Bewerbung zum Shot Caller der Bloods von Niki Rosel

• Name:
    Niclas

Steam ID:
    STEAM_0:0:168606777

Ingame Daten

Police DepartmentMiki Burow3/14
    BloodsNiki Burow1/11 Ehemaliger H.I

Über Mich:
    Ich war vor 1 Monat H.I bei den Bloods und bin sehr belastbar wie auch habe ich eine sehr hohe Arbeits moral.

Ziele:
    - Der Führungsebene immer zu helfen und Aktione imer im bestet zu machen
    -loyalität ist immer von mir zu erwarten da ich ja wieder nur zu euch zurück gekommen bin

Schluss wort:
    Ich hoffe ich bin als Runner geeignet und hoffe das meien loyalität genügen über mich aussagt und das ihr mich schon sehr lange kennt
    Euer Niki Rosel

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Shot Coler der Bloods vom Niki Rosel“ zu „Bewerbung zum Shot Caller der Bloods von Niki Rosel“ geändert.
  • Tbh wirkt die Bewerbung leider recht mühelos und eher so, als würdest du erwarten, dass du den Rang sowieso bekommst, da du mal Hood Instructor warst.

Also mal ganz konstruktiv gesehen hast du zwei Ziele, die eigentlich auch schon ziemlich selbstverständlich und standart sind. Finde, dass man sich, auch, wenn man die nötige Erfahrung für den Rang mitbringt, sich ein paar mehr Gedanken zu den Zielen macht und diese auch mit Beispielen deiner Handlungen ausschmückt.
    Der erste Satz wirkt zwar Recht drastisch und soll auch nicht angreifend wirken, aber ich würde diese Bewerbung auch von einem ehemaligen H.I. als O.G. nicht annehmen. Ich würde dir empfehlen nochmal ein bisschen zu brainstormen, sodass die Bewerbung etwas ansprechender aussieht. Sieh das ganze als das, was es ist: Eine Beschreibung der Dinge, die du verbessern könntest.

• Ist nen guter RP spieler mit seinen Kompetenzen aber aktuell bissl inaktiv und die Bewerbung könnte man besser gestalten und vlt an manchen Stellen sich einfach mehr mühe geben

Dazu warst du laut deinem steam acc das letzte Mal vor knapp na Woche in gmod weshalb ich deine akitvität als Problem sehe was man aber verbessern kann

• Servus,

Vor nicht all zu langer Zeit, hast du PRP verlassen und alles abgegeben. Gibt es einen Grund das du dich wieder bewirbst. Hoffentlich kannst du mir dazu was sagen.

Ich möchte auch noch etwas zu deiner Bewerbung sagen. Die Bewerbung ist extrem mager. Gerade als ehemaliger HI solltest du wissen, dass eine gute Bewerbung das A und O ist. Deine Bewerbung ist voll mit Rechtschreibfehler und Grammatikfehler. Der Satz „Ich hoffe ich bin als Runner geeignet und hoffe das meien loyalität genügen über mich aussagt und das ihr mich schon sehr lange kennt“ macht für mich wenig Sinn. Als ehemaliger HI sollte dich mehr deine Kompetenz und Erfahrung anstatt deine „Loyalität“.

Zu guter letzt möchte ich noch eine Frage loswerden. Wenn du vor Knapp 1,5 Monaten abgegeben hast mit dem Grund, dass du keine Lust/Motivation mehr hast. Wie kann ich mir sicher sein, dass du in drei Wochen nicht gleich wieder weg bist?

Bin jedoch aufgrund der oben genannten Punkte gegen eine Annahme

• Zu guter letzt möchte ich noch eine Frage loswerden. Wenn du vor Knapp 1,5 Monaten abgegeben hast mit dem Grund, dass du keine Lust/Motivation mehr hast. Wie kann ich mir sicher sein, dass du in drei Wochen nicht gleich wieder weg bist?

Nur kurz zu deiner Berichtigung. Der Grund warum er verlassen hatte war das er lieben auf einem Harcore GTA Rp server spielen wollte. Das war der Grund warum er zumindest Bloods abgab warum Pd ka es hatte mich aber auch nicht weiter interessiert

• Bro was das für eine Bewerbung? iw keine Vorlage kein Text und sieht einfach mühelos aus.
    Meinst du deine Bewerbung ernst oder Trollst du einfach massiv schlecht rein?

Grüße

glaube eher er trollt Massiv rein, der Typ ist selbst im RP nie da und sagt dann "er müsse arbeiten" , sofern man ihn drauf anspricht.

Spielt dann aber jeden Abend ab 17/18 Uhr GTA RP

• Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung. Deine Bewerbung konnte uns absolut nicht nicht überzeugen weswegen wir dich Ablehnen müssen. Außerdem ist deine Bewerbung ABSOLUT schrecklich und niemand würde dich mit so ner Bewerbung annehmen. Vorallendingen da du ein ehemaliger Hood Instructor bei uns bist.
    Definitiv Abgelehnt
    MfG

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.