Beiträge von KingHyrican

1. Steam-Name:2kka0

1b. Roleplay Name:

Y. Harvey Jones
    Crip
    2/12
    Jeff Malone
    Zivilist
    N/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:531547018

3. Grund der Verbannung:

RDM und FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:Ich wurde für 2 Wochen gebannt aber es sind nur noch 2 Tage übrig.

5. Anzahl an Verwarnungen:
    Ich habe 23 Verwarnung und 3 davon sind Aktiv.

6. Ausführender Admin: Trissler

7. Was habe ich gemacht:Ich habe zusammen mit einem aus den Crips den Mechaniker hops genommen. Wir haben von dem Mechaniker 10.000 $ verlangt, weil wir dachten das wir beide 5.000 $ verlangen dürfen. Nachdem der Mechaniker die 10.000 $ gegeben hatte war er die ganze zeit frech zu uns und er kannte unsere Namen und er wusste in welcher Gang wir sind. Aus dem Grund haben wir dem Mechaniker eine Kugel verpasst. Daraufhin hat er ein Ticket erstellt und ich wurde gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Abgesehen davon das der Server mir sehr viel spaß macht, habe ich mir die ganzen Regeln vom Server durch gelesen und hab den entschluss gefasst das ich ein Fehler begangen habe und ich bereue das wirklich sehr:crying:.

Danke fürs lesen.:smile:

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich in diesem Vorschlag um eine Neuerung. Adi und ich haben uns überlegt neue Fahrzeuge von der Marke Mercedes Benz vorzuschlagen.

2. Beschreibung:

Dies ist ein Vorschlag für mehr Autos da die jetzigen bisschen älter sind, es wünschen sich auch aktive Spieler bessere und neuere Autos deswegen haben wir bisschen im Steam Workshop rumgestöbert und haben uns mehrere Autos rausgesucht.

3. Begründung:

Die Nachteile wären, dass es zu Server lags kommen könnte die aber warscheinlich aufgehoben werden können.
    Die
    Vorteile wären, dass es zu abwechslungen von den Fahrzeugen kommen würde. Die Spieler hätten mehr Spaß daran mit den Autos rumzufahren.

4. Inhalte:
    Hier haben wir 3 Workshop Links zu den Fahrzeugen die wir gerne auf dem Server hätten.

https://steamcommunity.com/sha…0052&searchtext=mercedes+

https://steamcommunity.com/sha…&searchtext=Mercedes+Benz

https://steamcommunity.com/sha…73499&searchtext=Mercedes

1. Steam-Name:

2kka0

1b. Roleplay Name:

Crip: Harvey Jones
    Zivilist: Jeff Malone

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:531547018

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt wegen Copbaiting und Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich bin noch 6 Wochen, 6 Tage

Ich habe 4 Aktive Verwarnungen und 12 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Enton.

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin zusammen mit Daniel McKenzie vor den Polizisten gedriftet und haben die aus langeweile genervt. Dazu kommt noch das ich der Fahrer war und mich als Polizist ausgegeben habe. Nachdem ich verfolgt wurde ist der Polizist über ein Nagelband gefahren und seine reifen waren platt. Danach sind wir zurück gefahren und haben gelacht bis wir ein Shot Call bekommen haben. Ich bin ausgestiegen und wir wurden zum PD gefahren. Auf dem weg zum PD haben wir und kaputt gelacht.

Wenn ich ehrlich bin möchte ich nicht entbannt werden. Ich möchte nur das meine Strafe verkürzt wird. Ich habe in der 1 Woche und 4 Tagen meine Fehler eingesehen. Nur weil ich Langeweile habe, darf ich nicht gegen die Regeln verstoßen, die ich mir mittlerweile gründlich durchgelesen habe. In Zukunft werde ich auf dem Server mein Verhalten ändern sonst gibt es keine Zukunft für mich mehr auf PRP. Es tut mir leid, dass ich mich in meinem ersten Entbannungsantrag mehr über den Bann beschwert habe, als darin klarzumachen, dass ich meine Fehler eingesehen habe.

Danke für´s lesen

Harvey Jones

1. Steam-Name: 2kka0

1b. Roleplay Name:

Harvey Jones

2. Steam-ID:  STEAM_0:1:531547018

3. Grund der Verbannung: Ich wurde wegen Copbaiting und Trolling gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde für glatte 8 Wochen gebannt.

Ich habe 12 inaktive und 4 aktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin: Enton. hat mich gebannt.

7. Was habe ich gemacht:Ich bin vor mehreren Pdlern gedriftet und habe Verkerhrskontrollen durchgeführt. Einige Zeit später kam Daniel McKenzie dazu und wir hatten ein 10-80. Der Cop hat beim 10-80 seine Reifen kaputt gemacht und wir haben ihn weiter provoziert bis er ein Shot Call rausgehauen hat. Nachdem das alles passiert war haben wir uns auf dem weg zum PD kaputt gelacht. Das alles wurde als Copbaiting und Trolling gezählt. Ich finde das man trollen weg lassen kann weil wir nur gelacht haben. Copbaiting stimmt aber man könnte auch einfach nur eine Verwarnung geben und dann mich für 3 tage bannen lassen nur finde ich das 8 wochen für ein sehr aktiven spieler zu krass ist. Ich hatte auch noch nie eine Verwarnung für Copbaiting oder für Trolling bekommen. Mittlerweile habe ich mir alle regeln durchgelesen und habe paar mods auch gefragt. Ich finde, dass man mich für 3 tage bannen könnte.

Ich finde das man trollen weg lassen kann weil wir nur gelacht haben. Copbaiting stimmt aber man könnte auch einfach nur eine Verwarnung geben und dann mich für 3 tage bannen lassen nur finde ich das 8 wochen für ein sehr aktiven spieler zu krass ist. Ich hatte auch noch nie eine Verwarnung für Copbaiting oder für Trolling bekommen. Mittlerweile habe ich mir alle regeln durchgelesen und habe paar mods auch gefragt. Ich finde, dass man mich für 3 tage bannen könnte. Ich habe mittlerweile wegen allem eine Verwarnung bekommen und aus allem habe ich gelernt. Ich hatte Zeit um über meine Fehler nachzudenken. In zukunft werde ich bevor ich sachen mache bei den regeln nach gucken was verboten ist und was nicht.

Danke dass ihr euch Zeit genommen habt meinen Beitrag zu lesen.

Liebe Grüße

Harvey Jones:heart: