Entbannungsantrag von Ibrahim Hudallah

• 1. Steam-Name:

Mozanisthebest

1b.Roleplay Name:

Ibrahim Hudallah

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:218854364

3. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 4aktive und 6inaktive

.

6. Ausführender Admin:

Darius.

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Wissenschafter eingejobt und habe mir Buggy Granaten gekauft, als dann Code RED war mussten wir dann schließlich zum Bunker, beim Bunker angekommen hat einer meiner Wissenschaftskollege Müll gebaut und wurde daraufhin in Handschellen genommen, obwohl ich nur zusah wurde ich auch festgenommen, bin aber dann noch geflüchtet und habe dann meine Buggy Granaten auf die geworfen und das mehrmals obwohl die mit Waffen auf mich gezielt haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde der Permaban etwas zu hart da auch der das Ticket gemacht hat meinte das es mit mir geklärt wäre, aber der Moderator meinte daraufhin "da mir dein Spielverhalten sehr Suspekt rüber kam, gebe ich dir ein Permanten Ausschluss vom Server." ich habe mich gewundert aber dachte mir nichts dabei als ich mich dann etwas informiert habe bin ich schließlich zum Teamspeak server reingejoint und habe ein Admin gefragt ob das Legitim wäre aber er meinte daraufhin es wäre nicht Legitim. Trotzdessen möchte ich mich für mein Spielverhalten entschuldigen da auch ich kein umgeschriebenes Blatt bin, und ich versuche mich zu bessern.

Mit freundlichen Grüßen

Ibo

• So wie ich das in Erinnerung habe, warst du sehr selten auf dem Server und hast dur bei jedem Besuch entweder einen Warn oder einen Bann eingefangen. Da denkt jeder kompetente Moderator, dass du kein Interesse am RP hast und nur trollst. Der Bann ist also definitiv nicht überzogen, sondern nur eine Konsequenz deines eigenen Verhaltens. Da Darius nicht mehr im Team ist, muss das hier von jemand anderem bearbeitet werden.

• Kurz als Nebeninformation:

Der Spieler ist auch schon auf PoliceRP negativ aufgefallen. Er ist zwar dort nicht so inaktiv, fängt sich aber auch alle paar Wochen 1-2 Warns ein.

Er hat sich auch schon einige Banns eingefangen, wie man hier, hier und hier sehen kann.

Wenn der User jetzt auch noch negativ auf SCP-RP auffällt und auch noch aussagt, dass der Bann angeblich überzogen ist, bin ich hier klar gegen eine Entbannung.

Der Spieler ist auch schon auf PoliceRP negativ aufgefallen. Er ist zwar dort nicht so inaktiv, fängt sich aber auch alle paar Wochen 1-2 Warns ein.

Er hat sich auch schon einige Banns eingefangen, wie man hier, hier und hier sehen kann.

Wenn der User jetzt auch noch negativ auf SCP-RP auffällt und auch noch aussagt, dass der Bann angeblich überzogen ist, bin ich hier klar gegen eine Entbannung.

haha, stimmt, das hatte ich vergessen. Nach dem Bann durch Strudi dachte ich, es reicht mal. Aber mit dem Bugabuse und dem rotzig frechem Trolling auf SCP:RP hatte glaube sogar ich den Perma bei Darius. durchgedrückt. Ich kann mich gut dran erinnern, wie er mit Speedwagon gesperrt wurde, nahm einem viel Arbeit ab, das gleich permanent zu machen.

Für die Spieler, die denken, das sei provokant:

Führt euch bitte vor Augen, dass drei Entbannungsanträge und massives Trolling auf anderen Servern ein klares Zeichen ist, miteinander zu stehen und nicht darauf zu warten, dass er das bei SCP auch macht. Das wäre doppelte Arbeit und unklug obendrein. Vor allem ist eine Entbannung unnötig, weil er das bei uns bereits extrem gemacht hat und damit wieder nichts bewiesen hat. Eine Entbannung passiert hier also hoffentlich nicht, weil Ibrahim nicht einmal verstehen kann, welches seiner nichtexistenten Eier ihn hierher versetzt hat.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Enbannungsantrag von Ibrahim Hudallah“ zu „Entbannungsantrag von Ibrahim Hudallah“ geändert.
  • Ich verstehe deine Aussage, aber du kannst früher nicht mit heute vergleichen, ich bin zwar immernoch nicht Perfekt, ich mache viele Fehler sogar sehr viele. Aber bei PRP würde ich mich nicht mehr als Troll bezeichnen. Jeder kann mit mir Späßchen machen. Für Teammitglieder sieht alles immer anders aus war man einmal ein Troll bleibt man es auch für immer. Aber deine Aussage nichtexistenten Eier finde ich schon sehr scheiße du versucht hier gerade ein zu Provozieren also finde ich das deine Aussagen mehr Troll sind als meine

@Stiches Natürlich, aber diese Banns waren auch schon lange her, ich sage jetzt nicht das ich nichts mache auf garkeinen Fall. Du hast selber mitbekommen ich habe ein schlechten Ruf. Sobald ich ein Entbannungsantrag schreibe wie diesen heißt es immer nur von früher. Ich wurde ab und an zum Support gezogen aber meistens hatte ich da nichts gemacht. Jeder kennt mich auf dem Server als Troll, das ist mir klar aber ich finde PRP und SCP sind auch komplett andere Welten. Teammitglieder hören nur schlechtes über mich und das stört mich, aber wie gesagt ich bin nicht Perfekt

@Stitches Du sagst ja "Wenn der User jetzt auch noch negativ auf SCP-RP auffällt und auch noch aussagt, dass der Bann angeblich überzogen ist, bin ich hier klar gegen eine Entbannung." Aber ich bin erst zu diesem Punkt gekommen wo mir ein Moderator oder Admin bei Teamspeak erzählte das es nicht Ligitim wäre.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mozanisthebest mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Tron

Hat das Thema geschlossen.
  • Tron

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.