Bin hauptsächlich auf Metal/Rock Konzerten, kann ich von der Stimmung her nur empfehlen, absolut geil. Als Nächstes kommt Babymetal im Mai 25
Beiträge von Branubis-Navymetal
-
-
Guten Abend Marvin,
gerne kümmere ich mich einmal um deine Beschwerde.
Ich habe gerade eben noch mit Mimon geredet durch das Gespräch und dein Video die Situation schnell klären können. Mimon hat dich laut eigener Aussage getötet, da du ihm nicht gehorcht hast und frech warst, was hier natürlich kein legitimer Grund ist um dich zu töten. Somit also RDM.
Dazu hat er dich am Ende bedroht, dass du ihm Geld geben sollst, was einen Überfall darstellt und so, als Dieb ebenfalls nicht erlaubt ist. Daher kommt noch FailRP hinzu.
Mimon hat eine Verwarnung für FailRP | RDM von mir erhalten.
Somit ist deine Beschwerde akzeptiert.
Einen schönen Abend noch.Liebe Grüße
Laura
-
Ich selber, durfte Astolfo erst vor einigen Monaten kennenlernen, doch sie war mir sofort sympathisch und sie ist mir in der kurzen Zeit auch schon ans Herz gewachsen. Was Fragen oder Ähnliches angeht hat sie mir, oder anderen immer weitergeholfen und sie kennt sich wirklich bemerkenswert gut aus.
Auch wenn sie viele Banns und Verwarnungen hat, hat sie sich zuletzt umso mehr an die Regeln gehalten und war dadurch definitiv eine Bereicherung für die Community. Und genau so eine Bereicherung wäre sie meiner Meinung nach auch für das Serverteam.
Die Entscheidung liegt zwar nicht bei mir, aber ich kenne wenige Leute, die zumindest eine Chance so sehr verdient hätten wie sie. -
Guten Abend Lary,
zuallererst möchte ich anmerken, dass ich es recht sportlich finde, nach weniger als 24h nach einem solchen Vergehen, gleich einen Entbannungsantrag zu schreiben. Die Punkte 7. und 8. in deinem Antrag sind dazu recht mager ausgefüllt.
Da du bei Punkt 7. nicht genau weißt, was du noch hinzufügen könntest, mache ich das einmal. Du schreibst davon, dass "ihr" einen Witz gemacht habt, was suggerieren lässt, dass es sich dabei um einen Spaß zwischen Freunden gehandelt hat. Tatsächlich aber, hast du mit den Worten "Ich kann sie gleich super Sympathisch machen" den 3D-Text auf den Boden, direkt neben einen Spieler platziert, der mit dieser Situation nichts zu tun hatte und es auch nicht wollte, während andere Spieler zugesehen haben und du ihn so unfreiwillig in diese Sache verstrickt hast.
Zudem möchte ich hinzufügen, dass so ein Verhalten, weder mit Fremden noch mit Freunden lustig, oder tolerierbar ist.Ich kann mir zwar vorstellen, dass du deine Entschuldigung ernst meinst, jedoch hast du die Situation in deinem Antrag nicht vollständig beschrieben, der Antrag an sich sieht, wie bereits beschrieben sehr mager aus und dein Ausschluss ist nicht mal einen Tag alt.
Hinzu kommt noch der von Noko angesprochene Kommentar, den du ebenfalls wieder vor unbeteiligten Spielern gemacht hast.
Dementsprechend wird dein Antrag abgelehnt, wofür du hoffentlich Verständnis hast.Du kannst in frühestens zwei Wochen einen neuen Entbannungsantrag stellen.
Grüße
Laura
-
Moin retr0,
mir ist durchaus bewusst, dass sich Meinungen über den Server bei der Menge an Bewerbungen überschneiden können, jedoch ging es hier darum, dass sich zwischendurch ganze Wortlaute wiederholen wie oben von Sir_Lama1 beschrieben.
Hier ein weiteres Beispiel:
Ich möchte einfach auf dem Server für Ordnung und Recht Sorgen.
Außerdem möchte ich einfach die Erfahrung mit Schlechten Spielern machen.
Ich möchte der Community helfen und für Recht und Ordnung auf diesem Server sorgen. Auch will ich Erfahrungen damit sammeln.
Ebenfalls haben beide Bewerbungen fast genau die selben Farben, weshalb ich es für unwahrscheinlich halte, dass das ein purer Zufall ist
-
Primär geht es um die Punkte 8, 9 und 10, da diese eine wirklich sehr starke Ähnlichkeit zu einer vorherigen Bewerbung aufweisen, und gerade diese drei Punkte sollen ja eigentlich die sein, in denen du uns von dir überzeugst.
-
Moin Nick,
ich habe mir die Situation in den Logs nochmal erneut angeschaut. Auch wenn du nur den Username des anderen Spielers kommentieren wolltest. Halte ich es in einem solchen Fall auf keinen Fall legitim, gleich das N-Wort in den OOC zu schreiben, auch wenn das Teil des besagten Usernames war. Da es aber nicht deine Intention war, irgendwen zu beleidigen oder zu diskriminieren, sondern lediglich auf die kontroversität des anderen Namens aufmerksam machen wolltest ist der Bann aufgehoben. Für die Zukunft würde ich dich aber bitten, keine solcher Namen im OOC zu wiederholen, sondern ein Ticket zu eröffnen.
Grüße
Nikolai
-
Guten Abend Benjamin,
zuallererst hast du deinen Bann nicht ganz richtig interpretiert. Du wurdest als Obdachloser getötet und bist innerhalb von 30 Sekunden zu Gangster gewechselt, hast eine Waffe rausgeholt und das Feuer auf deinen Mörder und 3 weitere Spieler eröffnet, welche du auch alle 4 innerhalb von wenigen Sekunden getötet hast.
Ich glaube dir, dass du deine Entschuldigung ernst meinst und Einsicht zeigst, dass dein Verhalten in dieser Situation falsch war. Doch in Anbetracht dessen, dass ich schon die kürzeste Bannlänge genommen habe, du davor auch schon vermehrt wegen RDM aufgefallen bist und deine Regelkenntnisse nicht die aller besten sind, ist eine vollständige Entbannung nicht machbar. Ich werde deinen Bann auf 1 Woche verkürzen, während dieser Zeit möchte ich dich bitten, dass du dich deutlich besser mit den Serverregeln vertraut machst, damit solche Situationen nicht erneut entstehen müssen. Ich würde mich freuen, dich nach dieser Zeit wieder auf dem Server zu sehen.
Grüße
Nikolai
-
Ich heiße in echt genauso das finde ich ziemlich respektlos von dir
Maybe… ABER NUR MAYBE ist das ein sehr schlechter Witz über Arnold Schwarzenegger
-
1. Steam-Name
Mein Steam Name lautet "Navymetal".
1b. Roleplay Name
Nikolai Nakamoto Trovato
2. Steam-ID
STEAM_0:1:209656145
3. Wie alt bin ich
Momentan bin ich 17 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Wieder aktiv auf dem Server spiele ich seit ungefähr einigen Monaten.
Meinen ersten Beitritt schätze ich auf den Anfang der Coronazeit
5b. Wann spiele ich in der Woche
Eigentlich fast jeden Tag. Meine Hauptaktivität würde ich jedoch auf das Wochenende setzen.
Unter der Woche hauptsächlich Abends, was daran liegt das ich fast immer bis in den Nachmittag/Abend hinein Schule habe.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server
Momentan bin ich noch normaler VIP
6b. Gesamte Spielzeit
Meine Gesamtspielzeit beläuft sich auf 4W 3d 19h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ich verfüge über ein AUNA MIC-920
8. Was halte ich von dem Server
Das Grundkonzept des Servers empfinde ich, im vergleich zu anderen Dark-RP Servern als ziemlich einzigartig und da ich seit nun mehr als 3 Jahren (mit Unterbrechungen) spiele, habe Ich durchweg spaß an dem Server und an der Community. Gerade in außergewöhnlichen RP-Situationen entstehen die lustigsten Momente die einem auch wirklich mal zum Lachen bringen.
Auch das Team gibt immer sein bestes und tritt voll und ganz professionell auf, was diesen Server im Dark-RP Genre herausstechen lässt.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden
Ich habe den Server nun schon ausgiebig von der Seite des einfachen Spielers gesehen und alles mögliche erlebt. Ich glaube das es jetzt Zeit ist mal die andere Seite zu sehen. Trotz der vielen tollen lustigen Momente die man auf dem Server erlebt, kommt es nun mal auch vor, dass Regelbrüche begangen werden, die einem wirklich das Spiel kaputt machen. Ich würde gerne die Community stärken, indem ich mithelfe eine tolle und vor allem für jeden entspannte Spielatmosphäre zu wahren. Außerdem merke ich immer wieder, dass nach Teammitgliedern gesucht wird, wenn ich sogar persönlich angesprochen werde, ob ich mich nicht bewerben wollen würde. Gerade letzteres hat mich schlussendlich dazu bewegt, mich zu bewerben, da ich nicht riskieren möchte, dass der Server nicht mehr richtig betrieben werden kann, da die Moderation fehlt.
10. Warum sollten wir dich annehmen
Aufgrund meiner doch bereits recht langen Erfahrung bin ich der Meinung, dass ich die Dynamik des Servers und viele Spielsituationen gut Einschätzen kann. Ich würde auch wagen zu behaupten, dass ich mich gut mit den Regeln auskenne und Regelbrüche relativ schnell feststellen kann. Zu mir persönlich kann ich nur sagen, dass ich eine geduldige und eine recht unparteiische Person bin. Ich überprüfe gerne alles gründlich und lasse möglichst nichts ungeklärt. Zudem versuche ich auch meine Freundlichkeit zu wahren, selbst wenn mein Gegenüber dies nicht erwidert. Dazu muss ich aber noch äußern, dass ich noch keinerlei Erfahrung mit der Nutzung des Moderationstools besitze und das meine Grammatik auch nicht die allerbeste ist.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Bis auf einen kleinen Server bis 15 Spieler habe ich nicht viel Erfahrungen sammeln können. Ein Server dieser Größenordnung ist für mich völliges Neuland
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams
Leider noch nicht
12. Probleme Mit Nutzern
Mir sind keine bekannt
13. Probleme mit Teammitgliedern
Auch hier ist mir nichts bekannt
14. Wurde ich jemals gekickt
1-2 mal aufgrund von AFK und Server Voll
14b/c. Habe ich derzeitige Verwarnungen/Banns
Unter diesem Link einsehbar
15.
Also erstmal vielen herzlichen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf Antworten, Kritik und natürlich auch auf ein Gespräch.
MfG Nikolai Nakamoto Trovato
-
Es ist eher eine Ansicht, die man vertritt
Stimmt. Das kann auch sein.
-
Nennt ihr es halb voll, oder nennt ihr es halb leer.
Technisch gesehen kann die hälfte von 0 ja nicht 1/2 sein, oder ist das mehr so eine Redensart.
Ich möchte diese Diskussion beenden!
-
Niedersachsen an die Macht
-
-
Für den fall, dass es hier ein paar Naruto Interessierte gibt Naruto to Boruto: Shinobi Striker Deluxe Edition ist gerade um 90% von 79,98€ auf 7,99€ reduziert.
(Bis zum 25. April)
-
-
-
Ich glaube der Ölraffinerist ist nicht der richtige Job um große Basen zu bauen, zumindestens nicht bei dem aktuellen Ölfelder System. Ich würde sagen man lässt es so wie es ist, oder die Ölfelder müssen so aufgeteielt werden, dass jeder Ölraffinerist nur einen Bereich claimen kann, damit nicht alle zusammen kooperieren müssen und jeder sein eigenes Gebiet hat.
-
-