Hey Freunde. Ich präsentiere euch hier ein Paar coole TTT Fakten die ich über die Zeit aufgesammelt habe, die viele wahrscheinlich nicht kennen :)
Bestimmt kennt ihr auch paar coole Dinge die ich nicht gelistet habe. Würde mich freuen wenn ihr in den Kommentaren auch eure Entdeckungen postet :D
Cooler Fakt #1: Wenn man mit dem Poltergeist auf eine Waffe schießt und sie dann aufhebt, wird man zu einer laufendend Bombe ![]()
Cooler Fakt #2: Man kann die Homing Pigeon im Flug ermorden :0
Cooler Fakt #3: Wenn ihr 2 Props übereinander stapelt und den oberen mit dem Newton Launcher abschießt, fliegt er perfekt in die Richtung die ihr wollt ^^
Cooler Fakt #4: Wenn die Terrorception aktiviert ist können Turtles fliegen und ihr macht supidupi viel schaden ![]()
Cooler Fakt #5:
Cooler Fakt #6: Wenn ihr euch in einen Spieler reinteleportiert, stirbt diese Person. (Also immer schön eure Teleporterspots im Tester platzieren :D
Cooler Fakt #7: Man kann eine Vergiftung durch die Poison Dart-gun mit der Health Station heilen
Cooler Fakt #8: Man kann feuer mit einem Discombobulator oder Recombobulator wegschießen
Cooler Fakt #9: Wenn ein Teammitglied euch muted oder gimped, könnt ihr immernoch Quickchat befehle benutzen :)
Fakt #10: Manhacks greifen Turtles an, Turtles aber nicht die Manhacks
Cooler Fakt #11: Die Magnum wird mit beiden Händen gehalten, die Flare gun jedoch nur mit einer!
Cooler Fakt #12: Wenn ihr den Verräter tötet, während er einen Flopper trinkt, erhaltet ihr seinen Flopper ![]()
Cooler Fakt #13: Die Kamera zeigt euch, wenn Leute sich gegenseitig damage machen :p
Cooler Fakt #14: Wenn man den Cloaking Device anhat, wird man nicht von Turtles, Manhacks oder Turrets angeschossen ![]()
Cooler Fakt #15: Totobiii
Cooler Fakt #16: Wenn sich zwei Traitor gleichzeitig zu einem Spot teleportieren, stirbt der Detektiv ![]()
Cooler Fakt #17: Im Headshot War Event kann man Leute immernoch stompen. Schaden durch Shuriken zählt als stompen ;)
Cooler Fakt #18: Wenn der letzte Traitor tot ist, gibt es noch ca. 2 Sekunden in denen die Runde weiterläuft, wenn die Innos in der Zeit sterben, gewinnen die Traitor (Sei es durch C4 oder JIhad oder ähnliches)
Cooler Fakt #19:
Cooler Fakt #20: Wenn ihr mit dem Doorlocker einen Teil einer Doppeltür zerstört, könnt ihr mit ihm ganz trippy Dinge sehen ![]()
Mehr fällt mir grade nicht so ein. Vllt bearbeite ich es später noch. Freue mich darauf von euch paar coole TEH TEH TEH fun facts zu erfahren ^^