Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Sven Altdorf

• 1.Roleplay Name:

JobNameRang
    SHDSven AltdorfSG
    MTFSvenPrivat
    MedicSven AltdorfOberfähnrich
    CTSven AltdorfAssistant

2.Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:221353660

3.Wie Alt bin ich:

Ich bin momentan 12 Jahre alt.

4.Für welchem Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ethikkommision.

5.Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:

Ungefähr seid Anfang Dezember wenn nicht Früher

5b.Wann spiele ich in der Woche:

TagUhrzeit
    Montag16:00-22:00
    Dienstag16:00-22:00
    Mittwoch14:00-22:00
    Donnerstag16:00-22:00
    Freitag16:00-23:oo
    SamstagUnterschiedlich
    SonntagUnterschiedlich

6.Gesamte Spielzeit:

1 Woche und 1Tag 18 Stunden

7.Warum möchte ich der Ethikkommision beitreten:

Ich möchte der Ethik beitreten um mal wieder entspanntes Management RP zu machen und um allgemein wieder die Ethikkommision wiederzubeleben. Ich sehe in letzter Zeit sehr wenig Ethik Mitglieder aktiv im Job und möchte falls ich angenommen werde den Job wieder attraktiv machen. vermisse das Management RP sehr, SHD,SD.MTF

8.Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin eine Nette und meistens Ruhige Person die weiß wie man RP führt, Bei SD Habe ich Erfahrung. komme ich gut mit Stress klar und kann dadurch auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren

9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich Habe bereits 9 Verwarnungen erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt

wurde 3 Mal gebannt 1 mal nicht 100% Gerecht

10.RP-Story

///

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommisar.

Meine Wunschnummer wäre die 01

12. Schlussworte.

Vielen Dank für das Lesen dieser Bewerbung ich würde mich über Begründete Kritik Freuen,

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Sven Altdorf zu Ethikkommision“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Sven Altdorf“ geändert.
  • 7.Warum möchte ich der Ethikkommision beitreten:

Ich möchte der Ethik beitreten um mal wieder entspanntes Management RP zu machen und um allgemein wieder die Ethikkommision wiederzubeleben. Ich sehe in letzter Zeit sehr wenig Ethik Mitglieder aktiv im Job und möchte falls ich angenommen werde den Job wieder attraktiv machen. vermisse das Management RP sehr, SHD,SD.MTF

Zitat von Chriz

7.Warum möchte ich der Ethikkommision beitreten:

Ich möchte der Ethik beitreten um mal wieder entspanntes Management RP zu machen und um allgemein wieder die Ethikkommision wiederzubeleben. Ich sehe in letzter Zeit sehr wenig Ethik Mitglieder aktiv im Job und möchte falls ich angenommen werde den Job wieder attraktiv machen. Ich war eine Zeit als O5 tätig und vermisse das Management RP sehr, mein einziger Job im Moment ist in der SH und ich möchte mich mal wieder in einen Puren RP-Job wagen.

Sehr ähnlich zu meiner Bewerbung bzw. fast komplett so übernommen.

• Hey, ich wollte dir eine kleine Kritik dalassen.

Bei den Punkten 7 und 8 solltest du tiefer in die Materie eintauchen. Bei Punkt 7 könntest du ein wenig in die Lore eingreifen, die ich sehr interessant finde.
    Hier ist ein spanndender Beitrag zur Ethik-Komitee

Dann hast du auch ein besseres Bild der Ethikkomission, und musst nicht behaupten, dass dies nur "entspanntes Managment RP" ist. Dadurch, dass du ein besseres Bild von der Ethik hast, kannst du beurteilen, was man von dir erwartet. Da kommen wir zu Punkt 8.

Mit dem Wissen von der Lore wird die Bewerbung auch gleich viel schöner, wenn du das mit integrierst. Dazu ist es noch zu allgemein gehalten.

Einfach mehr mit der Ethik beschäftigen, sodass du letztendlich sagen kannst, dass die Kommission keine Babysitter der D-Klassen sind.

lg

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.