Bewerbung zum Moderator von Klaus Vogt

• 1. Steam-Name:

Jirou

1b. Roleplay Name:

Ethikkommission Mediziner Chaos Insurgency Mobile Task Force Wissenschaftler
    E-07 "Atlas" Dr. Klaus Vogt Cloud Sixtynine E6 529 "Turtle" Klaus Schönfeld
    Kommissar Oberarzt Senior Insurgent Lance Corporal Researcher

1c. Realer Name:

Amin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:54113900

3. Wie alt bin ich:

26

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

~150€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit c.a. September 2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meistens bin ich täglich von 18-23 Uhr auf dem Server anzutreffen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

Vor meinem Utime Reset hatte ich ~18Wochen, mittlerweile beträgt meine Spielzeit wieder 2Wochen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat durch die vielen verschiedenen User die hier kennengelernt habe einen speziellen Platz in meinem Herzen.

Ich habe hier viele höhen und tiefen erlebt und kann sagen dass es mit Abstand mein Lieblings Garrys Mod Server ist.

Ebenfalls gefällt mir wie schnell das Team auf Feedback reagiert und sein gibt um es jedem User recht zu machen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

In meiner Spielzeit bin ich auf sehr viele Regelbrechende/Unerfahrene User getroffen, war tausende male irgendwo stuck und hatte selber öfters Fragen zum Regelwerk.

Immer war ein hilfsbereiter Moderator zur Stelle der sein bestes gegeben hat um die Situation Fachgerecht zu klären damit jeder Spaß am Server finden kann.

Jetzt würde ich gerne meinen Beitrag dazu leisten und das Serverteam und die Community zu unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie meine Verwarnungen zeigen habe ich sehr gute Kenntnisse über das Regelwerk.

Ich gebe immer mein bestes um einen kühlen Kopf zu bewahren und den Blickpunkt anderer zu verstehen.

Außerdem sehe ich mich als geduldig und habe kein Problem damit Usern jede auch noch so kleine Frage zu beantworten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war damals auf mehreren WoW Privat-Servern als Gamemaster unterwegs.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Vor ~2 Jahren war ich Moderator auf dem MRP Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich weiß nix von Problemen mit anderen Usern, sollte jemand ein Problem mit mir haben kann er sich gerne in den Kommentaren melden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht das ich wüsste.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktuell habe ich weder aktive noch inaktive Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Meine Bewerbung ist jetzt nicht die schönste jedoch hoffe ich dass ich alle nötigen Informationen klar übermitteln konnte.

Sollten irgendwelche Fragen bestehen bin ich bereit diese in den Kommentaren zu beantworten.

• Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne laden wir dich zum Gespräch ein. Als Termin ist Donnerstag, 19:15 Uhr angesetzt. Melde dich, falls dir dieser Termin nicht passt.

Viele Grüße

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.