Entbannungsantrag von Rave Reaper

• 1. Steam-Name:

Rave_Maves

1b. Roleplay Name:

Rave Reaper

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:46838136

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung / Zweiaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube eine

6. Ausführender Admin:

Console

Backy Grimes | Backy

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine 3tägige Auszeit bekommen, da ich mich auch im Support wenig einsichtig gezeigt habe.

Dafür möchte ich mich entschuldigen!

Kurz danach bin ich mit meinem Zweitaccount Online gekommen und habe Backy Grimes provoziert.

Ich wurde schnell von euren Supporter-Team entlarvt und habe zurecht einen Permaban auf beiden Accounts bekommen

Auch für dieses Verhalten möchte ich mich zu tiefst entschuldigen!

Ich habe aus meiner Lektion gelernt und habe festgestellt, dass euer Support-Team gut hinsichtlich Überprüfung arbeitet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie oben stehend.

Dazu kommt, ich habe nach einer 2 Jährigen Pause wieder zu Modern Gaming gefunden.

Mir macht es auf dem Server viel Spaß zu spielen und ich möchte auch wieder mit meinem RP etwas Ordnung reinbringen.

Ich hoffe Ihr überdenkt nochmal eure Entscheidung.

Mfg

Rave Reaper

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt - Janes

• Hallo Rave Reever,

Erstmal danke das du einen Entbannungsantrag geschrieben hast, aber ich muss hier leider erstmal etwas klarstellen. Du hast mit deinem Main Account RDMT. Deswegen hattest du von mir eine Verwarnung erhalten weil ein Ticket geschrieben wurde. Kurz nach dem ich dich returnt hatte bist du zum Lager am Spawn gelaufen hast dir eine Waffe rausgeholt (Eine Pistole; du warst Dieb) und hast die Person die das Ticket geschrieben hat einfach umgeschossen. Erneut im Support hattest du sogar erst versucht mich anzulügen und hast gesagt das du nur testen wolltest ob du diese Waffe überhaupt benutzen kannst und du hättest ja nur einmal abgedrückt. Nach einem schnellen schauen in die Logs konnte ich beweisen das du 5 mal abgedrückt hast und sogar von einem SEK-Sniper angeschossen wurdest. Dann zog ich dich in den Support und du warst wie o.g. nicht einsichtig. Daraufhin habe ich dir einen 3 Tage Ban gegeben wegen Off. RDM.

Ca. 5-10 Minuten später kamst du auf den Server und hast mit einem Zweitaccount überall an den Spawn und beim Autohändler riesige Schilder mit der Aufschrift Backy Grimes stinkt platziert und wurdest auch kurz später von mir Identifiziert und gebannt.

Da du hier aber deinen Fehler einsiehst und dich entschuldigst, werde ich deinen Ban Verkürzen. Jedoch möchte ich von dir so ein Verhalten nicht mehr sehen und erwarte von dir eine Besserung falls du in Zukunft nochmal in so einer Situation landest.

User wird Verkürzt.

You banned steamid STEAM_0:1:46838136 for 1 week (Off. RDM | Zweitaccount)

Mfg,

Backy Grimes.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.