Beiträge von ProXy

Ich habe dich bis jetzt noch nie auf dem Server gesehen. Ausserdem gibst du an seit dem 6.07 aktiv zu spielen und dies jeden Tag ungefähr von 13:00 bis 02:00 Uhr. Grob durchgerechnet gäbe das 14 Tage Spielzeit. Selbst mit einigen Aussnahmen bei der Spielzeit fehlen da irgendwo immer noch 10 Tage. Wie kommt es dazu?

Dein Antrag ist meiner Meinung nach doch eher mager ausgefallen. Ausserdem ist er durchgehend in Kleinbuchstaben geschrieben. Ich finde wenn man schon entbannt werden will, sollte man sich wenigstens die Mühe machen einen vernünftigen Antrag zu schreiben.

Nach einer kleinen Bedenkzeit bin ich zu dem Entschluss gekommen dir eine zweite Chance zu geben.

Ich hoffe du hast was aus der Situation gelernt und verhältst dich in Zukunft korrekt.

Da du mich aber als ich zitiere: „Geistig behinderten Bastard“ bezeichnet hast wird der Bann nicht aufgehoben sondern auf 4 Wochen verkürzt. Solltest du dich nochmal falsch verhalten, kann es zu einem weitern Bann kommen bei dem eine Aufhebung eher unwahrscheinlich sein wird. (Zumindest bei mir)

Somit #verkürzt

Wünsche einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

ProXy

1. Steam-Name:

Auf Steam heisse ich [MG]ProXy.

1b. TS³-Nickname:

Auf TS heisse ich ProXy.

1c. Realer Name:

Mein Name ist Jan.B

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:1:63875611

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre jung.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf dem SCP Server.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage den Rang eines Admins.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 05.06.2020 aktiv auf dem Server.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde der TS Server ist gut strukturiert und alle Channel die bennötigt werden sind vorhanden. Besonders gut finde ich das System mit den Donator Channel da so ungenutze Channel nicht ewig da bleiben bis sie manuel gelöscht werden.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ich bin immer auf dem TS Server sobald ich an den PC gehe. Am Wochenende ist dass meistens den ganzen tag ausser am morgen. Unter der Woche bin ich Berufstätig und daher immer erst am Abend da.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte TS-Moderator werden, weil ich teil eines Netten Teams sein will und neben meiner Tätigkeit als SCP-Admin gerne auch noch andere Aufgaben übernehmen würde. Außerdem finde ich es dass es an der Zeit ist meinen "Horizont zu erweitern" und Erfahrungen in anderen Bereichen zu sammeln.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits sehr viel Erfahrung im Moderativen bereich. Dies äußert sich primär im Support auf Gmod Servern, aber die gesammelten Erfahrungen lassen sich meiner Meinung nach gut übertragen. Ich finde ich bin ein umgänglicher Mensch, der Supports immer objektiv betrachtet und sie für beide Seiten zufriedenstellend zu lösen vermag.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich war für eine kurze Zeit TS-Administrator bei einer anderen Community daher konnte ich ein bisschen Erfahrung in dme Bereich sammeln. Da ich bereits einige TS-Server aufgesetzt und konfiguriert habe, kenne ich mich gut mit dem Rechtesystem von TS aus.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Usern dieser Community.

12. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde nie gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für die Chance mich für diesen Posten zu bewerben und hoffe ihr habt Gefallen an meiner Bewerbung. Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Bei Fragen zu mir oder meiner Bewerbung könnte ihr gerne auf dem TS auf mich zukommen.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

MFG

ProXy