1. Kontakt:
Steam : HANNESTHW
Discord : Hannes#7611
Discord zweit Account : Hannes09#1794
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:441421143
3. Ingame-Daten:
| Charakter 1 | Charakter 2 | Charakter 3 |
| K9 Anubis | Felix Loft | Alessandro L. Scaletta |
| Polizeihund | Rettungssanitäter | Novizio |
4. Ziele:
1. Ich möchte das das gesamte MD aktiver wird und die Inaktiven aus dem MD geworfen werden damit man eine Grundlage hat auf der man "das neue MD" aufbauen kann.
2. Auch möchte ich das ansehen des MD erhöhen das mir nicht nur zum heilen da sind und das sein Kollege nicht die Waffen verliert sondern das wir auch eine Anlaufstelle sind für Leute die grade nicht weiter kommen.
3. Eine andere Sache ist auch das die neuen keine richtige praktische Ausbildung bekommen sondern nur einmal gezeigt bekommen wo sie alles finden was die aber schon am nächsten tag wieder vergessen haben des wegen würde ich es gerne auch einführen das die Rettungshelfer von den erfahrenden mitgenommen werden und die sich um die kümmern das die alles gut lernen und behalten können.
4.außerdem würde ich eine kleine probe zeit einführten um die auszufiltern die eigentlich nur trollen wollen.
5. Ich möchte das das MD kollegialer wird und nicht der Partner als Konkurrent angesehen wird.
6. Außerdem möchte ich das MD für alle zu einer Waffen freien Zone machen und das auch die Ärzte keinen Baseball Schläger dabei haben, da ich schon öfter die Leitenden Oberärzte mit einem Baseball Schläger aus fun andere schlagen sehen habe und in der Lobby die Bloods schonmal eine Geiselnahme gemacht haben all das sollte es nicht mehr geben.
5. RP-Geschichte:
Felix Loft ist als erstes der 3 söhne Von Gabriela und James Loft zur Welt gekommen und wuchs somit in einer sehr medizinisch geprägten Familie auf mit 7 war er nach der suhle ständig in der Praxis von seinem Vater. Seine Mutter ist Krankenschwester im örtlichen Krankenhaus. Zum teil kann er sich auch noch an sein Uhr Opa erinnern der Im zweiten Weltkrieg auch erst als Sanitäter und später als Feldarzt gekämpft. Sein Opa hat im Vietnamkrieg mitgekämpft ebenfalls als Feldarzt, als Felix 10 war hat sein Opa eher nur noch selten in der Praxis von sein Vater ausgeholfen. Felix ist mit 20 Jahren nach einer Medizinischen Ausbildung zum Militär gegangen und wurde dort als Feldsanitäter eingesetzt dort arbeitete er sich recht schnell hoch zum 2.LT der Field Medic Division nach Afghanistan gesendet um dort gegen die Taliban zu kämpfen bzw. den Kampf zu unterstützen. er war dort für vier Monate stationiert biss er wieder nach hause geschickt wurde nach zwei weiteren Monaten hat er sich dazu entschieden aus dem Militär auszutreten und sein leben als Zivilist weiter zuführen, von dem medizinischen konnte er sich aber trotzdem nicht trennen und entschied sich dem MD beizutreten.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich nicht mehr zur schule gehe habe ich eigentlich immer zeit kann sich evt. zwischen durch ändern aber selbst dann versuche ich jeden tag ein paar stunden da Zusein und am Wochenende bin ich spätestens ab 15uhr da.
7. Persönliche Stellungnahme:
Wie man durch die RP Story schon erahnen kann habe ich sehr viel Erfahrung durch MilitaryRP bezüglich MedicRP ich habe auch einiges an Erfahrung im Thema Leitung /Führung da ich auf drei Servern ein paar Monate die Medic Leitung gemacht habe bei PoliceRP habe ich auch ne ganze weile auf IVB gespielt und hatte auch einen Char als Medic aber leider bin ich nie bis zum Arzt dort aufgestiegen. Mir macht das MedicRP echt viel spaß und habe auch jedem Server wo ich war einen Char der Sani ist.
Ich habe auch für kurze zeit auf einem fiveM Server die Medic Leitung übernommen. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung. Für Kritik bin ich immer offen solang sie einen auch was bringt und das nicht nur hate Kommentare sind.