ich weiß auch dass ihr hierbei zusammen plant,daher dass du dich für LTC und er für COL bewerbt und ihr auch jeden Tag im DC seid,
Erster punkt. Johnson will schon lange den COL werden und er nutzt halt die Gelegenheit, ich will den Posten als COL nicht weswegen ich mich auch nicht auf COL beworben habe. Zum zweiten Punkt kann ich sagen das wir nichts planen. Was solten wir planen? Eine macht Übernahme?? ein Putsch den gen stabes?? Klingt für mich nach großen Quatsch. Zum dritten Punkt, es ist doch nicht verboten gut mit einander klar zukommen und im call zusammen zu hocken vorallem da er die meiste Zeit "Full-mute" ist.
---------------------------------------------------------------
Du bist vermehrt im Alltag für leichtes Troll Verhalten aufgefallen,
Welches Troll Verhalten?? Ich reagiere nur auf dass RP. Und da ich wegen Troling nicht Verwarnt oder Gebannt wurde noch Ingame Sanktionen bekommen habe kann ich dein Problem mit meinem Verhalten nachvollziehen. Aber du kannst ja deine Meinung haben und wenn dich mein Verhalten ingame stört kannst du mich ja auch ingame drauf ansprechen oder wenn ich deiner Meinung nach ein Regelbruch begangen habe kannst du ja auch ein Ticket gegen mich machen.
---------------------------------------------------------------
sich mehr Mühe gibt und nicht so eine schnell schnell Bewerbung hat, wie hier, weil hier so gut wie nichts ausführlich ausgeführt wird.
Ich habe mich an die Vorlage gehalten und die darunter aufgeführten Fragen beantwortet nur weil ich zu jedem Punkt kein Roman schreibe ist das eine "schnell schnell Bewerbung" ?