Lamp oil? Rope? Bombs? You want it? It's your's, my friend, as long as you have enough rupees.
Beiträge von Pigeon
-
-
Alles was ich noch hatte war das M249.
-
Und begann auch zu rappen.
-
doch ich war auch Morshu.
-
Und er begann zu rappen.
-
Zum glück wusste der Arzt einen Weg die Katze zu stoppen.
-
Sie sprang mir erneut ins Gesicht.
-
Trotz meiner Katzenallergie streichelte ich sie.
-
10/10
Höher geht leider nicht :c
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der wahre Grund warum ich TTT#2 mehr mag sind Explofässer.
-
Ich habe keinerlei Probleme mit einem Teammitglied dieser Community.
Mir kam es so vor als hättest du ein persönliches Problem mit Kuro gehabt und ihm etwas reindrücken wolltest in deiner Beschwerde, als ob du bloß willst das er eine Strafe bekommt weil du ihn nicht magst.
Hast du dieses Problem mit ihm in einem Gespräch aus der Welt geschaft und ihr euch wieder vertragen oder warum erwähnst du das hier nicht?
-
Halte ich für eine gerechte Strafe für Leute die im Kampf Duckjumps spammen.
Edit: Achso, ich habe mich verlesen ich dachte in dem Moment wo man den Detective umbringt. Mein Fehler.
-
Ich bin dann im TS stups mich an wenn es los geht.
-
Wäre Morgen oder so dabei sag ne Uhrzeit an dann versuche ich zu kommen
-
Ne Runde TTT auf #2?
-
Ich hätte mich ja absolut dagegen entschieden weil es fast die einzigen Pistolen sind die ich spiele, aber ich sehe definitiv was du meinst durch die Stärke dieser Pistolen werden die meisten anderen Pistolen nicht genutzt, weil sie eben einfach zu schwach im direkten Vergleich sind. Durch den Kopfschussschaden mit dem man mehrere Leute hintereinander einfach wegmachen kann, sehe ich keinen Grund für eine Mp und es macht die Sniper + P228/5-7/HK Kombo einfach zu OP.
Wenn die Thompson G2 Contender werde ich aber sowieso eine neue Pistole zum spielen haben, weil ich die mega geil finde. :)
-
Ich habe dich noch nicht wirklich oft erleben dürfen da meine geamte Spielzeit auch erst aus dem letztem Jahr stammt aber du kamst mir immer sehr symphatisch vor Selbst wenn mal sich mal jemand falsch dir gegenüber verhalten hat bist du nicht emotional geworden und warst ausserdem freundlich.
Ich kann mir gut vorstellen dich in einer Moderativen Position zu sehen, somit für eine Annahme.
-
-
Erotik-Betrieb
-
Du hast den dann stumpf geschlossen und mir einen Kisten und Schlüssel gegeben, welchen ich dir zurückgab.
Ich halte diese Situation mit der S-AWP für ziemlich harmlos kann aber definitiv verstehen, dass du sauer bist wenn er die Situation einfach abhakt, obwohl du noch unzufrieden warst mit dem Ausgang. Ich weiß zwar nicht ob du ihm Bescheid gesagt hast das du mit der Situation noch nicht durch warst, aber es wäre wohl angebracht, dass mit dir auszudiskutieren bis auch du zufrieden bist und mit der Situation abschließen kannst.
Als zweites zum Thema Provokantes Verhalten:
Ich gehe davon aus, dass Kuro dir nicht absichtlich auf den Schlipps treten wollte sonder dich nur "freundschaftlich necken" wollte, aber wenn du ihm gesagt hast, dass er das bitte unterlassen soll, ist es verständlich, dass dich das sauer macht, da du bezüglich des Tryhardens empfindlicher reagierst.
Zu guter Letzt zum Thema Drohung:
Ich denke es wäre hiergut einen der Zeugen zu hören weil hier noch Unstimmigkeiten zwischen den Aussagen bestehen.
Allem in Allem halte ich die Beschwerde für gerechtfertigt jedoch hättest du Kuro, vorher auch nochmal ins direkte Gespräch zu Zerren und ihn vielleicht zur Einsicht zu bringen was er falsch gemacht hat und die Situation so vorher klären. Ob du das getan hast weiß ich nicht, gehe aber nicht, habe jedoch gehört dass es nicht so war.
Zu einigen Punkten halte ich eine Entschuldigung für angebracht.