Beiträge von Klaus Vogt

Haben als Teamleitung alle zusammen entschieden weshalb du dich nicht gegen Plopper beschweren solltest sondern gegen die Teamleitung als ganzes.

Hallo Sako,,

du hast am Sonntag den 17.09.2023 um 18:45 Uhr die Möglichkeit uns in einem Gespräch zu überzeugen, komm dann mit einem leicht erkennbaren Namen auf's TS³.

Sollte dir die Zeit nicht passen bitte ich dich mich per Forumkonversation zu kontaktieren.

Hallo Alvarez,

du hast am Sonntag den 17.09.2023 um 18:30 Uhr die Möglichkeit uns in einem Gespräch zu überzeugen, komm dann mit einem leicht erkennbaren Namen auf's TS³.

Sollte dir die Zeit nicht passen bitte ich dich mich per Forumkonversation zu kontaktieren.

Hallo Kazyma,

du hast am Sonntag den 17.09.2023 um 18:00 Uhr die Möglichkeit uns in einem Gespräch zu überzeugen, komm dann mit einem leicht erkennbaren Namen auf's TS³.

Hallo Noma,

ich bedanke mich herzlichst für dein Interesse ins Team und die Mühe welche du in die Bewerbung gesteckt hast.

Leider muss ich dir mitteilen, dass keine Bewerbungsphase für den Posten offen war, und die Bewerbung dementsprechend abgelehnt ist.

Hallo Balu,

ich bedanke mich herzlichst für dein Interesse ins Team und die Mühe welche du in die Bewerbung gesteckt hast.

Leider muss ich dir mitteilen, dass keine Bewerbungsphase für den Posten offen war, und die Bewerbung dementsprechend abgelehnt ist.