Wer gewinnt das Wrestlemania Main Event?

• Wer gewinnt das Wrestlemania Main Event am 03.04.2023 57

1. Was zum Fick? Woher haben sie diese Informationen? (24) 42%
    2. Roman Reigns (23) 40%
    3. Cody Rhodes (10) 18%
    Spoiler anzeigen

So, jetzt nochmal richtig

Guten Tag, werte Forumnutzerschaft, wie vielleicht einige schon wissen, steht das größte Wrestlingevent des Jahres, Wrestlemania vor der Tür. Ich wollte mal, von den Leuten die sich für das Thema interessieren, eine kleine Prognose einholen, wie das Main Event abläuft.
    Anbei noch ein Bild der beiden Kontrahenten:

Externer Inhalt www.wrestleview.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Dies ist Cody Rhodes)

Externer Inhalt i0.wp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Dies ist Roman Reigns)

Grüße

(Auf wunsch von @Maurizio. , da er sehen wollte wie Cody Rhodes aussieht wenn er sich seinen Brustmuskel vom Knochen reißt)
    Externer Inhalt www.wwe.com

• Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tbh verfolge ich WWE in der letzten Zeit viel zu wenig um mir actually eine fundierte Meinung bilden zu können, also sage ich einfach was ich hoffe; Cody Rhodes gewinnt. Reigns ist jetzt seit 3 Jahren Champ. Zwar gönne ich ihm das, weil er ein echt starker Wrestler ist, aber es wird langweilig. Eine so lange Zeit über den selben Champ zu sehen, ist ermüdend. Außerdem ist Rhodes ein verdammt guter Kandidat und verdient hat er es auch alle male. Hoffe einfach das die mal frischen Wind reinbringen.

Ah, kleiner Edit: auch realistisch gesehen müsste Reigns baldig den Titel verlieren, ansonsten wird er irgendwann so sehr gepusht, dass eine Niederlage im Allgemeinen unrealistisch erscheint und ich glaube das will man vermeiden. Das Main Event zu gewinnen und den Titel erneut zu verteidigen würde ihn noch weiter nach oben katapultieren. Weil wenn er den Titel im größten Wrestling-Event nicht verliert (gegen einen sehr guten Kandidaten) dann wahrscheinlich auch nicht bei Raw bzw. SmackDown (weiß gar nicht wo er gerade aktiv ist, glaube aber Raw). War jetzt lange genug unaufhaltbar, imo.

Einmal editiert, zuletzt von Hakase (24. März 2023 um 06:38)

• Darius. 3. April 2023 um 07:30

Hat das Thema geschlossen.