Entbannungsantrag von Benjamin Johnson

• 1. Mein Steam Name ist "Benni131"

2. Mein RP Name ist "Benjamin Johnson"

3. Meine Steam ID ist "STEAM_0:0:753575552"

4.Ich Wurde wegen "Mass Rdm" "Job Abuse" und "NRL Bruch" Gebannt.

5. Ich bin 2 Wochen gebannt.

6. Dies Weiß ich leider nicht. Aber ich schätze 5 inaktive und eine aktive.

7.Nikolai Nakamoto Trovato hat mich Gebannt. | Branubis-Navymetal

8. ich Erkäre mal wie ich ich diese Situasion gekommen bin:

Ich fange an mit "Mass-Rdm" Jemmand hatte mich getötet deswegen dachte ich es währe eine gute Idee ihn zurück zu töten (ich habe die Regel vergessen das wenn man stirbt das man alles vergisst.)

Job Abuse: Ich habe als ich ein Bürger war mich zu einen koch verwandelt.

NRL-Bruch: Ich weiß nicht richtig was NRL Bruch Bedeuted aber was ich denke ist also ich noch eine NRL zone hatte habe ich jemmanden Getötet

Jetzt, Warum Will ich Eigentlich Entbannt Werden?

Hallo Liebes Modern Gaming Team,

Ich würde gerne Entbannt werden weil ich es LIEBE auf den server zu spielen, ich meine Jetzt echt LIEBE, wenn ich nichts zutuhn habe ich hoppe sofort auf den Server und ich liebe es zeit mit der Lustigen Community Zu verbringen es macht mir wirklich spaß auf den server zu spielen, ich werde mir das regelwerk 2 mal oder mehr nun vorlesen und ich werde auf weitere regel brechung verzichten und werde probieren keine regel mehr zu brechen.

Auch wenn ich nur für 2 wochen gebannt wurde würde ich es sehr nett finden weiter zu spielen dürfen.

LG,

Benjamin!

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag!“ zu „Entbannungsantrag von Benjamin Johnson“ geändert.
  • Guten Abend Benjamin,

zuallererst hast du deinen Bann nicht ganz richtig interpretiert. Du wurdest als Obdachloser getötet und bist innerhalb von 30 Sekunden zu Gangster gewechselt, hast eine Waffe rausgeholt und das Feuer auf deinen Mörder und 3 weitere Spieler eröffnet, welche du auch alle 4 innerhalb von wenigen Sekunden getötet hast.

Ich glaube dir, dass du deine Entschuldigung ernst meinst und Einsicht zeigst, dass dein Verhalten in dieser Situation falsch war. Doch in Anbetracht dessen, dass ich schon die kürzeste Bannlänge genommen habe, du davor auch schon vermehrt wegen RDM aufgefallen bist und deine Regelkenntnisse nicht die aller besten sind, ist eine vollständige Entbannung nicht machbar. Ich werde deinen Bann auf 1 Woche verkürzen, während dieser Zeit möchte ich dich bitten, dass du dich deutlich besser mit den Serverregeln vertraut machst, damit solche Situationen nicht erneut entstehen müssen. Ich würde mich freuen, dich nach dieser Zeit wieder auf dem Server zu sehen.

Grüße

Nikolai

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.