Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Julian Babo

• Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Julian Babo

1. Roleplay Name:
    Fraktion Name Rang
    Mobile Task Force E6 735 "Sleep" CPL
    Containment Team
    Julian Babo CS
    Feldagent Julian Babo / Julian Schlambo -/-

2. Steam-ID:

2a. Discord:
    Manaf#2523

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin aktuell 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich zum Insurgent der Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit ca. 1 Monat und 2 Wochen wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
    Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich großes Interesse an den PvP-Aktionen und dem Oberflächen-RP habe. Außerdem mag ich die Waffen, die man als Infantry hat, sowie die erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit. Beim Thema Waffen finde ich auch den Granatwerfer und die Granaten gut. Ich habe zudem gutes über die Chaos Insurgency gehört, durch einen Freund, innerhalb der Chaos Insurgency und finde die Chaos Insurgency Lore interessant. Abgesehen davon bin ich entschlossen, dass ich ein gutes Mitglied der Chaos Insurgency werden kann.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
    Man sollte mich annehmen, da ich die nötigen Kriterien mitbringe, die für den Platz in der Chaos Insurgency notwendig sind. Ich habe genug Zeit, Motivation und Kompetenz, um ein gutes Mitglied der Chaos Insurgency zu werden. Hier ist es mir wichtig zu erwähnen, dass ich es beim letzten Try-Out in die letzte Runde geschafft habe. Ich bin ebenfalls ein Spieler, welcher gut auf Befehle hören kann, in anstrengenden Situationen kühlen Kopf bewahrt, ruhig, sicher und zielgerichtet spielt. Zuallerletzt bin ich ein Spieler welcher immer versucht nicht dumm zu peaken oder dumm zu pushen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
    Ich habe keine Verwarnungen

Jedoch wurde ich für 4 Wochen von Pudel gebannt, da ich USV begangen habe. Der Bann kam zustande, da ich einen Schach bot benutzt habe.
    Ich habe es recht schnell bereut und nach ca. 2 Wochen einen Entbannungsantrag geschrieben, welcher angenommen wurde.

10. RP-Story:
    Diesen Part lasse ich erneut weg

11. Schlussworte:
    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe, dass ich bald ein Teil der Chaos Insurgency sein darf.
    Ich habe bereits bei einem Try-Out teilgenommen, jedoch bin ich leider in der letzten runde ausgeschieden
    Ich bedanke mich ebenfalls erneut bei Sero, dafür das er mir das Design gemacht hat.

Einmal editiert, zuletzt von Julian Babo () aus folgendem Grund: 7. Bearbeitet