-
-
Nachdem die SH Personal und SCPs erbeutet hat:
-
hidden 20 Minuten später:
-
Die MTF Barracke nach gefühlt jedem MTF Training
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
-
SCP-RP in a nutshell
Saß da locker einfach 5-10 Minuten...
Und meine Strg-Taste wurde immer schwitziger.
Die haben mich einfach nich gesehen....
-
-
-
Morgens um halb 11 auf dem SCP:RP server. Mit Keksie, Falkl, @Deis, JJ3108 & mir.
und wer Videos will kann hier gucken:&Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Teil 2: 9:37; wenn das Traptor Claudius sieht, wäre er schon wieder traurig, weil Feuerdisziplin nicht eingehalten wird :p
-
Für alle, die nicht wissen, wie die neusten Crocs aussehen:
-
Wenn M1tsinn mich beim Surfen filmt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -