Alles anzeigen1. Das erste was du gesagt hast, kann ich halt einfach nur beneinen das wars, was soll ich da jetzt sagen! ich bin deffinitiv von dem Gegenteil überzeugt und sicherlich auch andere!
2. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mich verwechselst, weil das ist mir noch nie passiert und würde es auch nicht machen! Ich weis da sihr mir das sowieso nicht glauben werdet, aber ein Versuch ist es wert! Ich kann nur sagen, das es quatsch ist! Galub es oder nicht!
3. Wie im Beitag gesagt, möchte ich mich in Zukunft bessern!
P.S. Ich möchte mich nicht rasu reden, was man in meinem Beitrag auch gut erkennen kann! Ich entschuldige mich für mein Verhalten und möchte mich in Zukunft ändern! Wirklich!
1. Mit der Aussage ich trolle nicht nur rein beziehst du aber das du auch rein trollst.
2. Du warst ein Busfahrer hast mein kollgen überfahren vor den Mehrfamilien Haus und du wolltest in Weck schleppen obwohl man den Notdienst gerufen hat und man in reanimiert hat.
3. Trotzdem sollte man erstmal für seine Fehler gerade stehen.
PS: Man kann jetzt ewig weiter disskutieren ich bleibe bei meiner Meinung und das sehe sicherlich ich nicht nur alleine s1
1.Ich tolle ja auch rein, aber ich will nur sagen, das ich nicht, wie du sagst nur rein trolle!
2. Es gibt noch jemand anderen mit einem rosernen Bus gibt, der gerade auch bei mir im Dc ist und der es auch wenn es sein muss auch bezeugen kann, das er das war.
3.Ich stehe auch wie gesagt für meine Fehler ein, wei man auch in meinem Beitrag sehen kann. Ich entschuldige mich mehrmals für mein Fehler und verspreche es nicht noch mal zu machen!
P.S. kann ich verstehen, ich musste das hier nur noch schnell los werden! Entschuldigung!