Beiträge von Rave_Maves

Vorweg: Bann wurde verkürzt und wäre gestern vorbei. Nun immernoch leider gebannt!

Zum Beitrag

1. Steam-Name:

Rave_Maves

1b. Roleplay Name:

Rave Reaper

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:46838136

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung / Zweiaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube eine

6. Ausführender Admin:

Console

Backy Grimes | DerBackfisch4a

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine 3tägige Auszeit bekommen, da ich mich auch im Support wenig einsichtig gezeigt habe.

Dafür möchte ich mich entschuldigen!

Kurz danach bin ich mit meinem Zweitaccount Online gekommen und habe Backy Grimes provoziert.

Ich wurde schnell von euren Supporter-Team entlarvt und habe zurecht einen Permaban auf beiden Accounts bekommen

Auch für dieses Verhalten möchte ich mich zu tiefst entschuldigen!

Ich habe aus meiner Lektion gelernt und habe festgestellt, dass euer Support-Team gut hinsichtlich Überprüfung arbeitet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie oben stehend.

Dazu kommt, ich habe nach einer 2 Jährigen Pause wieder zu Modern Gaming gefunden.

Mir macht es auf dem Server viel Spaß zu spielen und ich möchte auch wieder mit meinem RP etwas Ordnung reinbringen.

Ich hoffe Ihr überdenkt nochmal eure Entscheidung.

Mfg

Rave Reaper

1. Steam-Name:

Rave_Maves

1b. Roleplay Name:

Rave Reaper

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung / Zweiaccount

Permaban

Ich glaube eine

6. Ausführender Admin:

Console

Backy Grimes | Backy

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine 3tägige Auszeit bekommen, da ich mich auch im Support wenig einsichtig gezeigt habe.

Dafür möchte ich mich entschuldigen!

Kurz danach bin ich mit meinem Zweitaccount Online gekommen und habe Backy Grimes provoziert.

Ich wurde schnell von euren Supporter-Team entlarvt und habe zurecht einen Permaban auf beiden Accounts bekommen

Auch für dieses Verhalten möchte ich mich zu tiefst entschuldigen!

Ich habe aus meiner Lektion gelernt und habe festgestellt, dass euer Support-Team gut hinsichtlich Überprüfung arbeitet.

Wie oben stehend.

Dazu kommt, ich habe nach einer 2 Jährigen Pause wieder zu Modern Gaming gefunden.

Mir macht es auf dem Server viel Spaß zu spielen und ich möchte auch wieder mit meinem RP etwas Ordnung reinbringen.

Ich hoffe Ihr überdenkt nochmal eure Entscheidung.

Mfg

Rave Reaper

1. Du hast dich nicht unter kontrolle

Würde ich so nicht ganz unterschreiben.

Der Satz deutet so, als wenn ich komplett nur Unfug mache, sprich er ist zu "krass" ausgedrückt.

Ich bin größtenteils eine sehr ruhige Person, die auch alles mit Sinn und Verstand angeht.

Ich war im Support auch sehr ruhig und habe meine Fehler sofort eingestanden.

Würdest du den Satz etwas umformulieren, wäre ich dir sehr Dankbar :)

2. Du hast jmd den Spielspaß zerstört

Stimme ich vollkommen zu.

Für diese Person habe ich echt für einen gewissen Zeitraum den Spielspaß zerstört.

------

Trotzdem Danke für das Feedback

Rave Reaper

1. Steam-Name:

Rave_Maves

1b. Roleplay Name:

Rave Reaper

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Off.RDM

1 Woche 5 Tage 8 Stunden 20 Minuten

4 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Janosch La Chance Ausführender Admin des Bann's

2x Verwarunung von Patrick Sheen

Die anderen 2 weiß ich leider nicht mehr.

7. Was habe ich gemacht:

Dieb ist bei mir eingebrochen, beim versuch ihn zu töten wurde ich getötet.

Ich bin darauf schlimmerweise zum Hehler gegangen und habe den gecampt.

Dieb kam mit meinem Ölfass und ich habe ihn darauf gekillt.

Also, warum ich diese Aktion gemacht habe, kann ich nicht sagen. Die Regeln kenne ich normalerweiße soweit.

Mir tut es aufrichtlich leid, dass ich diese Aktion gemacht habe.

Ich kann hiermit Ausdrücken, dass solches fehlverhalten meinerseits nicht mehr passiert.

Ich sehe meinen Fehler ein und kann den Bann vollkommen nachvollziehen,

dennoch würde ich gerne weiter auf dem Server spielen und für Freude und Spaß sorgen, ohne gegen die Serverregeln zu verstoßen.

Vielen Dank an den zu bearbeitenden Admin, für's durchlesen und evtl. bearbeiten des Antrags

Rave Reaper

Steam-Name: Rave_Maves

Steam_ID: STEAM_0:1:46838136

Role-Play Name: Rave Maves

Grund der Verbannung: Supportlüge

Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

Ausführender Admin: Karl Hatsune

Was habe ich gemacht: Im Support wohl gelogen, war aber RP bedingt.

Warum möchte ich entbannt werden: Zur Situation: Ich war im PD, nicht im Sperrgebiet. Mir wurde gesagt ich soll das PD verlassen, daraufhin habe ich gesagt dass ich ein Termin beim Bürgermeister habe.
    Wurde sofort gefesselt und verhaftet. Wollte RP mäßig handeln und wird voreilig sofort mit einem Arrest bestraft. Dieses wollte ich nicht hinnehmen und hab eine Supportanfrage gestellt.
    Da habe ich dann gesagt, dass ich ein Termin beim BM hatte. Wurde wohl vom Admin so aufgefasst dass ich drauf bestehe, war aber RP mäßig gegenüber den Cop gemeint.
    Wurde freigelassen und danach nach 5 Min ohne Ankündigung für Supportlüge gebannt. Hatte nichtmal die Möglichkeit dieses zu klären.
    Würde gerne entbannt werden, da ich meiner Meinung nach keine Supportlüge begangen habe.

Steam-Name: ravemill

Datum des Verlusts: 26.06.2016

Was ist passiert: Die Datenbank ging "verloren"

Verloren: Bankguthaben 2 Konten

Zurückerstattung: 4900000$

Screenshots/Beweise: Beweise können an den angehängten Screens nachgeschaut werden.

Zeugen: Hans Reaper

Role-Play Name: Peter Bueno

Datum des Verlusts: 08.06.2016

Was ist passiert: Der Server ist abgestürtzt

Verloren: Jeweils 4 Moneyprinter LVL 9 mit allen Addons.

Zurückerstattung: 200k

Screenshots/Beweise: Beweise können im Log nachgeguckt werden, da der Server offensichtlich abgestürzt ist.

Zeugen: Hans Bueno, Er kann alles bezeugen, da wir gemeinsam den gleichen Beruf ausgeübt haben.

Naja meine aspekte sind darauf bezogen für die User.
    Erst Geldreset wegen Serverwechsel, dann möchte man sich wieder etwas aufbauen, der Server geht down 70k weg. Einmal kann ja mal passieren.
    Dann Neu gejoint. Restliche kohle ausgegeben für Printer und Pflanzen. Server wieder down. Nun stehe ich da mit null kohle sozusagen.
    Es ist halt etwas Nervig, falls mich jemand verstehen kann.
    Gerade beim Serverwechsel sollte man etwas auf die User zugehen.
    Das ist nur meine Meinung die ich mit euch teilen wollte.

Datum des Verlusts: 28.04.2016

Was ist passiert: Der Server ist 2x abgestürtzt

Verloren: Jeweils 4 Moneyprinter LVL 9 mit allen Addons, dieses 2 mal. Beim ersten mal waren die Printer LVL 8

Zurückerstattung: Printer kosten mit allen mods ca 50k, das wären 100k, da der Server 2 mal abgestürzt ist. Entschädigung für dieses Level sehe ich auch als angemessen, oder hochgesettete Printer beim nächsten Join.

Screenshots/Beweise: Beweise können im Log nachgeguckt werden, da der Server offensichtlich abgestürzt ist.

Zeugen: Duren Shock, Er kann alles bezeugen, da wir gemeinsam den gleichen Beruf ausgeübt haben.