Alles anzeigenGuten Tag, dies ist eine Beschwerde gegen die Entscheidung/das Fehlerhafte Ausführen der Aufgaben des S-Admins
1. Administrator:
Jürgen Plopper | Flussbarsch
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:109695910
2. Verstoß:
Illegitimes Rauswerfen von Mitglied: @LaHmU
Also es kam zu einer Aussortierung der GOI Mitglieder der Serpent´s Hand, da bei war ich schon der Meinung das diese Entscheidung falsch angegangen wurde und deutlich effizienter/kompetenter durchgeführt werden konnte. Kommen wir nun zum Direktem Problem:
1. Es wurde keiner drauf hingewiesen das sollte er weiterhin die RP-Berufe nicht aktiv spielen, dass es zum Rauswurf (Administrativen) kommt.
- Hierbei möchte ich drauf hinweisen das man auf JEDEM RP-Server von MG über Inaktivität hingewiesen wird, da es auch öfters nicht bewusst zur Inaktivität kommt und manche Personen dort keinen Überblick haben. Siehe: NvT Fraktionsleitungen, SCP Fraktionen, P:RP Fraktionen.
Das sind nur meine bekannten Server, da ich dort bereits gespielt habe, aber JEDER dort bekommt es hin Sachen wie: Inaktivitätslabel oder Discord Nachrichten bezüglich einer Inaktivitätswarnung durchzuführen.
2. Die Regel wurde nicht so durchgeführt, wie diese im Regelwerk definiert wurde.
- Die genaue Regel lautet:
Zitat von Job-Regelwerk | Interessensgruppen
- dürfen nur von Personen betreten werden, welche aktiv einen fraktionsgebundenen RP-Beruf spielen.
In erster Linie geht es hier in der Regel eigentlich nur ums betreten, aber schauen wir mal da weg und denken uns hinzu das man auch aktiv einen RP-Beruf SPIELEN muss.
Hierzu einmal die Liste aller Fraktionen.
Dies sind alles OFFIZELLE Fraktionen von SCP:RP, hierzu muss man bedenken das bei GOI´s folgende Jobs ein RP und folgende Jobs ein PVP Beruf sind:
RP-Beruf: PVP-Beruf: Infiltrator/Intruder Defender/Enforcer Assault/Infantry Supporter/Support Commander/Commando Wachhund
Woran mache ich fest, welcher Beruf ein RP und welcher Beruf ein PVP-Beruf ist?
Zitat von Regelwerk ChangelogInfiltrator/Intruder...
- sind erst ab dem fünften Rang innerhalb der Interessengruppe verfügbar.
Die alte Teamleitung hat den Infiltrator/Intruder auf den fünften Rang reduziert, sodass die GOI´s schneller ihren RP-Beruf freizuschalten um RP zu machen.
So also, der Infiltrator der SH ist damit ein RP-Beruf, schauen wir nun mal auf die U-Time von LaHmU:
Dieses Bild entstand um 22:58 am 18.09.2023, sprich war der Rauswurf um ca. 17:00.
Anhand dieser Logs sieht man, dass LaHmU ca. 5 Tage offline war aka. 5 Tage in Dublin.
Also um es zusammen zufassen, Lahmu hat sich am 07.09 abgemeldet bis zum 17.09. Am 09.09 wurde er S-OP und erhielt seine Whitelist, er hat dann nach dieser Whitelist am: 09.09, 10.09, 15.09, 16.09, 17.09 und 18.09 Infiltrator gespielt und eine U-Time von 11h erspielt.
3. Abmeldung wurde ohne gut begründeten Grund als nichtig erklärt durch den S-Admin. Laut Plopper lag es daran, dass Lahmu in einem Zeitraum während der Abmeldung auf dem Server war und dort SH gespielt hat, weshalb die Abmeldung laut ihm nichtig gemacht wurde. Dies kann durch die gesamte SH insbesondere Führungsebene bestätigt werden.
4. Vor der Abmeldung war Lahmu als Unteroffizier der MTF unterwegs wodurch er ebenfalls dort die Anforderung erfüllt, da er Aktiv diesen Beruf gespielt hat.
Um es zusammenzufassen, die Entscheidung entstand durch:
- Inkorrektes Ausführen S-Administrativer Maßnahmen
- Falsche Informationslage zu eigenen Regeln
- Grundloses nichtig erklären einer legitimen Abmeldung
3. Deine Verstöße:
Es gibt keine Verstöße meinerseits, da ich nur einen guten Freund verteidige.
4. Datum:
18.09.2023
5. Betreffende Personen:
@LaHmU [Geschädigter]
Flussbarsch [Beschuldigter]
Noma [Verteidiger]
@Serpents Hand [Zeugen]
7. Beweise:
Meine Beweise sind: Logs, Persönliche Aussagen hochrangiger Community Mitglieder, Zeugen Aussagen einer großen Gruppe des Servers sowie eigene Recherche.
8. Schlusswort
Ich danke fürs lesen und hoffe auf eine Sachliche und Ausführliche Antwort.
PS: Durch diese Entscheidung hat Lahmu einiges an Motivation/Lust für SCP verloren, was ich als Guter Freund von ihm einfach nicht akzeptiere, weshalb ich mich über diese Fehlentscheidung beschwere.
Haben als Teamleitung alle zusammen entschieden weshalb du dich nicht gegen Plopper beschweren solltest sondern gegen die Teamleitung als ganzes.