Beiträge von Hunt1r_

Bro was das für eine Bewerbung? iw keine Vorlage kein Text und sieht einfach mühelos aus.
    Meinst du deine Bewerbung ernst oder Trollst du einfach massiv schlecht rein?

Grüße

glaube eher er trollt Massiv rein, der Typ ist selbst im RP nie da und sagt dann "er müsse arbeiten" , sofern man ihn drauf anspricht.

Spielt dann aber jeden Abend ab 17/18 Uhr GTA RP

Moin,

Ich würde mal sagen an deinem Clip sieht man ganz klar das maximal ein viertel aller schüsse getroffen haben und das liegt nicht am Server oder sonstigem

Leider ist dieser Vorschlag irgendwie in vergessenheit geraten....

Nein, das nicht denke ich jedoch gibt es auch noch einige Vorschläge abgesehen von deinem welche Älter sind und auch keine Antwort haben, jedoch sind die Gründe dafür unbekannt davon abgesehen ist Luca auch nicht zuhause

Moin,

meines Wissens nach aus den letzten Fahrzeugvorschlägen her meine ich zu wissen das Luca nicht so der Fan davon war neue Fahrzeuge hinzuzufügen

Halte es aber für keine Schlechte Idee solch Luxus Fahrzeuge hinzuzufügen vorallem für eine Fraktion wie die Scaletta wäre das ganze nochmal eine Art Statement wenn eine Kolone mit 3+ solcher Fahrzeuge von ihnen hervor gefahren wird.

Hallo,

Schöne Bewerbung wäre deine RP Geschichte nur selbst geschrieben und nicht vom ChatGPT

Das ist ganz sicher nicht von ChatGPT, außer er hat das Generierte dann zur Unkenntlichkeit simplifiziert und mit Schreibfehlern versehen.

Ja mir auch im machinein aufgefallen, ChatGPT sagt bei allen Texten chat gpt hätte es geschrieben deshalb auch der edit..

Beispielsweise die RP Geschichte unter meiner FA Bewerbung wäre wohl auch von chatgpt, jedoch selbstgeschrieben von mir

Moin,

Ich persönlich habe eigentlich nur positive Erfahrungen mit dir gesammelt und ich weiß das du jemand bist, mit dem man eigentlich immer reden kann, sofern jemand scheiße baut der sich dann auch darum kümmert.

Ich persönlich finde auch das deine Bewerbung ordentlich aussieht somit bin ich definitiv #dafür

Deine Argumentation macht eigentlich keinen Sinn, da es um 2 komplett unterschiedliche Ränge geht aber ist prinzipiell jetzt auch egal, da die Person vor 1 min gekündigt hat. Aber könnte deinen Punkt in gewisser Weise verstehen, sofern es um den gleichen rang gehen würde

Grüß Gott,

Also ich bin da zwar jetzt nd so drin aber meines Wissens nach in egal welchem Land darf man keinerlei Straftaten begangen haben in der Vergangenheit um als Rettungssani zu arbeiten.

2. Um Dunkelheit aus der Stadt zu Vertreiben wäre da nicht eher Elektriker geeignet / bei der Stadt, um mehr Straßenlaternen aufzustellen 😅

Oder gegebenfalls Polizist, um "die Dunkelheit" im Sinne von Kriminalität zu vertreiben, aber ein Rettungssanitäter kann da nicht viel machen denke ich😅

3. Davon abgesehen finde ich persönlich, das dein Verhalten in letzter Zeit eher nicht ansatzweise zu jemandem passt, welcher es anstrebt den Rang eines NAs zu bekommen, somit auch aufgrund des letzten Punktes (Punkt 3) bin ich ganz klar #dagegen

Da der Vorschlag noch offen ist und ich noch keine Kenntniss habe, ob sowas schon drauf ist, wollte ich anmerken dass MRP ein solches System schon hat. Auch das mit übers Konto bezahlen ist auch vorhanden. Da fallen auch Gebühren an

nope bis dato nichts hinzugefügt in der Art

Ich persönlich finde es passt garnicht zu prp, abgesehen davon wenn man eine Art "Bauarbeiter" Job hinzufügen würde, welcher dann straßenarbeiten vornehmen könnte aber das wäre sehr Troll riskannt

Kontakt:

Steam: [MG] Hunt1r_

Discord: kater03

Steam-ID: Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:198168332

Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    Police Department (FBI)Anthony JonesAgent
    YakuzaKiyoshi SuzukiKoibun
    Medical Department8332 Mohamed Schmidt-BauznerRettungsassistent

Ziele:

Seriosität

Grundsätzlich möchte ich dafür sorgen, das sich die Mitarbeiter des Medical Departments, seriöser verhalten, und diese Seriosität auch zumindest sofern MD externe dabei stehen aufrecht bleibt. Natürlich darf man untereinander Spaß haben, jedoch auch Spaß hat grenzen

Qualität der Behandlungen

Ich möchte dafür sorgen, das sich im MD mehr an die Rangstruktur gehalten wird. D.H. sofern möglich das ein Rettungssanitäter sich weitestgehend NUR um die Erstversorgung kümmert, bis ein Arzt den Behandlungsraum betritt, welcher dann weiteres mit Assitierung des (nicht Arztes) plant und durchführt.

Des weiteren möchte ich dafür sorgen, das Leute welche meinen Ohne Behandlung Tylenol meinen zu verteilen, gekündigt werden oder Natürlich auch andere Konsequenzen dafür erhalten.

(Mini) Events

Ich möchte mich darum kümmern das des Öfteren solche kleinen Events von Seiten des MDs kommen in Kooperation mit anderen Staatsbehörden wie PD / FD.

Korruptionsverhalten

Ich möchte mich darüber hinaus wie oben angesprochen darum kümmern, das sämtliche MDler welche meinen sich in irgendeiner Form Korrupt zu verhalten umgehend Sanktionen für ihr Verhalten bekommen und im schlimmsten Fall gekündigt werden.

RP-Geschichte:

Mohamed Schmidt Bauzner geboren am 06.10.1995 in New York ist ganze 28 Jahre jung und schon in jungen Jahren stehts interessiert gewesen Leuten zu helfen.

Er bekam damals mit 8 Jahren von seinem Vater (Bob Schmidt-Bauzner) einen Arztkoffer mit einer Menge an Spielzeugen drin, welche es so zum behandeln von Patienten in echt Form gibt und behandelte damals schon seinen Hund damit und untersuchte ihn stehts, das es ihm immer Bestens ging.

So strebte er auch dadurch das es ihm so viel Spaß machte mit 19 Jahren sein Medizinstudium an, welches er dann mit 25 beendete.

Daraufhin bewarb er sich direkt beim selben Krankenhaus, in welchem seine Vater und seine Mutter (Galina Schmidt-Bauzner) arbeiteten.

Bis dato arbeitet er immer noch in diesem Krankenhaus und strebt stehts danach Kariere zu machen.

(written by myself)

Wann spiele ich in der Woche:

Tage:Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    Uhrzeit:13:00 - 23:00 Uhr13:00 - 23:00 Uhr13:00 - 23:00 Uhr13:00 - 23:00 Uhr13:00 - 23:00 Uhr12:00 - Open End12:00 - 23:00 Uhr

Warum ich ?:

Nun ja also das ist so mit eigentlich die Schwerste frage, die es immer gibt aber ich Fasse meine Kompetenzen anhand der benötigten Voraussetzungen mal zusammen:

Hohe Belastbarkeit:

Naja wer mich kennt, der weiß eigentlich, dadurch das ich bereits in jeder Direktion im PD war, keinerlei Probleme damit habe, viel zu machen Beispielsweise als SWAT Einsatzleitung o.ä,

Aktivität:

Zur Aktivität kann ich eigentlich nicht viel sagen, da ich sofern ich Lust und Zeit habe mehrere stunden länger da sein kann als eigentlich verlangt wird.

Teamfähigkeit:

Naja da kann ich eigentlich nicht mehr zu sagen als, das ich Teamfähig bin, sofern man mit mir in Raids o.ä. zu tun hatte merkt das eigentlich auch ziemlich schnell, davon abgesehen arbeite ich auch gerne mit anderen zusammen um ein Problem zu lösen wie ich es beispielsweise schon mehrfach mit Dotter tat.

Engagement und Fleiß:

Ich bin jemand, ich bin mir für keine Arbeit zu schade und bin eigentlich immer in allem Engagiert, wenn ich etwas schriftlich festhalte finde ich es meist auch nach 2 Jahren oder so noch.

Flexibilität:

Ich kann ziemlich flexibel sein, sei es, dass gerade dringend jemand im Dienst benötigt wird, oder jemand schnell von A zu B muss, ich mache mir eigentlich immer meine Zeit, wenn ich welche benötige um irgendwo zu unterstützen.

Durchsetzungsvermögen:

Naja, wer mich kennt weiß ich kann wenn ich will mich mit starken Argumenten durchsetzen oder auch mal auf gut deutsch gesagt aufn Tisch hauen, wenn es sein muss.

Ehrlichkeit:

Ich persönlich hasse Lügen und bin immer ehrlich, egal um was es geht .

Wenn du bis hier hin angekommen bist, hast du es geschafft !

Dies ist das Ende meiner Bewerbung,

Ich bedanke mich fürs lesen :=)

Mit freundlichen Grüßen

Mohammed Schmidt-Bauzner

P.s. Wer einen Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler findet darf ihn Behalten :)

Taktisches Tüdelü,

Ich persönlich bin ebenfalls #gegen eine Annahme.

Ich habe dich in den letzten sagen wir mal 12 Stunden ein wenig genauer im Auge behalten dabei ist mir folgendes Aufgefallen:

Unseriöses/Kindisches Verhalten:

Mir fällt ziemlich häufig auf, das du teilweise Sprüche bringst die einfach Absolut entweder unter der Gürtellinie sind oder du einfach wenn jemand einen Witz bringt oder sonstige Anmerkungen dich erstmal noch 10 Minuten drüber witzig machst was man auch des Öfteren gemerkt hat das es andere stört beispielsweise Eugen der das mehr als nur 1 mal erwähnt hat.

Davon abgesehen wurde mir vom SWAT zugetragen das du wohl nach einer Einsatzleitung gebettelt haben sollst denke aber Magnum_12 kann da mehr zu sagen

Mangel an Entscheidungsvermögen:

Mir ist es auch schon des öfteren aufgefallen wenn du mal eine wichtige Entscheidung treffen musst, das du dann teilweise einfach da stehst wie ein Auto und in die leere schaust.

Durchsetzungsvermögen:

Mir ist Des weiteren aufgefallen das du dich meiner Meinung nach nicht wirklich durchsetzen kannst gegenüber Niedrigeren Rängen, sondern du bist jemand der bittet ständig lieb darum und wenn jemand dann sagt nö mach ich nd, du es einfach durchgehen lässt und du es dann machst.

Aufgrund der o.g. Punkte bin ich definitiv #dagegen

PS. Ich habe keinerlei Persönliche Probleme mit dem Bewerber / dir Dean dies ist nur meine Meinungsäußerung zum wohle des PDs

Hallo,

Also ich habe mich gerade fr. Gefragt ob die Bewerbung ein Witz ist.... ich lese die Bewerbung und denke mir welcher "Troll" hat das geschrieben und blickte enttäuscht auf den Titel....

Sofern die Bewrbung nicht bearbeitet wird, definitiv dagegen, da du davon abgesehen meiner Meinung nach auch nicht wirklich genug Erfahrung hast.

Hallo Wowa,

Ich habe dich des öfteren erlebt und finde DU KANNST wenn du willst ein sehr reifes und ruhiges Verhalten zeigen, ABER ist es des öfteren so das du das Gegenteil tust indem du rummschreist oder ähnliches sollte sich das Verhalten ändern sehe ich keine Schwierigkeiten (#dafür) das du diesen Rang bekommst, jedoch wenn es sich nicht ändern sollte bin ich leider #dagegen

Hallo,

Ich habe jetzt des öfteren gelesen das du ein konkretes Beispiel für dein toxisches RP Verhalten möchtest da fällt mir direkt eins ein:

Ich war im Gespräch mit dem Oyabun dem O.G. und ein paar weiteren auf einmal kommst du aus dem nichts dazu und kommentierst irgendwas aber hast keine Ahnung worum es geht.

Daraufhin sagte ich zu dir: Du musst auch nicht immer deinen Senf zu allem dazu geben.

Daraufhin schreist du: JETZT HALT DOCH MAL DEINE FRESSE !!!!

5 Minuten später:

Edvin ist in einem Gespräch mit irgendwem ( weiß echt nd mehr wer das war) aufjedenfall war ich in Reichweite das ich es hören könnte Daraufhin Edvin welcher ein FE Mitglied werden will sagte folgendes:

Ich kann diese ekligen Gelben hier noch weniger sehne wie die Blauen die sind einfach nur noch zum kotzen (oder so ähnlich)

Auf jeden fall sehr Unreif diese Wortwahl und unnötig...

Aufgrund dieser und weiter Situationen bin ich zu 100%#gegen eine Annahme der Bewerbung

Wenn die Situation o.g. genau so passiert ist, wäre das in dem Fall RDM.

Des weiteren bringt es dir so oder so nicht viel auf Kommentare von Personen einzugehen, da immernoch Lucio in dem Fall entscheidet ob es eine entbannung / Verkürzung gibt.

Und ich glaube nicht das Lucio glaubt: Der Typ ist geleaved beim Überfall = Troll

Da wird mehr passiert sein, was du entweder nicht mehr im Sinn hast oder es bewusst nicht schreibst im der Hoffnung, das er es nicht weiß und dich entbannt

Ist bei allen Zäunen die so aussehen wie im Video der Fall