Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Julian Babo
| Mobile Task Force | Containment Team | KR-Einheit |
| [LCPL] E6 735 "Babo" | [CE] Julian Babo | KR Babo |
2. Steam-ID
STEAM_0:1:421997003
2a. Discord
manafgunner
3. Wie alt bin ich
Ich bin 18 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit 2020 auf dem Server, hatte jedoch zwischenzeitlich größere Pausen.
Gegenwärtig spiele ich jedes Wochenende auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit
Ich habe 2545.8h auf dem Server verbracht.
Sprich +15 Wochen.
In den letzten 14 Tagen habe ich 50,3 Stunden auf dem Server verbracht.
Anzumerken ist, dass ich aufgrund meiner Beruflichen Orientierung nur von Freitag bis Sonntag spielen kann, außer ich habe Urlaub.
8. Warum solltet ihr mich annehmen
Gründe warum man mich annehmen sollte gibt so einige.
Ich möchte diese in 2 Kategorien einteilen:
Einmal haben wir die PvP Kategorie:
Durch meine vielen Stunden in Garry's Mod und anderen Spielen konnte ich mir viel PvP wissen aneignen.
Ich kenne mich mit den Waffen im Großteil aus, weiß wie ich diese für meinen Spielstil anpasse und weiß wann welche Waffe zu verwenden ist.
Besonders habe ich den Fokus auf schwere Waffen und Ihre Anwender in der letzten Zeit gelegt. Dies kann ich mit meiner nun fasst 1 Wöchigen KR Spielzeit belegen.
Die viele KR Spielzeit hat mich auch dazu angeregt mich zum Enforcer zu bewerben, da die HP und Waffen sehr ähnlich sind.
Zudem war ich in meiner ehemaligen Zeit in der Chaos Insurgency für 1 Probewoche Enforcer und habe auch versucht zu die EInheit von Infantry zu Enforcer zu wechseln.
Sprich habe ich die Spielweise von einer schweren Einheit, war schonmal in der Chaos Insurgency eine schwere Einheit für 1 Woche und will es nun wieder werden.
Auf der anderen Seite habe ich die Roleplay Kategorie.