Bewerbung zum Superadmin von Noma

• Bewerbung zum Superadmin von Noma

1. Steam-Name2. Steam-ID
    Mein derzeitiger Steam-Name lautet: [MG] NomaMeine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:527206723

1b. Roleplay-Name
    Mobile Task Force
    [SGM] E6 175 "Noma"
    [11/18] Sergeant Major

ehem. Sicherheitsdienst
    [Chief] Jay Adam
    [15/15] Sicherheitschef
    AGM/Psy
    [Arzt] Dr Hugo Ratking
    [05/14] Arzt
    SOD
    Noma On Duty
    [01/02] Staff On Duty
    ehem. O5-Rat
    [O5-10/12] "The Archivist/Accountant"
    [01/1] Ratsmitglied
    Alpha-1
    [BO] A1 175 "Nox"
    [03/11] Beta-Operator
    Serpents Hand
    [L-C] Milan Matic
    [06/14] Lieutenant-C
    ehem. Chaos Insurgency
    [ER] Noma Ninety
    [07/14] Experienced Renegade

3. Wie alt bin ich
    Derzeitig bin ich 17 Jahre alt und werde auch erst 2024 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich
    Ich bewerbe mich zum Superadmin um die derzeitig geschwächte Teamleitung zu unterstützen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich spiele seit ca. dem 20.04.2022 aktiv auf dem Server, seit dem 17.10.2022 als Moderator und nun seit dem 01.01.2023 als Admin.Ich spiele so gut wie jede Freie Zeit auf dem Server, da ist es egal ob es 1 Uhr ist oder 10 Uhr, dadurch habe ich auch täglich meistens 4/5 Stunden auf dem Server, eine genaue Zeit gibt es da nicht.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig6b. Meine Gesamte Spielzeit
    Ich bin derzeitig ein admin_vip seit dem 01.01.2023.Derzeitig habe ich eine gesamte Spielzeit von 1744 Stunden. Zur Bewerbung zum Moderator hatte ich ca. 331h auf dem Server und habe seit meinem Beginn im Team 1413 Stunden auf dem Server verbracht und 1631 Tickets davon ca. 176 Tickets in den letzten 2 Wochen gesammelt.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
    Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:
    Der Server macht mir einfach nur Unmengen an Spaß, weshalb ich auch so viel Mühe in diesen Stecke. Seien es:
    1. Unterstützungsarbeiten bei Tests, wobei ich beispielsweise SCP-079 für einen Wissenschaftler wie Gilgamesh spiele.
    2. Unterstützungsarbeiten bei Events, wobei ich beispielsweise beim 999 FFA Event von Cinaya mir stark beim Aufbau der Arena Mühe gab.
    3. Gespräche mit Usern und Teammitgliedern, wo es auch mal gerne um deren eigene Probleme geht und diese einfach nur jemanden zum reden brauchen.
    4. Kleine Mini Roleplay Sachen wie, dass mal irgendwas kaputt geht und man dann mit Technikern sich um das Problem kümmert, sodass immer was zutun ist und sich keiner langweilt.
    5. Oder auch andere unzählige Situationen wo man einfach nur Spaß dran haben kann, seie es normale RP oder die Lustigen Momente zwischendurch.

Sowas sind einfach nur schöne Momente die den Server für mich nur besser machen.

Ich bin auch ein
    Riesen Fan von den ganzen Maps die KiwontaTv und sein Team machen und sich dort Mühe geben, dabei finde ich es schade das Maps wie Site-85 so wenig Liebe bekommen von der Userschaft und vielleicht alle 2-3 Monate 1-2x nur drankommen.
    Die unzähligen
    eigenen Sachen wo sich die Developer für die Entwicklung dran setzen um den Server nochmal besser zu machen als dieser eh schon ist.

Meine damalige Lieblingszeit unter Bunny, Roxas, Meruhna etc. war einfach nur der Hammer aber selbst jetzt wo Bunny und Roxas sowie andere weg sind, habe ich immer noch Unmengen an Spaß am Server.

9. Warum möchte ich Superadmin werden
    Ich möchte Superadmin werden um der Teamleitung stark unter die Arme zu greifen.
    Ich möchte bei Sachen
    wie in Punkt 8 genannt noch besser unterstützen können, aber auch bei simplen Sachen wie Trainings/AV etc. eine Hilfe für die Userschaft darstellen.
    Mein Ziel ist ebenfalls die
    Bearbeitungszeit von S-Admin Tickets stark zu verbessern, da diese aktuell ein Problem darstellen und ab und zu mehrere Stunden offen bleiben.
    Ich möchte mir
    ein Vorbild an meruhna nehmen, der generell innerhalb der Community für mich immer ein gewisses Vorbild war und mich stark auf das Teammanagment im Punkto Gespräche, Bewerbungen und Beschwerden sowie die Forum Aktivität fokussieren.
    Ich möchte einfach
    meinen Einfluss auf den Server noch mehr erhöhen um so allen ein besseres Spielfeld zu bieten.

10. Warum sollten wir dich annehmen
    Man sollte mich aufgrund meiner guten Aktivität im Punkto Tickets sowie allgemeiner Anwesenheit auf dem Server (welche ich pflege beizubehalten), wo ich beispielsweise als SHD Orte wie den D-Trakt sehr aktiv überwache um dort ein positives Spielerlebnis für Neulinge zu schaffen und typische Probleme wie das „schlafen gehen müssen als D-Klasse wenn man zu einem Test muss“ stärker bestrafe um so den Wissenschaftlern besser mit der Ausführung von Tests zu helfen, da sie sonst keine Versuchsobjekte haben, meinem eigentlich positiven Ruf, meiner guten Verbindung zu den verschiedenen Gruppen des Servers. Meine Erfahrungen sprechen mittlerweile auch für mich, da ich diese derzeitig schon an andere Teammitglieder weitergebe um diesen einen besseren Einstieg ins Team zu ermöglichen. Ich bin der Meinung Vorurteile wie - Toxicity sowie Bevorzugung mittlerweile als nicht vorhanden bewiesen haben zu können.
    Ich kann mir ebenfalls auch eine eigene Meinung von Sachen bilden und mich nicht von der Meinung anderer Abhängig machen.
    Zu letzt möchte ich auch noch sagen das ich mir
    eine Menge Mühe im Discord gebe um dort Probleme, Fragen etc. besser zu klären.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ja, ich war auf mehreren Servern bereits Teammitglied, mein höchster Posten war dort Verwaltung (basically Superadmin). Ich bin aber seit ca. 2 Jahren dort kein Teammitglied mehr und habe auch keinen Kontakt zu den Personen dieses Servers mehr.Ja, ich bin bereits ein Mitglied des Serverteams aber ich war noch kein Superadmin.

12. Probleme mit Nutzern13. Probleme mit Teammitgliedern
    Sind mir keine bekannt, Arisu dachte mal ich hätte eins mit ihm, dies haben wir aber in einem persönlichen Gespräch geklärt und ich habe ihn dort informiert das ich kein Problem mit ihm habe, was dieser auch verstand.Hatte ich nie welche auch nicht vermutliche und werde hoffentlich da auch nie welche haben, da ich aktuell nur von positiven Beziehungen reden kann zu den anderen Teammitgliedern.
    Diese Infos gelten für alle MG Server.

14. Wurde ich jemals gekickt14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen14c. Wurde ich bereits gebannt
    Ja, aber nur für AFK | Server Voll, soweit ich weiß.Nein, habe seit langem keine Verwarnung mehr.Nein, ich wurde noch nie gebannt.
    Auch nicht auf anderen Servern von MG.

15. Persönliche Stellungnahme
    Ich danke sehr für lesen und wünsche einen schönen Tag.
    PS: meruhna danke nochmal das du mir damals Chief und TM ermöglicht hast.

Einmal editiert, zuletzt von Noma ()

• Abgesehen davon, dass die Bewerbung zu Augenschäden führen kann, gibt es nichts, was gegen Noma spricht. Er weiß von Anfang an, wo er steht, und schreckt nicht davor zurück, bei seiner eigenen Meinung zu bleiben, egal wie sehr andere versuchen, ihn vom Negativen oder Falschen zu überzeugen.

Meiner Meinung nach verfügt er eindeutig über die Kompetenzen eines Superadmins, und ich würde ihn gerne in dieser Position sehen.

• Auch wenn ich kein aktiver Spieler und erst recht kein aktives Teammitglied mehr auf SCP bin, muss ich für Noma dennoch eine Lanze brechen. Das was ich damals als Teammitglied und heute als normaler User, wenn ich den Server ab und an mal besuche von Noma mitbekomme, ist durchweg positiv. Als Teammitglied ist er selten auffällig geworden - hier und da mal kleine Ausrutscher, vor denen aber niemand gefeit ist. Das passiert jedem.

An großartig negative Ereignisse, welche von ihm ausgingen, kann ich mich nicht erinnern.
    Bei diesem Punkt kann ich jedoch nur aus meiner Perspektive als S-Admin erzählen. Was aktuell im Hintergrund abgeht weiß ich selbstverständlich nicht.

Seine lange Erfahrung als Teammitglied spielt hier auch sehr gut mit hinein. Stets war er hilfsbereit, wenn die Tickets mal zu viele wurden. Auch bei der Planung und Durchführung von Events schreckte er nicht zurück zu helfen bzw. seine Hilfe mit anzubieten.

Aktuell kann ich mir ehrlich gesagt keinen besseren Kandidaten des Serverteams für diesen Posten vorstellen.

• Hallo Noma,

ich bedanke mich herzlichst für dein Interesse ins Team und die Mühe welche du in die Bewerbung gesteckt hast.

Leider muss ich dir mitteilen, dass keine Bewerbungsphase für den Posten offen war, und die Bewerbung dementsprechend abgelehnt ist.

• Klaus Vogt

Hat das Thema geschlossen.
  • Klaus Vogt

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.