- 1. Benutzer:
H.B. Mascha Brown und O.G. Abdul Osman
1b. Steam-ID:
Ich bin leider im Moment gebannt weswegen ich mich auch beschwere, also kann ich die IP Adressen Leiderf nicht herraus finden!
2. Verstoß:
Ich war mit Abdul und mascha in einem Supportgespräch, in dem es darum ging, dass ich, nach ihren Aussagen RDM gemacht habe, also dass ich anscheinend keinen Schusscall gedropt hätte! Von Anfang an war Mascha s3ehr unfreundlich und gereizt nur weil man ihr einmal versehendlich reingeredet hatte. Wir schauten unds einen Videobeweis an in dem deutllich zu hören war wie ich einen Schusscall droppe( diesen Videobeweis könnte man auch in meinem Entbannungsantrag nachschauen)!!! Mascha und Abdul stritten das aber stehts ab und meinten das ich absolut frech wäre und sie anlügen würde, obwohl mir 3 freunde im Discord auch gesagt hatte das ein Schusscall von mir gedropt wurde!!! Daraufhin meinten Mascha und abdul das ich supportlüge und Rdm begangen habe und sie mich deswegen jetzt für 5 tage bannen würden!!!
3. Deine Verstöße:
Ich solll RDM und Supportlüge begangen haben.
4. Datum:10 Juni 2020
5. Andere Verstöße:
Ich weis das ich es eigentlch vermeiden sol Vermutungen anzustiften, aber in diesem Fall finde ich meine Vermutung sehr naheliegend!! Ich bin der meinung, das Abdul und mascha und der Zivilist der das Ticket gemacht hat geteamt haben, was sehr nahe liegt da die drei, wie man schon in diesem Video sieht:, die ganze Zeit reden und weil abdul und mascha auch im realen leben fast zusammen sind, denke ich das sie sich abgesprochen haben und einfach zu sagen das ich frech und ein supportlügner wäre!!! Das ist meiner meinung nach, natürlich nur wenn es so ist, eine absolute frecheit und sollte meiner Meinung nach nicht geduldet werden!!!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.6. Betreffende Personen:
Nur ich da ich einen Bann erhalten habe!!!
7. Beweise:
Ich habe nur den Videobeweis wo ich einen Schusscall drope, aber das sollte ja beweisen, dass sie mich ohen Grund gebannt haben!!!
- Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beschwerde gegen Mascha Brown Italia und Abdul Osman
-
- Abgelehnt
- Akito Mansai
- Geschlossen
-
-
Joey
Hat den Titel des Themas von „Beschwerde von Ivan Blyatman“ zu „Beschwerde gegen Mascha Brown Italia und Abdul Osman“ geändert. -
In welcher Sekunde dropst du den Schusscall? Ich höre nur @HariBo darüber reden, dass er die Grillfunktion seiner Mikrowelle nutzt.
Und warum erschießt du den Motorradfahrer? Weil er dir gegen das Auto geschlagen hat?
-
Zwischen Sekunde 48 und Sekunde 50 genau in dem Moment als ich ungefähr bei diesen Metalstangen vor der Molll bin!!! Und das schlagen war nur einer von vielen Gründen warum ich ihn erschoosen habe!!!
Mit freundlichen Grüßen
-
Ok, der Call war "Bleib stehen oder du bist tot".
Aber die Gründe für diesen Call erschließen sich mir noch nicht ganz. Kannst du bitte einmal alle Gründe aufzählen?
-
ich kann mich nicht mehr genau an alles erinner aber ich meine er hätte mich auch davor schon mehrere male provoziert und angefahren! Das boxen meines Autos hat er wie man auch in dem Video sieht wieder nur zur Provokation gemacht weswegen ich ihm dann entlich gefolgt bin um mich entlich mal rechen zu können!!!!
-
Ich bin jetzt mal kurz auf dem Server gejoint, um mir ein Bild über den Banngrund, die Länge des Banns und deine Verwarnungen zu machen. Du wurdest von squoddle wegen "Supportlüge | RDM | Respektlosigkeit" für 5 Tage gebannt. Von einem fehlenden Schusscall sehe ich hier nichts.
Du sagst, dass du gebannt worden bist, weil du keinen Schusscall gegeben hast. Wir konnten ja im Video feststellen, dass dies erfolgt ist. Jetzt kommen wir zum großen Aber. Nur weil du einen Schusscall gibst, heißt das noch lange nicht, dass du einfach Leute töten darfst. Es gibt viele Möglichkeiten mit dieser Situation umzugehen, jemanden umzubringen ist die Falsche. Wir haben bereits gestern in der Besprechung darüber geredet, dass wir ein Problem mit der Waffengewalt haben. Solche Aktionen sind der Grund. Ich weiß nicht was der Zivilist gemacht hat. In dem Video sieht man lediglich, dass der Zivilist sagt, dass du froh sein kannst, dass du in deinem Auto bist. Sowas sagt man wahrscheinlich nicht einfach so und da wird vorher auch was passiert sein. Vermutlich werden diese Provokationen von beiden Seiten ausgegangen sein. Was der Auslöser dafür war, kann ich ohne Video nicht sagen und möchte mir hier auch nicht anmaßen eine Meinung darüber zu bilden. Das was wir im Video sehen ist RDM, egal ob mit oder ohne Schusscall.
Kommen wir nun zu der Supportlüge und der Respektlosigkeit. Ich habe mir noch einmal von den Teammitgliedern bestätigen lassen, was ich mir bereits gedacht habe. Du bist ein Spieler, der wegen seine trollhaften Verhalten auffällt. Dies kann man auch anhand der Verwarnungen, die du bekommen hast, sehen.
Das mit der Supportlüge wird aus deinem Banngrund entfernt, dass du respektlos im Support warst, kann ich mir sehr gut vorstellen, so wie du hier im Forum schreibst. Mit den 5 Tagen bist du noch sehr gut dran. Kannst die Zeit ja nutzen um über dein Verhalten auf dem Server nachzudenken.
In diesem Sinne, die Beschwerde ist abgelehnt.
-
Strudi
Hat das Thema geschlossen. -
Strudi
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Sintex
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.