Beiträge von Akito Mansai

1.Ich tolle ja auch rein, aber ich will nur sagen, das ich nicht, wie du sagst nur rein trolle!

2. Es gibt noch jemand anderen mit einem rosernen Bus gibt, der gerade auch bei mir im Dc ist und der es auch wenn es sein muss auch bezeugen kann, das er das war.

3.Ich stehe auch wie gesagt für meine Fehler ein, wei man auch in meinem Beitrag sehen kann. Ich entschuldige mich mehrmals für mein Fehler und verspreche es nicht noch mal zu machen!

P.S. kann ich verstehen, ich musste das hier nur noch schnell los werden! Entschuldigung!

Auch trolle ich nicht nur rein, da ich beispielsweise an diesem tag mit einem Kollegen eine Buslinie abgefahren sind! Auch an anderen Tage bin ich oft als Busfahrer diese Strecke abgefahren!

Und wenn du doch so wenig trollst, warum hast du vor 2-3 tagen dich selbst getötet durch ertrinken, während du vom PD Verfolgt wurdest?

Ich habe mich nicht selber getötet ich bin ertrunken und das auch nicht extra! Ich dachte wenn man wiede rauf taucht kann man wieder kurz unter wasser gehen, aber da habe ich mich geteuscht und bin gestorben! Da kann ich absolut nichts für!

Mit freundlichen Grüßen!

1. Das erste was du gesagt hast, kann ich halt einfach nur beneinen das wars, was soll ich da jetzt sagen! ich bin deffinitiv von dem Gegenteil überzeugt und sicherlich auch andere!

2. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mich verwechselst, weil das ist mir noch nie passiert und würde es auch nicht machen! Ich weis da sihr mir das sowieso nicht glauben werdet, aber ein Versuch ist es wert! Ich kann nur sagen, das es quatsch ist! Galub es oder nicht!

3. Wie im Beitag gesagt, möchte ich mich in Zukunft bessern!

P.S. Ich möchte mich nicht rasu reden, was man in meinem Beitrag auch gut erkennen kann! Ich entschuldige mich für mein Verhalten und möchte mich in Zukunft ändern! Wirklich!

Bitte glaubt mir doch einfach, das ich mich bessern möchte und ich es nicht extra gemacht habe!

Ich spiele schon so lange auf diesem Server und möchte dies auch weiterhin tuen ohne mit jedem im Support streß zu haben!

Bitte!

Wer schon wegen verwarnungs Limit gebannt wird muss echt viel falsch gemacht haben. Dazu trollst du nur rein in RP ob als Busfahrer oder Zivi z.b ziehst du Leichen Weck wenn diese reanimiert werden oder zettelts extra Stress an. Ich denke eine Auszeit tut dir Mal ganz gut #Gegen eine Annahme

Wenn ich mich kurz dazu äußern dürfte..

Die 5 aktiven Verwarnungen sind schon ziemlich lange da, da ich nicht wusste, das man mittlerweile 8 Stunden spielen muss, um diese wie der weg zu bekommen! Auch sind diese schon etwas her, da ich wegen den 5 Verwarnungen schon gebannt wurde, sie mir danach nicht wieder weg genommen wurden!

Auch trolle ich nicht nur rein, da ich beispielsweise an diesem tag mit einem Kollegen eine Buslinie abgefahren sind! Auch an anderen Tage bin ich oft als Busfahrer diese Strecke abgefahren!

Ich denke ich weis wovon du redest, was die Leichen sache angeht! Jemand hatte versucht sie zu reanimieren, was nicht funktionierte! Deswegen wollte ich die leiche ein wenig verschieben, da das oft funktioniert! Mehr habe ich nicht gemacht!

Und das ich nur Stress anzetteln würde ist halt einfach eine lüge! Nur weil sie mich nur so mitbekommen, was natürlich auch logisch ist, da man natürlich nur Menschen mitbekommt, wenn sie auffallen, heißt das nicht, das ich immer so bin! Versprochen!

Mit freundlichen Grüßen!

1. Steam-Name:

Ivan Blyatman

1b. Roleplay Name:

Akito Mansai

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:514060789

3. Grund der Verbannung:

RP Flucht und Warnlimit

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage glaube ich und übrig sind noch 4 Tage und ein paar Stunden ungefähr!

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktiv 5 Warns, Inaktiv 23 Warns

6. Ausführender Admin:

U. Alejandro M. Scaletta | Poseidons-Mafia

7. Was habe ich gemacht:

Ich musste nach einer viertelstündigen Verfolgungsjagt den Computer ausmachen, weil meine Mutter Stress gemacht hat, weswegen ich mich selber umgebracht habe! ich weis, das das ein Verstoß ist, jedoch hatte ich keine andere Gelegenheit, realistischer aus dem RP zu gehen! Darauf hin wurde mir ein Warn zu geschrieben als ich Offline war und wurde auch automatisch gebannt!

8. Warum möchte ich entbant werden:

Ich kann verstehen das ich gebannt wurde, jedoch habe ich ein großes Interesse daran, weiter auf dem Server zu spielen! Ich bin mir deffinitiv bewusst, das ich etwas falsch gemacht habe und werde mich in Zukunft bessern! Auch ist das Serverupdate ein Grund für mich diesen Brief zu schreiben, das ich durch den Ban, die Sicherung meines Geldes verpassen würde! Ich hoffe sie verstehen, wie wichtig mir die Entbanung ist und sie können sich darauf verlassen, das so etwas nicht nochmal vorkommen wird!

Mit freundlichen Grüßen!

Danke für dein Kommentar! TwoNice

Ich dachte halt, (nachdem ich ihn beleidgt hatte), dasss wäre innerhalb des RPs ok, sonst hätte ich mich auf jeden Fall entschuldigt!!

Ich kann deinen Gedanken auf jeden Fall auch nachvollziehen.

1. Steam-Name:

Ivan bLyatman

1b. Roleplay Name:

Atiko Mansai

2. Steam-ID:

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung: ich habe eine Geisel im RP beleidigen wollen, habe ihn aus versehen als scheiß Juden beleidigt, was nicht meine Absicht war und wohinter ich auch nicht stehe.

4 Wochen

ungefähr 13 inaktive und 2 Aktive

6. Ausführender Admin:

Nachobaker | Nachobaker

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe wärend einer Geiselnahme eine Geisel als scheiß Juden beleidigt!

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war auf jeden Fall nicht meine Absicht ihn als Juden zu beleidigen. Hinter der Beleidigung stehe ich auf keinen Fall. Ich war in der Situation sehr unter Druck weswegen ich nicht sonderlich auf meine Worte geachtet habe, es tut mir aufrichtig leit!

Mit freundlichen Grüßen...

Wenn man Disliked bitta auch Kommentieren warum!!!

Vielen dank!!

ich kann mich nicht mehr genau an alles erinner aber ich meine er hätte mich auch davor schon mehrere male provoziert und angefahren! Das boxen meines Autos hat er wie man auch in dem Video sieht wieder nur zur Provokation gemacht weswegen ich ihm dann entlich gefolgt bin um mich entlich mal rechen zu können!!!!

• 1. Benutzer:

H.B. Mascha Brown und O.G. Abdul Osman

1b. Steam-ID:

Ich bin leider im Moment gebannt weswegen ich mich auch beschwere, also kann ich die IP Adressen Leiderf nicht herraus finden!

2. Verstoß:

Ich war mit Abdul und mascha in einem Supportgespräch, in dem es darum ging, dass ich, nach ihren Aussagen RDM gemacht habe, also dass ich anscheinend keinen Schusscall gedropt hätte! Von Anfang an war Mascha s3ehr unfreundlich und gereizt nur weil man ihr einmal versehendlich reingeredet hatte. Wir schauten unds einen Videobeweis an in dem deutllich zu hören war wie ich einen Schusscall droppe( diesen Videobeweis könnte man auch in meinem Entbannungsantrag nachschauen)!!! Mascha und Abdul stritten das aber stehts ab und meinten das ich absolut frech wäre und sie anlügen würde, obwohl mir 3 freunde im Discord auch gesagt hatte das ein Schusscall von mir gedropt wurde!!! Daraufhin meinten Mascha und abdul das ich supportlüge und Rdm begangen habe und sie mich deswegen jetzt für 5 tage bannen würden!!!

3. Deine Verstöße:

Ich solll RDM und Supportlüge begangen haben.

4. Datum:

10 Juni 2020

5. Andere Verstöße:

Ich weis das ich es eigentlch vermeiden sol Vermutungen anzustiften, aber in diesem Fall finde ich meine Vermutung sehr naheliegend!! Ich bin der meinung, das Abdul und mascha und der Zivilist der das Ticket gemacht hat geteamt haben, was sehr nahe liegt da die drei, wie man schon in diesem Video sieht:

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      , die ganze Zeit reden und weil abdul und mascha auch im realen leben fast zusammen sind, denke ich das sie sich abgesprochen haben und einfach zu sagen das ich frech und ein supportlügner wäre!!! Das ist meiner meinung nach, natürlich nur wenn es so ist, eine absolute frecheit und sollte meiner Meinung nach nicht geduldet werden!!!

6. Betreffende Personen:

Nur ich da ich einen Bann erhalten habe!!!

7. Beweise:

Ich habe nur den Videobeweis wo ich einen Schusscall drope, aber das sollte ja beweisen, dass sie mich ohen Grund gebannt haben!!!

• Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Ivan Blyatman

1b. Roleplay Name:

Ivan Blyatman/ Akito Mansai

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge, RDM, Respecktlosigkeit

5 Tage bzw. jetzt noch 4 Tage und 10 Studen

Aktiv entweder 0 oder , und inaktiv ich glaube 9 oder 10.

6. Ausführender Admin:

H.B. Mascha Brown | squoddle

7. Was habe ich gemacht:

Mir wurde vorgeworfen keinen Schusscall gedropt zu haben, was aber nicht stimmt!!! Dieses Video kann das auch beweisen. Den Schusscall kann man bei Sekunde 48 bis 51 hören!!!!

Externer Inhalt www.youtube.com

Weil ich einen Schusscall gedropt habe und ich deswegen auch nicht gelogen habe!!! Die Respektlosigkeit ist auch völlig übertrieben! Ich habe ihr 2-3 mal ausversehen ins Wort gereden, da ich natürlch aufgebracht war, das mir so etwas unterstellt wurde, was garnicht stimmt!! Mascha war in dem Supportgespräch durchgehend absolut unfreundlich und genervt!

Vielen Dank Deniz, mit diesem Vorschlag wäre ich auch vollständig Einverstanden und hoffe auf das Einverständnis von Keksie.

Mit freundlichen Grüßen

B.Mager/ Jack Jones/ Akito Mansai

1. Steam-Name:

Ivan Blyatman

1b. Roleplay Name:

Jack Jones

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Bugabuse

4 Wochen

Weis ich leider nicht

6. Ausführender Admin:

H.B. martin | Keksie

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe den Autobug ausgenutzt, sprich ich habe mein Auto so schnell wie möglich aus- und wieder eingeparkt, was leider Bugabuse ist.

Ich würde gerne entbant werden, da ich meinen Fehler einsehe und mich vielmals bei ihnen Entschuldige. Ich verspreche, das es nicht mehr vor kommen wird, da ich wirklich keinen Bock habe nochmal in der Zukunft einen Ban zu bekommen, da mir dieser eine tag jetzt schon wie 1 Woche anfühlt. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und hoffe auf ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

B.Mager/ Jack jones/ Akito Mansai

1. Steam-Name:

Ivan Blyatman

1b. Roleplay Name:

Akito Mansai

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

03.05.2020

4. Was ist passiert:

Nach den mehreren Abstürzen am 03.05.2020 hatte alle ihre Autos wieder ausser ich, mein Auto war irgedwie immer noch weg und mir wurde gesagt ich solle einen Entschädigungsantrag stellen.

5. Verloren:

Nissan Skyline R34

6. Zurückerstattung:

400.000

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/9273/

8. Zeugen:

Hubertus Bang, Josie Bang

9. Server:

Police RP