Beiträge von Julian Babo

1. Steam-Name:

Manaf

1b. Roleplay Name:

Julian Babo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:421997003

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen MassenRDM und Trolling gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 22 Wochen gebannt.

Der Bann läuft am 21.09.2025 aus.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Laut MGTeams habe ich 1 Aktive Verwarnung wegen E-RP

6. Ausführender Admin:

[HG] Benjo Wasir | Benjoo

Seinen Tag habe ich nicht.

Ich weiß auch nicht ob er noch im Team ist.

7. Was habe ich gemacht:

Da der Bann schon ca. 21 Wochen her ist kann ich mich natürlich nicht so detailiiert dran erinnern. Ich stelle es dennoch so da wie ich mich dran erinnern kann:

Ich war als SHD im D-Trakt und war sauer wegen irgendwas. Ich glaub das ist im Zusammenhang mit dem E-RP warn, den ich selber als ungerechtfertigt hielt. Ich bin dann in den D-Trakt gestürmt und habe alles umgeschossen was ich gesehen habe. Sprich habe ich MassenRDM begangen. Dann habe ich den Server verlassen und wurde dann gebannt. Warum Trolling mit als Banngrund angegeben ist kann ich mir nicht erklären.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder auf dem Server spielen und Spaß haben, ohne ihn den anderen zu verderben.

Was geschehen ist ist geschehen.

Ich kann mich dafür nur entschuldigen und mein Wort geben, dass ich es nicht wieder tun werde.

Die Lektion habe ich gelernt.

Ich will wieder spaß mit meinen Freunden haben und die Zeit genießen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, da alles gesagt ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen.

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Julian Babo

Mobile-Task-ForceContainment TeamKR-Einheit
    [CPL] E6 735 "Babo"[CE] Julian BaboKR Babo

2. Steam-ID

2a. Discord

manafgunner

3. Wie alt bin ich

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit 2020 auf dem Server, hatte jedoch zwischenzeitlich größere Pausen.

Gegenwärtig spiele ich jedes Wochenende auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit

Ich habe 2629.5 Stunden auf dem Server.

In den letzten 14 Tagen habe ich 15.7 Stunden auf dem Sever verbracht,

Was nun für mich möglich ist, was während den vorherigen Bewerbungen noch nicht möglich war, ist das ich nun auch in der Woche spielen kann.

8. Warum solltet ihr mich annehmen

Gründe warum man mich annehmen sollte gibt so einige.

Ich möchte diese in 2 Kategorien einteilen:

Einmal haben wir die PvP Kategorie:

Durch meine vielen Stunden in Garry's Mod und anderen Spielen konnte ich mir viel PvP wissen aneignen.

Ich kenne mich mit den Waffen im Großteil aus, weiß wie ich diese für meinen Spielstil anpasse und weiß wann welche Waffe zu verwenden ist.

Besonders habe ich den Fokus auf schwere Waffen und Ihre Anwender in der letzten Zeit gelegt. Dies kann ich mit meiner nun fasst 1 Wöchigen KR Spielzeit belegen.

Die viele KR Spielzeit hat mich auch dazu angeregt mich zum Enforcer zu bewerben, da die HP und Waffen sehr ähnlich sind.

Zudem war ich in meiner ehemaligen Zeit in der Chaos Insurgency für 1 Probewoche Enforcer und habe auch versucht zu die EInheit von Infantry zu Enforcer zu wechseln.

Sprich habe ich die Spielweise von einer schweren Einheit, war schonmal in der Chaos Insurgency eine schwere Einheit für 1 Woche und will es nun wieder werden.

Auf der anderen Seite habe ich die Roleplay Kategorie.

Ich bin fähig dazu "Gambo" aus dem Weg zu gehen und versuche stehts abzuwägen ob das rumschießen wirklich nötig ist. Als KR oder MTF/CT laufe ich gerne auch mal bewaffneten D-Klassen in der UHCZ hinterher und sage diesen das es kein Sinn hat zu kämpfen und das diese sich ergeben sollen, oder wenn D-Klassen venten nehme ich diese auch sehr oft fest statt wieder ein Blutbad zu veranstalten. Abgesehen von solchen Situationen habe ich auch damals in der Chaos Insurgency viel Intrudiert und habe viel nachgedacht wie ich in meiner Rolle als GOI'ler nun das RP verschönern kann, wie z.B. wenn ich mal als E-11 in die Foundation gegangen bin und mich als MTF Chi-7 ausgegeben habe um Infos über SCP-049 zu gewinnen. Gerne auch bin ich als Infantry an die OF gegangen um dort an der Oberfläche einfach RP zu führen. Ich habe zudem ein gutes Lore wissen zu der Chaos Insurgency und weiß wie ich dieses anwenden kann.

Ich habe also ein gutes Gleichgewicht zwischen RP und PvP, auch in "PvP Berufen".

Deshalb sehe ich mich als sehr gut geeignet im Posten des Enforcer.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Verwarnungen habe ich keine, da ich mich stets versuche an Regeln zu halten und nichts zu übertreiben.

Banns habe ich leider einen.

Grund des Bannes war USV.

Ich habe als KR gegen Pudel Schach gespielt und ein Kollege hat mir im DC die besten Schachzüge gegeben, welche ich auch angewendet habe.

4 Wochen ging der Bann und nach 2 Wochen wurde ich aufgrund eines Entbannungsantrages entbannt.

10. RP-Story

-/-

11. Schlussworte

Ich hoffe man konnte sich ein gutes Bild von mir machen und bedanke mich für das Lesen.

Die Inhalte sind zu meiner letzten Bewerbung fast identisch. Ich habe einige angaben geändert um diese auf dem neusten Stand zuhalten.

Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Julian Babo

Mobile Task ForceContainment TeamKR-Einheit
    [LCPL] E6 735 "Babo"[CE] Julian BaboKR Babo

2. Steam-ID

2a. Discord

manafgunner

3. Wie alt bin ich

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit 2020 auf dem Server, hatte jedoch zwischenzeitlich größere Pausen.

Gegenwärtig spiele ich jedes Wochenende auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit

Ich habe 2545.8h auf dem Server verbracht.

Sprich +15 Wochen.

In den letzten 14 Tagen habe ich 50,3 Stunden auf dem Server verbracht.

Anzumerken ist, dass ich aufgrund meiner Beruflichen Orientierung nur von Freitag bis Sonntag spielen kann, außer ich habe Urlaub.

8. Warum solltet ihr mich annehmen

Gründe warum man mich annehmen sollte gibt so einige.

Ich möchte diese in 2 Kategorien einteilen:

Einmal haben wir die PvP Kategorie:

Durch meine vielen Stunden in Garry's Mod und anderen Spielen konnte ich mir viel PvP wissen aneignen.

Ich kenne mich mit den Waffen im Großteil aus, weiß wie ich diese für meinen Spielstil anpasse und weiß wann welche Waffe zu verwenden ist.

Besonders habe ich den Fokus auf schwere Waffen und Ihre Anwender in der letzten Zeit gelegt. Dies kann ich mit meiner nun fasst 1 Wöchigen KR Spielzeit belegen.

Die viele KR Spielzeit hat mich auch dazu angeregt mich zum Enforcer zu bewerben, da die HP und Waffen sehr ähnlich sind.

Zudem war ich in meiner ehemaligen Zeit in der Chaos Insurgency für 1 Probewoche Enforcer und habe auch versucht zu die EInheit von Infantry zu Enforcer zu wechseln.

Sprich habe ich die Spielweise von einer schweren Einheit, war schonmal in der Chaos Insurgency eine schwere Einheit für 1 Woche und will es nun wieder werden.

Auf der anderen Seite habe ich die Roleplay Kategorie.

Ich bin fähig dazu "Gambo" aus dem Weg zu gehen und versuche stehts abzuwägen ob das rumschießen wirklich nötig ist. Als KR oder MTF/CT laufe ich gerne auch mal bewaffneten D-Klassen in der UHCZ hinterher und sage diesen das es kein Sinn hat zu kämpfen und das diese sich ergeben sollen, oder wenn D-Klassen venten nehme ich diese auch sehr oft fest statt wieder ein Blutbad zu veranstalten. Abgesehen von solchen Situationen habe ich auch damals in der Chaos Insurgency viel Intrudiert und habe viel nachgedacht wie ich in meiner Rolle als GOI'ler nun das RP verschönern kann, wie z.B. wenn ich mal als E-11 in die Foundation gegangen bin und mich als MTF Chi-7 ausgegeben habe um Infos über SCP-049 zu gewinnen. Gerne auch bin ich als Infantry an die OF gegangen um dort an der Oberfläche einfach RP zu führen. Ich habe zudem ein gutes Lore wissen zu der Chaos Insurgency und weiß wie ich dieses anwenden kann.

Ich habe also ein gutes Gleichgewicht zwischen RP und PvP, auch in "PvP Berufen".

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Verwarnungen habe ich keine, da ich mich stets versuche an Regeln zu halten und nichts zu übertreiben.

Banns habe ich leider einen.

Grund des Bannes war USV.

Ich habe als KR gegen Pudel Schach gespielt und ein Kollege hat mir im DC die besten Schachzüge gegeben, welche ich auch angewendet habe.

4 Wochen ging der Bann und nach 2 Wochen wurde ich aufgrund eines Entbannungsantrages entbannt.

10. RP-Story

Diesen Part lasse ich weg

11. Schlussworte

Ich hoffe man konnte sich ein gutes Bild von mir machen und bedanke mich für das Lesen.

Zu der Frage, warum ich mich zuletzt zum Defender der SH beworben habe, kann ich sagen das die jüngsten Geschehnisse in der SH mich dazu gebracht haben mich doch wieder für die CI zu entscheiden.

Ich freue mich über jegliche Positive Bewertung.

Bei Fragen und Anmerkungen kann man mich gerne kontaktieren oder einfach einen Beitrag schreiben.

1. Kontakt:

Steam: Manaf

Discord: manafgunner

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Containment TeamSHDWissenschaftlerSonstiges
    [CE] Julian Babo[SSG] Julian Babo[JR] Julian BaboKR Babo, Julian Babo

4. Ziele:

Ich möchte als SCP-066 gute Musik / Soundeffekte in passenden Situationen abspielen und allgemein eine Bereicherung für das RP darstellen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja

Ich wurde von Pudel für 4 Wochen aufgrund von FailRP gebannt

Grund hierfür war ein Schachbot.

Nach 2 Wochen verbleibender Bann Zeit habe ich einen Entbannungsantrag gestellt.

Dieser wurde angenommen.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Grundsätzlich in der Woche nur wenn ich Urlaub habe, ausgenommen Freitags ab Vormittag.

FreitagSamstagSonntag
    11 - 22 Uhr10 - 23 Uhr10 - 15 Uhr

Das sind Zeiten in denen ich auf dem Server grundsätzlich spiele, wenn ich spiele.

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen

Mal meine Meinung zu Takko:

Takko ist jemand der mal so seine Schwankungen hat. Mal sehe ich Ihn am Trollen oder wie er starkes RP macht.

Was ich so sehe was für ihn spricht sind seine PvP Kenntnisse, welche ich selber noch mitbekommen habe zu meiner Zeit in der CI.

Wie es derzeit um seine PvP Kenntnisse steht kann ich nicht wirklich beurteilen, denke aber wegen seiner hohen Aktivität sollte es sich verbessert haben.

RP-Technisch habe ich wie gesagt ihn auch schon oft gesehen wenn ich spiele und dann macht er schon ordentliches RP.

Natürlich hat er da so seine Aussetzer, aber das haben viele mal.

Wie sehr er sich mit der SH-Lore in dieser kurzen Phase informiert hat, kann ich nur auf Grundlage der Bewerbung beurteilen, und es steht halt nur wie ich sehen kann ein kurzer Text zur Lore, dass er sich informiert hat.

Die Bewerbung weißt ein gutes Design auf und hat wenig Mängel.

Ich bin entsprechend für eine Einladung zu einem Gespräch, um sicher zu gehen, dass Takko der Mann für diese Anspruchsvolle rolle ist.

Viel Glück noch Takko

1. Roleplay-Name:

Containment Team Mobile Task Force Sonstiges
    Julian Babo „Babo“ Julian Babo
    KR Babo

1b. Realer-Name

Manaf

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Manaf

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich hatte meine höhen und tiefen zwischen durch bezüglich der Aktivität, jedoch spiele ich seit ca. 2018-19 auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Freitags, Samstags und Sonntags.

Da ich beruflich in der Woche verhindert bin kann ich eben nur am Wochenende, außer ich genieße Urlaub

4. Gesamte Spielzeit:

14 Wochen und 3 Tage

(Genaue angaben kann ich gerade nicht geben)

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH beitreten, da ich ein Kompetentes und Freundliches Mitgllied einer GoI, in rolle der Schweren Einheit sein möchte. Die SH ist mir oft ins Auge gestochen, in weiter Vergangenheit aber auch Negativ (Zu Zeiten meiner CI Mitgliedschaft). Es gibt da Personen mit denen ich gerne Raiden will, Zeit verbringen will, RP betreiben möchte und generell SH PvP führen will. Zudem vermisse ich das generelle RP als GoI Mitglied an der OF. In späterer Zukunft möchte ich sehr einfallsreiche Intrudierungen betreiben, welche es nicht immer so gab. Zudem habe ich mich Natürlich über die SH Lore informiert und finde diese auch gut. Im RP generell gefällt mir auch das SH RP gegenüber der Foundation.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Erfahrung in Kampfberufen ähnlich des Defenders gesammelt, wie z.B. im Beruf der KR oder des Chaos Insurgency Enforcers, welchen ich in einer 1 Wöchigen Probephase ausprobiert habe. Ich habe generell ein sehr gutes PvP verständnis und kann mir immer einen Plan in jeglichen Raid Situationen machen. Abgesehen der PvP Skills die ich über Jahre aufgebaut habe, kann ich natürlich auch Role Play, um was es immer gehen sollte, denn daraus besteht der Server. Wenn es zu SH Roleplay Angelegenheiten kommt, weiß ich wie die SH sich dies bezüglich verhält. Ich war sowohl als CI Mitglied als auch als Foundation Mitglied oft in Roleplay Situationen verwickelt, welche durch die SH beeinflusst waren bzw. geleitet wurden als Hauptakteur.

7. RP-Story (freiwillig)

Nicht Vorhanden.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent‘s Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich bin Warn frei

Banns habe ich jedoch einen

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Julian Babo

1. Roleplay Name:
    Fraktion Name Rang
    Mobile Task Force E6 735 "Sleep" CPL
    Containment Team
    Julian Babo CS
    Feldagent Julian Babo / Julian Schlambo -/-

2. Steam-ID:

2a. Discord:
    Manaf#2523

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin aktuell 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich zum Insurgent der Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit ca. 1 Monat und 2 Wochen wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
    Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich großes Interesse an den PvP-Aktionen und dem Oberflächen-RP habe. Außerdem mag ich die Waffen, die man als Infantry hat, sowie die erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit. Beim Thema Waffen finde ich auch den Granatwerfer und die Granaten gut. Ich habe zudem gutes über die Chaos Insurgency gehört, durch einen Freund, innerhalb der Chaos Insurgency und finde die Chaos Insurgency Lore interessant. Abgesehen davon bin ich entschlossen, dass ich ein gutes Mitglied der Chaos Insurgency werden kann.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
    Man sollte mich annehmen, da ich die nötigen Kriterien mitbringe, die für den Platz in der Chaos Insurgency notwendig sind. Ich habe genug Zeit, Motivation und Kompetenz, um ein gutes Mitglied der Chaos Insurgency zu werden. Hier ist es mir wichtig zu erwähnen, dass ich es beim letzten Try-Out in die letzte Runde geschafft habe. Ich bin ebenfalls ein Spieler, welcher gut auf Befehle hören kann, in anstrengenden Situationen kühlen Kopf bewahrt, ruhig, sicher und zielgerichtet spielt. Zuallerletzt bin ich ein Spieler welcher immer versucht nicht dumm zu peaken oder dumm zu pushen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
    Ich habe keine Verwarnungen

Jedoch wurde ich für 4 Wochen von Pudel gebannt, da ich USV begangen habe. Der Bann kam zustande, da ich einen Schach bot benutzt habe.
    Ich habe es recht schnell bereut und nach ca. 2 Wochen einen Entbannungsantrag geschrieben, welcher angenommen wurde.

10. RP-Story:
    Diesen Part lasse ich erneut weg

11. Schlussworte:
    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe, dass ich bald ein Teil der Chaos Insurgency sein darf.
    Ich habe bereits bei einem Try-Out teilgenommen, jedoch bin ich leider in der letzten runde ausgeschieden
    Ich bedanke mich ebenfalls erneut bei Sero, dafür das er mir das Design gemacht hat.

1. Steam-Name:

Manaf

1b. Roleplay Name:

Julian Babo

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

ca. 2 Wochen verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

[ SSGT ] N7 898 "Pudel" | Pud3l

7. Was habe ich gemacht:

Ich war KR-Einheit und war nebenbei auf Discord mit 2–3 Freunden. Als ich durch die Wissenschaftler Baracke patrouilliert bin, habe ich gesehen wie Pudel als NU7 am Schachtisch saß. Da dachte ich mir, dass ich mal eine runde mit ihm Spiele. Gesagt, getan habe ich mich hin gesessen und eine Runde ohne Einsatz gespielt. Dann ging es auch schon los. Einer meiner Freunde hat mir im Discord Call permanent die besten Züge durchgegeben, welche ich mit dem Wissen, dass dieser ein Schach Bot benutzt, absichtlich genutzt habe. Nach ungefähr 2-4 Minuten war die runde dann schon um, welche sich durch den Schach bot eben für mich entschieden hat. Ich habe glaube ich 7–14 Elo dazu gewonnen, Pudel hat eben leider Elo verloren. Im Support habe ich dann zugegeben, dass ich einen Schach bot benutzt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal möchte ich mich bei Pudel entschuldigen, da es nicht ok von mir war ihm den Spielspaß zu nehmen, nur um selber mehr zu haben. Es war ein Fehler von mir den ich sehr simpel hätte vermeiden können.

Ich möchte entbannt werden, weil ich viel spaß hatte, alleine und mit Freunden auf SCP:RP zu spielen. Es hat mir immer wieder eine Freude bereitet, lustige Situationen zu erleben und RP zu machen. Das ich nun durch einen dummen Fehler gebannt wurde und dadurch meinen Spaß verdorben habe, finde ich sehr schade von mir selbst. Ich bereue es, mir selbst und Pudel den spaß genommen zu haben.

da ich die nötigen Kriterien mitbringe

hallo

mich würden gerne diese gründ interessieren

mfg

Hallo,

wie im weiteren erläutert wird bringe ich genügend Aktivität, Motivation und Kompetenz mit. Zudem habe ich auch Lore Wissen über die Chaos Insurgency, welches man grundsätzlich haben sollte. Dies sind 3 bzw. 4 punkte welche man meines Wissen und meiner Meinung nach aufjedenfall mitbringen sollte.

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Julian Babo

1. Roleplay Name:
    Fraktion Name Rang
    Mobile Task Force E6 735 "Sleep" CPL
    Containment Team Julian Babo CS

2. Steam-ID:

2a. Discord:
    Manaf#2523

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin aktuell 17 Jahre alt

Ich bewerbe mich zum Insurgent der Infantry

Ich spiele seit ca. 4 Wochen wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
    Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich großes Interesse an den PvP-Aktionen und dem Oberflächen-RP habe. Außerdem mag ich die Waffen, die man als Infantry hat und mag die erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit. Ich bin auch ein großer Fan von dem Granatwerfer und den Granaten. Ich habe zudem gutes über die Chaos Insurgency gehört, durch einen Freund, innerhalb der Chaos Insurgency.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
    Man sollte mich annehmen, da ich die nötigen Kriterien mitbringe, die für den platz in der Chaos Insurgency notwendig sind. Ich habe genug Zeit, Motivation und Kompetenz, um ein gutes Mitglied der Chaos Insurgency zu werden. Hier ist es mir wichtig zu erwähnen, dass ich es beim letzten Try-Out in die letzte runde geschafft habe. Ich bin ebenfalls ein Spieler, welche gut auf Befehle hören kann und ebenfalls nicht dumm reinpusht sowie dumm peakt.

10. RP-Story:
    Diesen Part lasse ich weg

11. Schlussworte:
    Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe, dass ich bald ein Teil der Chaos Insurgency sein darf.
    Ich bedanke mich ebenfalls bei Sero, dafür das er mir das Design zur Verfügung gestellt hat.

Sollte nur an Dir liegen. Ich habe das gerade nochmal mit der gleichen Waffen wie bei dir im Video zu sehen getestet.

Ich habe solche Probleme, wie im Video zu sehen, tatsächlich nicht und weitere Personen auch nicht, welche ich gefragt habe.

Dann ist es ja kein Bug vom Server finde ich. Das Thema kann geschlossen werden.

1. Roleplay Name:

Julian Babo

2. SteamID

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan knackige 15 Jahre alt.

Ich bewerbe mich zum White Suit der Global Occult Coalition.

Ich spiele seit 3-4 Wochen wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

8 W 3 Tage 8 Stunden

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten um das RP innerhalb und außerhalb der Foundation aus einer anderen Perspektive zu erleben.

8.Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin ein Spieler mit Kompetenz, Aktivität und Interesse am Oberflächen RP sowie Interesse an dem Job als White Suit in der GOC. Die genannten Punkte bringen mich zu der Annahme das ich das Zeug sowie das nötige Interesse mitbringe um meinen Job als White Suit auszuführen.

Momentan habe ich keine Verwarnungen

Meine Banns:

AckermanFailRP
    UnbekanntOffline-/Serverflucht
    HiddenFearRP
    UnbekanntFearRP / RDM
    UnbekanntRDT / Offlineflucht

Unbekannt = Ich kann mich nicht mehr erinnern.

10. RP-Story

-/-

11. Schlussworte

Ich danke für das Lesen.

1.Roleplay-Name:

Julian Babo

2. Steam-ID

3.Position:

Aktuelle Position im CT: [CG] Containment Guard

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 1 1/2 Jahren auf dem Server mit einer längeren Pause. Vermehrt spiele ich wieder seit ca. 2 Wochen und das auch oft als CT.

5. Gesamte Spielzeit:

07W 6D 11H 34M

6. Warum möchte ich dem Unteroffiziersstab beitreten:

Ich möchte dem Unteroffiziersstab beitreten um diesen zu unterstützen und als Unteroffizier meine Arbeit zu tätigen.

7. Warum sollten wir dich im Unteroffiziersstab aufnehmen:

Ich war schonmal vor einiger zeit als Unteroffizier [CL] tätig, dies aber nicht lange aufgrund meiner damaligen Inaktivität. Ich habe dementsprechend durch das TO bewiesen, dass ich die nötige Qualifikation für diesen Rang habe.

8. Habe ich bereits Erfahrung?:

Wie oben bereits genannt war ich schonmal als Containment Leader tätig. Ebenfalls habe ich als Advanced Researcher meine Erfahrung gemacht.

Derzeit habe ich keine Verwarnungen.

Banns:

AckermanFailRP
    UnbekanntOffline-/Serverflucht
    HiddenFearRP
    UnbekanntFearRP / RDM
    UnbekanntRDT / Offlineflucht

An 3 der Ausführenden Admins erinnere ich mich nicht mehr.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das euch das lesen gefallen hat. Hoffentlich darf ich mich als CT Unteroffizier erneut beweisen.

RP-Flucht da du den Server verlassen hast in Handschellen, FailRP weiß ich selber nicht mehr genau. Wenn du 14 warns insgesamt hast wovon 9 noch Aktiv sind zeigt es mir das du wenig Regelkenntnisse hast. Ich bin der Meinung das du die Zeit nutzen solltest um dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Abgelehnt