Beiträge von Pigeon

Meine Frage wäre wie du eine Flächendeckende RNG Cluster Granate usefull gestalten willst ohne sie OP zu machen.

Dadurch dass sie so viel Fläche abdeckt und Kleine Räume mit Damage füllt wird sie entweder das nächste Go-to Item über welches sich Leute beschweren

weil es so OP ist, oder der Damage wird verringert und letzendlich auf einem Level mit der Holy sein, die ja auch nicht gerade dafür bekannt ist Leute zu töten wenn sie trifft.(eher durch den Knockback als der tatsächlichen Explosion)

Klar sollte man dem Sieg orientiert TTT spielen weil der Modus sonst kein Sinn macht, aber es geht ja nicht darum der beste zu sein.

TTT ist immer noch ein Gelegenheitsspiel und es gibt jetzt schon zu viele Leute die nur auf den Sieg spielen und anderen ein wenig

den Spielspaß rauben, klar wird man nie ohne sowas sein aber die Leute fürs "gut Spielen"[Tryharden] Belohnen halte ich für eine schlechte Idee.

Abgesehen davon distanziere ich mich auf das Schärfste von Personen, die ihr "Wiener Schnitzel" mit irgendwelchen Saucen verspeisen.

Einer der Gründe warum ich die Ami's nicht mag.

Überall alles mit Soße und Käse tränken bis der Scheiß nicht mehr zu genießen ist.

Meine Mutter hat ihr "Wiener Schnitzel" mit Mayo gegessen... Wiederlich.

Guten Abend liebe Community,

Da ich mir vorgestern mein Handgelenk gebrochen habe und nun mindestens 4-6 Wochen lang einen Gibs tragen muss,

habe ich nicht wirklich die Fähigkeit meiner intensiven Hass-Liebe mit For Honor nachzugehen.

Da ich von der Arbeit befreit bin und nicht wirklich Freunde habe, suche ich für diese Zeit ein paar Leute,

die mit mir etwas spielen, was man mit einer Hand zur verfügung noch hinbekommt.

Im Sinn hatte ich zum Beispiel Uno, Shellshock und Tabletop Simulator.

Ich bin offen für Vorschläge und bereit ein paar "Öcken" zu investieren.

Ich würde mich freuen wenn ich nicht 6 Wochen lang auf meinen 4 Buchstaben sitzend am Handy rumdaddeln muss.

Im Sommer schlafe ich auf meinen Armen um NICHT auf einem warmen Kissen zu schlafen.

Und Nein, Auch im Winter ist ein kaltes Kissen einfach besser.

Nur Wahnsinnige schlafen lieber auf warmen Kissen.

Avia In wie weit musst du in Animes Zeit investieren und in Serien nicht?

Niemand zwingt dich eine ganze Staffel am Stück zu schauen, und selbst wenn gibt es genügend kurze Animes.

Ich gehe mal davon aus, du redest von Serien wo die eine Folge nichts mit der anderen zu tun hat und man querfeldein durcheinander schauen kann,

aber solche Animes gibt es auch.

Game of Thrones ist auch etwas was man "binge watched", man kann ja schlecht ein Vergleich ansetzen zwischen einer zusammenhängenden Storyline und z.B. Family Guy. Äpfel und Birnen

Naja wenn du Anime schaust muss du dann deine Zeit darin investieren es durch zu schauen, ich persönlich habs noch nie gemacht und werde es auch nicht machen

Lass mich raten, normale Serien schaust du wohl auch nicht?

Pommes generell eher weak.

Kroketten besser, Kartoffelmonde, Kartoffel püree und Whatever.

Die einzige Kartoffelprodukt-side-option die von Pommes übertroffen werden sind diese ekelhaften Hash Browns.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Club Penguin is kill :tired: :crying:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß zwar nicht wie aufwendig es ist, aber vielleicht könnte man es so machen, dass man erst mal einen Kommentar schreiben muss, bevor man einen dislike vergeben kann.

Somit müssen die leute eine Begründung geben, warum und wieso, sie einen dislike gegeben haben

In dem Fall ist eine Communityresonanz aber schwer einzuholen, wenn jeder dazu gezwungen wäre erst einen Kommentar zu schreiben finden sich unter einer Bewerbung zum Beispiel 60 Beiträge die nur Doppelposts sind oder niemand macht sich die Mühe.

Edit:

Deswegen gibt es ja auch Verweise auf die Like-Funktion bei Doppelposts