Beiträge von GenosseRino

Moin,

Ich denke mal von der Uhrzeit her brauch ich jetzt nicht viel zu sagen, da es Des Öfteren vorkommt das es Nachts schlimm wird.

Die logs sind nicht immer 100% ausschlaggebend da man manche Situationen nicht 1 zu 1 hervorheben kann, aber in diesem

fall kann man da alles eindeutig sehen. Vladimiir und du Benny, gehe ich mal von aus das ihr euch da nicht anders verhalten konntet

und euch in dem fall nicht anders zu helfen konntet.

Ich konnte feststellen an Hand der logs, dass Leon Zwick "MassRDM, FailRP, RDT, RDA und NLR-Bruch." und wird diesbezüglich

10 Wochen gebannt.

Bei Naoh Singslong kann ich feststellen " MassRDM, FailRP, RDT und NLR-Bruch." und wird diesbezüglich für

8 Wochen gebannt.

Sofern dazu noch fragen bestehen, könnt ihr mich per Konversation im Forum anschreiben.

in dem Sinne Angenommen.

Gruß Rino

Moin Isaac Leaveman,

bis ich irgend einen Teamler gefragt habe ob das verboten ist. Dieser hat mir mit einem ja geantwortet und

mich darauf hingewiesen sowas zu unterlassen.

Du hast gefragt und dir wurde es Verboten dies zu tun, dennoch hast du es Trotzdem gemacht. Ich verstehe es nicht, hast du spaß dran Regel zu Brechen?

dies kannst du mir Per Konversation beantworten wenn du magst.

Und natürlich tut es mir leid das ich einen Regelbruch gemach habe

Das kann ich dir nicht glauben, siehe im ersten Zitat von dir.

Ich bin nach langer Überlegung zum Entschluss gekommen das ich diesen Antrag Ablehne.

Die Gründe: Bewusster Regelverstoß und Wiedersprüche. ( meiner Ansicht )

Spoiler anzeigen

Nutze noch die Restliche zeit um dein Verhalten zu Reflektieren und es ein bisschen ernster nehmen.

Ja es ist ein Server und keine Real Life aber dennoch gibt es Regeln an die man sich halten muss.
    Vor allem wenn man schon ein Tm danach gefragt hat.

Gruß Rino

Moin pablo,

2. Steam Id: 76561199028904203

Dies ist die SteamID die gebraucht wird von dir: STEAM_0:1:534319237

Kommen wir kurz zu deinem Aktiven Warn wegen Bug-Abuse | Trolling der von mir genau wegen der Situation entstanden ist,
    wie du es Beschrieben hast in Punkt 7.

Sofern Jana dich diesbezüglich gebannt hat, wäre ich gegen eine Entbannung, weil du den selben Bug-Abuse genutzt hast wie ich dich disbezüglich verwarnt habe.

Gruß Rino

Herzlich Willkommen

#thewhiskyfamisback

Aktuell bin ich der einzige der Familie der Aktiv ist.

Es begann alles Juli 2020 wo Ray Whisky die Fam gegründet hat und die in ein Negatives licht geworfen hat, nichtsdestotrotz habe ich sie versucht zu retten

meiner Meinung nach Erfolgreich.

dies soll auch so bestehen, das negative in der Vergangenheit ruhen zu lassen.

Spoiler anzeigen

Falls jemand dazu noch fragen haben sollte stehe ich gerne für eine Konversation zu Verfügung.

Ende 2020 wurden nach und nach die Fam inaktiver aus diversen gründen.

Kommen wir jetzt zu den Familienmitglieder!

Rino WhiskyFamilien Gründer
    Frank WhiskyLegende
    Frost WhiskyLegende

Ich habe beschlossen die Ränge neu zu strukturieren und Kreativ zu erstellen.

UserAngepasster Rang

Kommen wir zu den Familien Regel

Der Respektvolle Umgang untereinander und mit anderen Spielern ist selbstverständlich!
    Es gilt Fairplay untereinander (Aufteilen von Beute) und ggü. anderen!
    Familienmitglieder schaden sich nicht gegenseitig (Hits, Raids usw.)
    Drama und Streitigkeiten haben in der Familie nichts zu suchen! Klärt es, oder bittet mich drum euch zu unterstützen um es zu Klären !

kommt es zu einem Warn und / oder zu einem Bann, dann bitte ich drum sofern möglich mir dies mitzuteilen,

sollten irgendwelche Unklarheiten sein dürft ihr auch gerne euch bei mir melden um dies klar zu stellen.

> Denn wir haben ein Ziel <

wir sind eine Ruhige, Respektvolle und vor allem Faire Familie.

Ich bedanke mich für das lesen der Familien vostellung und wünsche euch ein Schönen Tag.

Rino Whisky

Moin,

Ich habe Gromm hauptsächlich nur am Farmen gesehen deswegen kann ich nicht viel sagen in wie weit er ins Team passen würde und Seine Regelkenntnisse sind,

Aber was ich sagen kann und mitbekommen habe ist er sehr hilfsbereit und beantwortet Fragen im OOC schnell und korrekt.

Daher wäre ich für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

Rino Whisky

Moin,

Wir hatten schon einige Support Gespräche unterandern wegen deinen Ban und in diesen bist du mir sehr sympathisch aufgetreten,

Regelkenntnisse sind soweit gut vorhanden,

Verhalten ist soweit gut,

Bewerbung an sich sieht soweit auch gut aus.

ich wäre für eine Annahme .

(p.S. ich habe den bann mit einberechnet und sah selbst im Support das er da sehr viel reue gezeigt hatte demnach habe ich mich dazu entschlossen ihn noch am selben tag zu entbannen mit einem entbannungsantrag via Ts³)

Mit freundlichen Grüßen

Rino Whisky

Moin , bin gerade im Winterdienst nehme mir aber bisschen Zeit dies zu beantworten,

Jaa dies habe ich so begründet da es so meine Art ist und ich im laufe der Zeit mich verändert habe im Gegenzug zu früher.

Das Regelwerk ist mir noch sehr bekannt da ich es wieder aufgefrischt habe und ich benutze meinen 2 Monitor für das Regelwerk damit ich während des Regelverstoßes direkt mit der richtigen Regel begründen kann was wer falsch gemacht hat .

In der Woche habe ich mehr Regelverstöße beobachtet als mich im RP eingebunden, dies hat sich aber im Vergleich zu damals nicht verändert, laufe als Mechaniker oder irgendein Händler rum und baue so die RP Situationen auf.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten

Mit freundlichen Grüßen

Whisky

0. Vorwort:

Willkommen zu meiner Bewerbung,

ich freue mich über eure Bewertung.

1. Steam-Name:

Genosserino

1b. Roleplay Name:

Rino Whisky

1c. Realer Name:

Richie

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:529706903

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 26 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja das habe ich, ein Gesamtbeitag von 25 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele wieder seit 1 Woche

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies kann ich nicht genau sagen aber ich werde auf die Gesamte zeit kommen die Als pflicht angeben ist.

*Falls fragen entstehen könnt ihr mich gerne Kontaktieren.*

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Donater+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

[ 06w. 05d. 11h. 36m. ]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Radius Gaming Headset GXT 310

9. Was halte ich von dem Server:

Als ich das erstmal auf den Server connected bin habe ich mir nichts gedacht.

Nach einigen Tagen habe ich ein kleines Hobby wieder gefunden was mir Spaß machte tag für tag machte mir der Server immer mehr Spaß.

Als ich nach und nach die Team Mitglieder kennengelernt habe fand ich mehr Spaß hier zu spielen. (schnelle Beratung, Schnelle Reports Bearbeitung ...)

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte gerne den Spielern Helfen. (Bei Fragen, Bei Reports )

Den Neuen Spielern helfen sich zurecht zu finden.

Das Team wieder zu unterstützen.

Da ich seit tagen von anderen und auf eigene Erfahrung mitbekommen habe das ihr Unterstützung braucht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe Geistige Reife, 1 Jährige Erfahrung und eine Menge Geduld mit.

Ich bin auch sehr Kritikfähig und Selbstsicher wie ich reagiere und Handel.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war vor einiger zeit 1 Jahr Moderator auf ein PrisonRP Server.

(der ist nicht mehr online ).

07.12.2020 - 19.12.2020 MD-Moderator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

24.06.2020 - 31.08.2020 MRP-Moderator

31.08.2020 - 21.10.2020 MRP-Admin

29.12.2020 MRP-Moderator - 31.0.2021 Demote-Inaktivität

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe aus meiner Sicht mit niemanden Probleme oder Konflikte.

14. Probleme mit Admins:

Aus meiner Sicht habe ich keine Probleme mit einem Moderator oder Admin.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Davon habe ich keine.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Dies habe ich auch nicht

16. Persönliche Stellungnahme:

Ist jetzt nicht die beste oder von der Rechtschreibung korrekt aber passiert.

Ich bedanke mich schon mal für das Lesen meiner Bewerbung ,

und freue mich Über eine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Moin Leudde

Nach weiß ich nicht wie lange bin ich wieder zurück und dachte mir mal ich stelle mich mal vor auch wenn ich es noch nie getan habe.

Für die einen oder anderen kennen mich schon und hatten auch eine geile zeit zusammen sowohl als Teammitglied oder als Stammspieler.

Unter andrem möchte ich mich auch für mein Abgang entschuldigen das ich für Unruhe gestiftet habe und nach einer ansage zu meinem Verhalten von mcNuggets habe ich es eingesehen und ging erstmal zum nachdenken und private Probleme lösen.

Gleichzeitig falls ich jemanden provoziert haben soll oder der sich beleidigt gefühlt hat entschuldige ich mich ebenfalls.

jetzt zu meiner Person:

Ich heiße Richie (rufname)

bin 26 jahre jung

spiele derzeit wieder auf MRP

neben Garry´s mod zocke ich auch noch R6

da ich nicht so kreativ bin und es hasse zu schreiben, weil manche texte nicht immer so zustande kommen wie ich es meine werde die oft mal falsch interpretiert und werde mich schon mal dafür im voraus entschuldigen,

nichts desto troz hoffe ich das einige die ich verärgert habe mir eine erneute chance geben können und jetzt meine neues ich kennenlernen.

Mit freunlichen Grüßen

GenosseRino  :smile:

Moin,

Um meinen dislike zu begründen.

In meinen Augen sollte man den Server supporten in dem Sinne die Regelverstöße zu beseitigen in einem Fall jaa fühlt sich der eine dann gekränkt weil er es wirklich nicht wusste, aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ich kann es verstehen das du dir Kritik reinholen willst was Ander über deine Moderative Fähigkeiten denken aber in einem anderen Moment sehe ich selbstzweifel weil du gerne auch an was arbeiten willst. Dennoch wirft dies in meinen Augen ein recht komisches Bild von dir auf was eher daraufhin tendiert das du nicht an deine Fähigkeiten glaubst. Ich spiele momentan nicht aber beobachte das forum, dementsprechend hatten wir noch keine Support's miteinander.

Ich kann dir nur aus meiner Moderativen Zeit sagen das versuchen jedem recht zu machen das die spaß haben ist schwerer als gesagt, weil Strafe muss sein und mache nehmen es nicht so einfach hin die wollen dan diskutieren oder versuchen dich zu belabern.

Ich weiß nicht wie das jetzt im Team so aussieht aber lass dir doch von den Co-owner oder S-Admin 1 oder 2 Tage mal auf die Finger schauen und hol dir von den die Meinung, Kritik oder Tipps.

Fazit Im ganzen : am Ende bleibt nur das geschrieben ohne Bedeutung weil du irgend einen bestrafen musst der dir gute Worte zu gesprochen hat und wenn er die Strafe erhält bist du der Arsch vom Lande.

Ist alles nicht böse gemeint oder als Angriff angesehen.

Wenn ich eines Tages wieder zocken werde freue ich mich wenn du da noch im Team bist damit ich mir auch ein Bild von dir verschaffen kann wie deine Support's sind, aber falls es nicht so sein sollte weil ich nicht weiß wann ich wieder on komme denke ich mal das du das gut machst.

Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg im Team und denke an deine Fähigkeiten im Endeffekt ist es das was zählt.

Mit freundliche Grüßen

Rino Whisky

Moin,

Ich bin der Meinung das die zwei besagten Moderatoren ihre Rechte ausgenutzt haben, in dem sie in eine Rp Aktion eingreifen. Mitten im Einbruch ebend die Leute frezzen und den die Regeln erklären und zu verunsichern. Ich kann mich auch täuschen aber das ist der Stand soweit ich es verstanden hab.

Korregiert mich falls ich da was falsches verstanden habe.

Mit freundlichen Grüßen

Whisky