Beiträge von Branubis-Navymetal
-
-
1. Beschreibung
Wenn man in das kleine BMW Auto einsteigt kommt das Nametag aus einer bestimmten Richtung angeflogen und ist random in der Luft.
2. Auslöser
Einsteigen in das oben genannte Fahrzeug auf den Fahrersitz, wenn man die Animation auslöst.
3. Datum
12.06.2021
5. Beweismaterial
-
-
Hey, ich habe dich jetzt im RP schon in Aktion gesehen und du bist sehr nett. Du bist sehr oft da, zumindest bist du immer da wenn ich auch auf dem Server bin. Deine RP Fähigkeiten würde ich als sehr gut einschätzen und in der Position des Moderatoren würde ich dich als fähig einschätzen und du würdest deinen Verpflichtungen mit Sicherheit gut nachkommen. Ich währe für eine Annahme.
-
Willkommen bei Modern Gaming!
-
-
-
-
Bei mir! Aber Pommes sind auch super
-
Definitiv Kroketten
-
Ich finde dich im RP zwar nett, freundlich und man kann manchmal auch gut reden, aber in den letzten tagen bist du mir im RP sehr negativ und trollig aufgefallen. Du fährst mit deinem Auto in alles rein und machst Dinge die ich von einem Teammitglied nicht erwarten würde. Es kann sein, dass du dich ändern willst aber ich würde mich nicht so früh bewerben. Ich habe hier zwar nichts zu entscheiden, aber ich wäre gegen eine Annahme.
-
10/10 Pokemon
-
-
-
-
Hey, du hast keine Gesamtspielzeit angegeben. Das solltest du schnell nachholen.
-
-
Der Server lebt doch davon das man eben über Trellos und co Fraktionssachen, Akten, und Dokumente einsehen und bearbeiten kann. Ich kann mir auch nicht vorstellen das irgendein Spieler dies gutheißen wird weil es eigentlich das komplette RP zerstört.
-
-
Ich habe mir letztens den Fraktionsbeitrag der Ethikkommission angesehen und habe gesehen das die freien Ethiknummern die 01 und die 06 sind. Im Trello für den Site Director steht jedoch das die Nummer 01 belegt ist und die Nummern 03 und 07 die eigentlich belegt sind, wurden nicht dort eingetragen. Ist das gewollt oder was hat es damit auf sich?