Beiträge von Javat_Javat

1. Steam-Name:

Javat

1b. Roleplay Name:

Bin mir nicht sicher aber glaube, Ibo Tatlise

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:218854364

3. Grund der Verbannung:

Mass RDM, NLR Bruch, Verhalten wie vor dem Ban Reset, No Unban

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Bin mir nicht sicher aber viele inaktive.

6. Ausführender Admin:

Test Testington. | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe damals schon sehr stark auf dem Server PRP getrollt, nicht nur das ich habe auch mehrmals Admins, Moderatoren etc beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß was ich gemacht habe ist unter der Gürtellinie, das habe ich damals nicht verstanden, ich möchte nicht sagen ich wäre unreif aber ich dachte am meisten würde RP Spaß machen wenn man nur reintrollen würde was ich dann auch tat, ich kannte sowas wie Rücksicht und Respekt nicht am RP. Bis ich dann selber die Erfahrung von Trollern gesehen hatte, ich habe nur die Sicht eines Trollers gesehen aber nicht die eines Spielers der getrollt wurde oder wird, erst ab diesem Zeitpunkt war mir klar wie unlustig und cringe das von mir war, von ehre nicht zu sprechen. Trollen verstehe ich jetzt auf jeden falls anders als damals. Ich will mich entschuldigen. Mein Verhalten war definitiv nicht dem Regelwerk entsprechend und auch in keinster weise verständlich. Ich möchte nur um eine zweite Chance bitten um zu beweisen das ich nicht mehr vorhabe zu trollen. Ich verspreche mich zu bemühen mich mehr an das Regelwerk zu halten und auf gar keinen fall mehr zu trollen. Ich bitte um Verzeihung. :heart:

Mit Freundlichen Grüßen

JaVaT :thumbup: :thumbdown:

Kurz als Nebeninformation:

Der Spieler ist auch schon auf PoliceRP negativ aufgefallen. Er ist zwar dort nicht so inaktiv, fängt sich aber auch alle paar Wochen 1-2 Warns ein.

Er hat sich auch schon einige Banns eingefangen, wie man hier, hier und hier sehen kann.

Wenn der User jetzt auch noch negativ auf SCP-RP auffällt und auch noch aussagt, dass der Bann angeblich überzogen ist, bin ich hier klar gegen eine Entbannung.

@Stiches Natürlich, aber diese Banns waren auch schon lange her, ich sage jetzt nicht das ich nichts mache auf garkeinen Fall. Du hast selber mitbekommen ich habe ein schlechten Ruf. Sobald ich ein Entbannungsantrag schreibe wie diesen heißt es immer nur von früher. Ich wurde ab und an zum Support gezogen aber meistens hatte ich da nichts gemacht. Jeder kennt mich auf dem Server als Troll, das ist mir klar aber ich finde PRP und SCP sind auch komplett andere Welten. Teammitglieder hören nur schlechtes über mich und das stört mich, aber wie gesagt ich bin nicht Perfekt

@Stitches Du sagst ja "Wenn der User jetzt auch noch negativ auf SCP-RP auffällt und auch noch aussagt, dass der Bann angeblich überzogen ist, bin ich hier klar gegen eine Entbannung." Aber ich bin erst zu diesem Punkt gekommen wo mir ein Moderator oder Admin bei Teamspeak erzählte das es nicht Ligitim wäre.

Ich verstehe deine Aussage, aber du kannst früher nicht mit heute vergleichen, ich bin zwar immernoch nicht Perfekt, ich mache viele Fehler sogar sehr viele. Aber bei PRP würde ich mich nicht mehr als Troll bezeichnen. Jeder kann mit mir Späßchen machen. Für Teammitglieder sieht alles immer anders aus war man einmal ein Troll bleibt man es auch für immer. Aber deine Aussage nichtexistenten Eier finde ich schon sehr scheiße du versucht hier gerade ein zu Provozieren also finde ich das deine Aussagen mehr Troll sind als meine

• 1. Steam-Name:

Mozanisthebest

1b.Roleplay Name:

Ibrahim Hudallah

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes Spielverhalten

Permaban

Ich habe 4aktive und 6inaktive

.

6. Ausführender Admin:

Darius.

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Wissenschafter eingejobt und habe mir Buggy Granaten gekauft, als dann Code RED war mussten wir dann schließlich zum Bunker, beim Bunker angekommen hat einer meiner Wissenschaftskollege Müll gebaut und wurde daraufhin in Handschellen genommen, obwohl ich nur zusah wurde ich auch festgenommen, bin aber dann noch geflüchtet und habe dann meine Buggy Granaten auf die geworfen und das mehrmals obwohl die mit Waffen auf mich gezielt haben.

Ich finde der Permaban etwas zu hart da auch der das Ticket gemacht hat meinte das es mit mir geklärt wäre, aber der Moderator meinte daraufhin "da mir dein Spielverhalten sehr Suspekt rüber kam, gebe ich dir ein Permanten Ausschluss vom Server." ich habe mich gewundert aber dachte mir nichts dabei als ich mich dann etwas informiert habe bin ich schließlich zum Teamspeak server reingejoint und habe ein Admin gefragt ob das Legitim wäre aber er meinte daraufhin es wäre nicht Legitim. Trotzdessen möchte ich mich für mein Spielverhalten entschuldigen da auch ich kein umgeschriebenes Blatt bin, und ich versuche mich zu bessern.

Mit freundlichen Grüßen

Ibo

1. Steam-Name:

MozanIsTheBest

1b. Roleplay Name:

Ibrahim Hudallah

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Unerwünscht

Permanent

Ich hatte zu dem Zeitpunkt des Bans 3 aktive und 10 gesamte Warns.

6. Ausführender Admin:

Strudi | @Strudi

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bei einem Renn-Event gestört, indem ich aus meinem Fahrzeug geschossen habe und über den Voice-Chat beleidigt habe. Mit meinem Verhalten habe ich eindeutig das Event gestört, was ziemlich dumm war. Nach dieser Aktion stand wahrscheinlich bereits mein Ban schon fest, jedoch wurde ich nicht direkt gebannt sondern es wurde sich dazu entschieden mir eine Lektion zu erteilen. Ich wurde nachdem das Event vorbei war in der Bloods Hood von Strudi (welcher unsichtbar war) dauerhaft getötet. Während das passierte war meine Laune sehr angespannt und ich habe Äußerungen von mir gegeben, welche nicht akzeptabel waren. Ich habe keine Reue gezeigt und nicht eingesehen, dass ich Mist gemacht habe sondern stattdessen aggressiv weiter beleidigt und ein dummes Verhalten aufgewiesen.

Der PoliceRP Server von MG (früher IvB), ist der einzige wo ich jemals aktiv drauf gespielt habe. Der Spielspaß ging bei mir nie verloren, aber nach einer Zeit hatte ich ehrlicherweise gefallen daran gefunden, ein Troll zu sein und so wurde ich dann auch bekannt. Mir hat es Spaß gemacht gegen die Regeln zu verstoßen aber mit der Aktion bei dem Event, bin ich deutlich zu weit gegangen. Es war dumm von mir, dass ich anderen geschadet habe nur um meinen Eigenen Spaß zu haben. Mein Verhalten war inakzeptabel und genau daran habe ich auch gearbeitet. Ich würde liebend gern die Chance bekommen zu zeigen, dass ich so ein Verhalten und solche Aktionen nun hinter mir gelassen habe. Mir ist bewusst das mein letzter Entbannungsantrag erst ca. 2 Wochen alt ist, jedoch will ich auch zugeben das dieser wirklich nicht ernst gemeint war, er war schlecht verfasst und war nur auf "Gut glück" von mir abgeschickt worden. Diesen Antrag mein ich ernst, und ich wünsche mir deshalb auch ehrliche Meinungen und Kritik, auf die ich versuchen werde einzugehen. Äußerungen solcher Art werden von mir nicht mehr kommen, ebenso werde ich auch nichts mehr mit Kurdistan oder ähnlichem in Verbindung setzen. Zum Schluss möchte ich mich auch noch persönlich bei allen Beteiligten sowie Strudi entschuldigen, es tut mir wirklich leid.

1. Steam-Name:

Mozanisthebest

1b. Roleplay Name:

Ibrahim Hudallah

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Unverwünscht

Permaban

Ich habe 3 aktive Warns und 10 gesamte Warns

6. Ausführender Admin:

Strudi | @Strudi 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe beim Rennen Event gestört indem ich zweimal mit meiner Sigsauer andere Autos abgeschossen haben. Danach kam ein Admin und hat mich durchgehend als strafe gekillt aber ich habe dann noch Als Kirche auf einer Torte im OOC Chat ihn beleidigt.

Ich möchte entbannt werden weil ich finde das ich in dieser Situation übertrieben haben und mich von meiner anderen seiten zeigen will, ich sehe mein Fehler und ich hoffe ihr könnt ein Auge zudrücken. Ich habe verstanden das ich nicht mehr im OOC beleidigen darf und im Events störe. Ich hoffe ihr nimmt meine Entschuldigen an.

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

IBRAHIM HUDALLAH (MOZANISTHEBEST)

1. Steam-Name:

Mozanisthebest

1b. Roleplay Name:

Ibrahim Hudallah

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Bugabuse

4 Wochen Ban

Zeit verbleibend: 2 Wochen, 5 Tage, 23 Stunden, 14 Minuten

Ich habe 2 aktive Warns und 9 insgesamte.

6. Ausführender Admin:

Jan Lopez hat mich Gebannt. | jan918x

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin Auto gefahren und habe dabei bei meinem Soundboard Musik abgespielt um zu tun als wäre es mein Radio. Als Ich es getan habe, habe ich 2 mal Ein Unfall gebaut und es durch bugabuse wieder Repariert.

Ich wollte mich entschuldigen, und sagen das es nie wieder vorkommen wird, Ich sehe mein Fehler und ich hoffe ihr könnt darüber wegsehen denn ich werde versuche mich zu bessern.

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

IBRAHIM HUDALLAH

1. Kontakt:

Steam-----Mozanisthebest

Nationalität-----Kurde

2. Ingame-Daten:

Name----Ibrahim Hudallah

Beruf-----Blood

Rang-----User

3. Ziele:

Meine Ziele Als Godfather sind, die Scaletas zum Strahlen zu bringen.

4. RP-Geschichte:

Ich Ibrahim Huallah bin von Kurdistan nach Italien geflohen und wurde vom Krieg in Kurdistan abgehärtet.In Italien wurde ich dann respektiert und ich wurde zum Boss.Jeder Hatte Angst vor mir.Ich wollte die Welt sehen und bin in New Exton angekommen, ich sah die Scaletas und dachte mir schöne Farbe aber als erstes ging ich zu den Bloods und es war sehr Schön.

5. Spielzeit:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

------------ 15:00-00:00 -------------- 16:00-20:00 14:00-00:00 13:00-00:00 15:00-21:00 (Kommt auf das Wetter an.)

6. Abschluss:

Ich hoffe ihr akzeptiert mich und liebt mich wie ich Euch.

PS(Kurdistan gibt es):!::!::!::!::!::!:

. Kontakt:

Steam Name: Mozanisthebest

SteamID:STEAM_0:0:218854364

Nationalität:Kurde

2. Ingame-Daten:

Beruf: Blood(Youngster)

Spielzeit:3d10h5min

Ingamename: Ibrahim Hudallah

3. Ziele:

Ich will als Oyabun zeigen das die Yakuzaz auch ohne Waffen respekt bekommen.Ich werde die Farbe GELB beweisen.Falls jemand von den Yakuzaz entführt wird werde ich als Oyabun persöhnlich dahin gehen und es klären.Jeder wird ANGST bekommen aber ich kann auch witzig sein also wäre ich meiner meinung nach der Perfekte Oyabun.Die Yakuzaz werden Strahlen jeder wird Respekt haben aber dieses mal kann man auch Spaß haben.Damit meine ich das man nicht immer ernst vor mir sein muss.

4. RP-Geschichte:

Ich wurde am 01.01.1996 in Kurdistan geboren. Ich war am Anfang ein normaler Bürger aber als ich mal von den Crips überfallen wurde hatte ich Angst, meine Eltern konnten mir auch nicht mehr helfen. Als meine Eltern starben wurde ich sehr aggressiv, ich konnte nicht mehr, ich habe gekifft gedealt und falsch Geld gedruckt. Aber dann kamen die Bloods ,sie haben mir den Weg gezeigt ,Ich habe den Sinn des Lebens wieder gefunden. Ich bekam eine neue Familie. Die Bloods sind gut mit den Yakuzaz also sind die Yakuzaz auch meine Familie.Ich will zu den Yakuzaz

als Oyabun damit ich jeden eine neue Familie schenken kann wie die Bloods mir. Bei den Bloods habe ich gemerkt das die schon eine starke Familie sind. Also ich hoffe ihr wollt mich wie ich euch :D.

5. Spielzeit:

Am Montag Dienstag Miitwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Von 17:00 16:00 17:00 17:00 16:00 15:00 15:00

Bis 00:00 00:00 00:00 00:00 00:00 00:00 22:00

6. Abschluss:

Ich werde jeden zeigen wie Stark ich als Oyabun bin falls ihr mich wollt dann zeigt es JEDEN:!::!:

1. Steam-Name:

MozanIsTheBest

1b. Roleplay Name:

Ibrahim Hudallah

1c. Realer Name:

Jevan A. O.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein,habe ich noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon seid der Ivb zeit aber als modern gaming kam wurde ich bisschen inaktiv aber jetzt wieder Sehr Aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Freitag und Samstag immer falls ich nicht bei Freunden bin aber sonst kommt es auf meine Lust an,aber wenn ich Moderator werde,werde ich mich sehr antregen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

3dca10h5min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Razer Kraken:thumbup:

9. Was halte ich von dem Server:

Wundervoller server mit sehr guten Moderatoren und Admins

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden,weil es mich Interessiert wie es an der andere seite ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich Finde ich habe mich sehr verbessert mit meinem Benehmen, ich werde mich sehr antregen und eure Wünsche erfühlen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war auf einem Minecraft server Moderator für 2 Jahre.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Wenn ihr bereits im Team wart und euch erneut bewerbt, erklärt hier, wie es dazu kam.

Diese Frage ist ausschließlich auf das Serverteam bezogen, an das sich die Bewerbung richtet!

13. Probleme mit Nutzern:

Wenn ihr Probleme oder Konflikte mit Nutzern habt, erwähnt diese bitte hier.

Idealerweise sollten Konflikte mit Spielern vor einer Bewerbung gelöst werden.

Solltet ihr keine euch bekannten Konflikte mit Nutzern haben, erwähnt dies bitte.

14. Probleme mit Admins:

Erwähnt hier bitte alle möglicherweise vorhandenen Probleme mit Teammitgliedern.

Solltet ihr keinerlei Probleme haben, erwähnt jedoch auch bitte, dass ihr keine habt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde ganz selten wegen AFK gekickt sonst wie ich denke nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 0 aktive warns aber dafür 6 inaktive.Aber die Inaktiven sind noch von 2019:grin:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal gebannt weil mein Internet im Support aus ging.Und wegen Denn warns die ich aber jetzt nicht mehr habe weil ich mich gut benehme.

16. Persönliche Stellungnahm

Ich wollte mich nochmal entschuldigen für meine Warns ich war da noch bisschen unreif aber jetzt nicht mehr ich hoffe ich werde dadurch nicht schlecht aufgenommen oder so was in der At

Danke fürs Lesen:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart: