Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Julian Babo
| Mobile Task Force | Containment Team | KR-Einheit |
| [LCPL] E6 735 "Babo" | [CE] Julian Babo | KR Babo |
2. Steam-ID
STEAM_0:1:421997003
2a. Discord
manafgunner
3. Wie alt bin ich
Ich bin 18 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit 2020 auf dem Server, hatte jedoch zwischenzeitlich größere Pausen.
Gegenwärtig spiele ich jedes Wochenende auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit
Ich habe 2545.8h auf dem Server verbracht.
Sprich +15 Wochen.
In den letzten 14 Tagen habe ich 50,3 Stunden auf dem Server verbracht.
Anzumerken ist, dass ich aufgrund meiner Beruflichen Orientierung nur von Freitag bis Sonntag spielen kann, außer ich habe Urlaub.
8. Warum solltet ihr mich annehmen
Gründe warum man mich annehmen sollte gibt so einige.
Ich möchte diese in 2 Kategorien einteilen:
Einmal haben wir die PvP Kategorie:
Durch meine vielen Stunden in Garry's Mod und anderen Spielen konnte ich mir viel PvP wissen aneignen.
Ich kenne mich mit den Waffen im Großteil aus, weiß wie ich diese für meinen Spielstil anpasse und weiß wann welche Waffe zu verwenden ist.
Besonders habe ich den Fokus auf schwere Waffen und Ihre Anwender in der letzten Zeit gelegt. Dies kann ich mit meiner nun fasst 1 Wöchigen KR Spielzeit belegen.
Die viele KR Spielzeit hat mich auch dazu angeregt mich zum Enforcer zu bewerben, da die HP und Waffen sehr ähnlich sind.
Zudem war ich in meiner ehemaligen Zeit in der Chaos Insurgency für 1 Probewoche Enforcer und habe auch versucht zu die EInheit von Infantry zu Enforcer zu wechseln.
Sprich habe ich die Spielweise von einer schweren Einheit, war schonmal in der Chaos Insurgency eine schwere Einheit für 1 Woche und will es nun wieder werden.
Auf der anderen Seite habe ich die Roleplay Kategorie.
Ich bin fähig dazu "Gambo" aus dem Weg zu gehen und versuche stehts abzuwägen ob das rumschießen wirklich nötig ist. Als KR oder MTF/CT laufe ich gerne auch mal bewaffneten D-Klassen in der UHCZ hinterher und sage diesen das es kein Sinn hat zu kämpfen und das diese sich ergeben sollen, oder wenn D-Klassen venten nehme ich diese auch sehr oft fest statt wieder ein Blutbad zu veranstalten. Abgesehen von solchen Situationen habe ich auch damals in der Chaos Insurgency viel Intrudiert und habe viel nachgedacht wie ich in meiner Rolle als GOI'ler nun das RP verschönern kann, wie z.B. wenn ich mal als E-11 in die Foundation gegangen bin und mich als MTF Chi-7 ausgegeben habe um Infos über SCP-049 zu gewinnen. Gerne auch bin ich als Infantry an die OF gegangen um dort an der Oberfläche einfach RP zu führen. Ich habe zudem ein gutes Lore wissen zu der Chaos Insurgency und weiß wie ich dieses anwenden kann.
Ich habe also ein gutes Gleichgewicht zwischen RP und PvP, auch in "PvP Berufen".
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Verwarnungen habe ich keine, da ich mich stets versuche an Regeln zu halten und nichts zu übertreiben.
Banns habe ich leider einen.
Grund des Bannes war USV.
Ich habe als KR gegen Pudel Schach gespielt und ein Kollege hat mir im DC die besten Schachzüge gegeben, welche ich auch angewendet habe.
4 Wochen ging der Bann und nach 2 Wochen wurde ich aufgrund eines Entbannungsantrages entbannt.
10. RP-Story
Diesen Part lasse ich weg
11. Schlussworte
Ich hoffe man konnte sich ein gutes Bild von mir machen und bedanke mich für das Lesen.
Zu der Frage, warum ich mich zuletzt zum Defender der SH beworben habe, kann ich sagen das die jüngsten Geschehnisse in der SH mich dazu gebracht haben mich doch wieder für die CI zu entscheiden.
Ich freue mich über jegliche Positive Bewertung.
Bei Fragen und Anmerkungen kann man mich gerne kontaktieren oder einfach einen Beitrag schreiben.