Coole TTT Fakten :D

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hey Freunde. Ich präsentiere euch hier ein Paar coole TTT Fakten die ich über die Zeit aufgesammelt habe, die viele wahrscheinlich nicht kennen :)

Bestimmt kennt ihr auch paar coole Dinge die ich nicht gelistet habe. Würde mich freuen wenn ihr in den Kommentaren auch eure Entdeckungen postet :D

Cooler Fakt #1: Wenn man mit dem Poltergeist auf eine Waffe schießt und sie dann aufhebt, wird man zu einer laufendend Bombe :evil:

Cooler Fakt #2: Man kann die Homing Pigeon im Flug ermorden :0

Cooler Fakt #3: Wenn ihr 2 Props übereinander stapelt und den oberen mit dem Newton Launcher abschießt, fliegt er perfekt in die Richtung die ihr wollt ^^

Cooler Fakt #4: Wenn die Terrorception aktiviert ist können Turtles fliegen und ihr macht supidupi viel schaden :sleeping:

Cooler Fakt #5:

Cooler Fakt #6: Wenn ihr euch in einen Spieler reinteleportiert, stirbt diese Person. (Also immer schön eure Teleporterspots im Tester platzieren :D

Cooler Fakt #7: Man kann eine Vergiftung durch die Poison Dart-gun mit der Health Station heilen

Cooler Fakt #8: Man kann feuer mit einem Discombobulator oder Recombobulator wegschießen

Cooler Fakt #9: Wenn ein Teammitglied euch muted oder gimped, könnt ihr immernoch Quickchat befehle benutzen :)

Fakt #10: Manhacks greifen Turtles an, Turtles aber nicht die Manhacks

Cooler Fakt #11: Die Magnum wird mit beiden Händen gehalten, die Flare gun jedoch nur mit einer!

Cooler Fakt #12: Wenn ihr den Verräter tötet, während er einen Flopper trinkt, erhaltet ihr seinen Flopper :love:

Cooler Fakt #13: Die Kamera zeigt euch, wenn Leute sich gegenseitig damage machen :p

Cooler Fakt #14: Wenn man den Cloaking Device anhat, wird man nicht von Turtles, Manhacks oder Turrets angeschossen :cool:

Cooler Fakt #15: Totobiii

Cooler Fakt #16: Wenn sich zwei Traitor gleichzeitig zu einem Spot teleportieren, stirbt der Detektiv :w00t:

Cooler Fakt #17: Im Headshot War Event kann man Leute immernoch stompen. Schaden durch Shuriken zählt als stompen ;)

Cooler Fakt #18: Wenn der letzte Traitor tot ist, gibt es noch ca. 2 Sekunden in denen die Runde weiterläuft, wenn die Innos in der Zeit sterben, gewinnen die Traitor (Sei es durch C4 oder JIhad oder ähnliches)

Cooler Fakt #19:

Cooler Fakt #20: Wenn ihr mit dem Doorlocker einen Teil einer Doppeltür zerstört, könnt ihr mit ihm ganz trippy Dinge sehen :blink:

Mehr fällt mir grade nicht so ein. Vllt bearbeite ich es später noch. Freue mich darauf von euch paar coole TEH TEH TEH fun facts zu erfahren ^^

• Cooler Fakt #25 Mit der Golden Gun kannst du mit einem Schuss ein Traitor umbringen, wenn die Person Innocent ist stirbt der jenige der mit der Golden Gun geschossen hat :D

• Troll Fakt #28: wenn man mit Shurikens eine Waffe trifft kannst nur noch du dich mit der Waffe bewegen, weil der geworfene Shuriken als prop zählt für andere, aber für einen selbst nicht!

Fakt #29: man kann erst eine Djihad zünden und dann noch einen blink benutzen, was ganz lustig sein kann

• Elektronix

Hat das Thema geschlossen.