreativität und Zeit dafür fehlt lasse ich den Teil aus.

11. Schlussworte:

Wie immer lässt meine Bewerbung meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig

jedoch hoffe ich dass ich alle wichtigen Informationen vermitteln konnte.

Sollte es trotzdem irgendwelche Fragen geben bin ich natürlich bereit diese zu beantworten.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen.

Name der degradierenden Personen:

[E-07] "Atlas"

Name der degradierten Person:

[EFK] Max Uwu

SteamID der degradierten Person:

STEAM_0:0:523983475

Grund:

Unerlaubtes nutzen von 294 | Anlügen des HM's

Datum + Uhrzeit:

14.08.2022 00:56

Name der degradierenden Person:

[E-07] "Atlas"

Name der degradierten Person:

[PK] Elias Stark

Steam-ID der degradierten Person:

STEAM_0:1:568487911

Grund:

Bringt 066 vor dem HM zum Ragen um dieses zu verletzen

Datum/Uhrzeit:

05.08.2022 06:28

Name der degradierenden Person

[E-07] "Atlas"

Name der degradierten Person

Bruno Max

SteamID der degradierten Person

STEAM_0:0:448647655

Grund

Dienstunfähig laut Psychiater

Wehrt sich aktiv gegen Behandlungen und will sterben

Datum und Uhrzeit

30.07.2022 19:05 Uhr

1. Administrator:

KiwontaTv | KiwontaTv

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:178850058

2. Verstoß:

Wie auf dem Clip unten zu sehen ist, haben wir versucht den Zifferagenten KiwontaTv auszurauben.

Dieser weigerte sich seine Karte fallen zu lassen, obwohl er mehrmals mit Waffengewalt dazu aufgefordert wurde, aus meiner Sicht ein klarer Bruch der FearRp Regeln welche er als Owner mit 10Wochen kennen sollte.

3. Deine Verstöße:

Von meiner Seite gab es keinen Verstoß.

4. Datum:

20.07.2022

6. Betreffende Personen:

D-1472 Alberto Schlamerto

D-2088 David Linanskov

D-1125 Howard Fischer

D-6054 Fabian Mondt

D-8026 Antonio Dodo

D-4197 Max Wolke

D-7731 Tim Schols

D-8426 Salvo Sky

D-3723 Klaus Bruch

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[E-07] Atlas

Jimmy Zucker

STEAM_0:1:108380105

Grund

-Nach psychiatrischen Gutachten für dienstunfähig erklärt

Datum und Uhrzeit

17.06.2022 02:10

Externer Inhalt www.youtube.com

[E-07] Atlas

[PK] Barracke Obama

STEAM_0:0:73040533

Grund

Inkompetent| Respektlos | Befehlsverweigerung

Datum und Uhrzeit

09.06.2022 00:10 Uhr

Name der Amnsestisierenden Person:

[E-07] Atlas