Beiträge von Pigeon

dolls dolls dolls dolls dolls!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

( clip von @Vinmelon )

Glücklicherweise war es Expeditions geworden

Da du zu deiner eigenen Belustigung der ganzen Lobby auf den Sack gehst, halte ich "Da ich sehr viel Spaß habe beim spielen auf dem Server" nicht wirklich für einen validen Entbannungsgrund. Ich sehe in diesem Entbannungsantrag keine gute Begründung fürs Team dich zu entbannen, du handelst diesen Antrag sehr obligatorisch ab und machst nicht den Anschein als würdest du dich beim nächsten mal gegen besagtes Trolling entscheiden.
    Du scheinst auch nicht wirklich Einsicht zu zeigen dass du etwas falsch gemacht hast, was die Bannumgehung ja auch Bestätigt.

Die bloße Stellung eines Entbannungsantrages reicht nicht als Grund für eine Entbannung, du hättest ruhig Punkt 8 "etwas" mehr ausfüllen können.

Eine solche Sperre existiert bereits, eine Map sollte für 2 Maps nach dem spielen nicht wählbar sein.

Das Dolls gewählt wird ist ein Erzeugniss daraus dass der Großteil an Spielern auf dem Server die Map spielen will und diesen Leuten dann die Map für länger wegzunehmen und die Dauer zu verkürzen nur weil einige wenige keine Lust auf die Map haben halte ich für keinen Lösungsansatz.

Man kann es nunmal nicht allen rechtmachen und das jetztige System funktioniert eigentlich relativ gut.

Hallo Matheo,

ich werde es mal so formulieren. dafür dass sich Totobiii so viel Zeit genommen hat dir klar zu machen was du da eigendlich getan hast und es sich hier um ein ernstes Vergehen handelt, halte ich deinen Antrag nicht nur für sehr dünn sondern denke ich auch dass es nicht angemessen ist, dass du den Großteil deines ersten Antrages einfach nur kopiert und gekürzt hast. Es fällt mir somit schwer zu glauben dass du dich wirklich damit beschäftigt hast, eher kommt es mir so vor als hättest du etwas Zeit abgewartet und dann größtenteils den Antrag Copy-pasted.

Das was du getan hast geht über einfaches Trolling und Fehlverhalten hinaus und ich habe so meine Zweifel ob sich deinem Bann irgendetwas ändern würde. Wenn es nach mir ginge solltest du diesen Bann aussitzen, es wird sowieso Zeit brauchen um dieses Image von dir zu loszuwerden.

An deiner Stelle wäre ich damit zufrieden dass der Bann nicht permanent ist und du bereits in 5 Wochen wieder Zugriff auf den Server hast.

MFG

Pigeon

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wir haben das alles wirklich nur aus spaß gemacht

Was tut das denn zur Sache?

Das ihr Spaß daran habt rechtfertigt nicht im Geringsten die Regeln zu brechen und anderen Leuten auf den Sack zu gehen.

Wenn ihr Spaß daran habt anderen Leuten den Spaß zu nehmen ist das eure Sache, aber das ist nichts was ihr dann auf dem Server ausleben solltet.

jeder hat eine 2te chance verdient

Nein, jeder kann sich eine 2te Chance verdienen. Das tut man indem man Reue zeigt und sich entschuldig, wovon man im Entbannungsantrag aber nichts erkennen kann. Gennanter Antrag ist auch generell ziemlich kurz gehalten dafür wie hart dass Strafmaß angesetzt wurde, ein solch langer Bann wird nicht einfach so vergeben, es wäre also zu erwarten dass man schon etwas mehr schreibt als das bloße Vergehen und warum man entbannt werden möchte.

Warum sollte das Team dich entbannen wenn du nicht den geringsten Ansatz zeigst dass du es nicht direkt wieder tuen würdest.

Die ledigliche Stellung eines Antrags wird nciht zu einer Entbannung führen.

Zusätzlich: Seinen Freund zu holen der einen netten Kommentar oder eine Rechtfertigung unter einen Antrag schreibt und das gegenseitige liken der Post führt meist nur zu mehr Dislikes. Jeder kann erkennen dass du, jaamiil, nur hier bist weil er dein Freund ist.

Hat irgendwer Faceit und hat lust Wingman zu spielen? [Heute aber hätte ich nur bis 15 Uhr Zeit.]

Ränge und Skill sind mir egal, ich will nur mit jemanden spielen mit dem ich mich Unterhalten kann, nicht mit 10 jährigen russischen randommates mit welchen ich sonst gematched werde.