Beiträge von HANNESTHW

ich weiß auch dass ihr hierbei zusammen plant,daher dass du dich für LTC und er für COL bewerbt und ihr auch jeden Tag im DC seid,

Erster punkt. Johnson will schon lange den COL werden und er nutzt halt die Gelegenheit, ich will den Posten als COL nicht weswegen ich mich auch nicht auf COL beworben habe. Zum zweiten Punkt kann ich sagen das wir nichts planen. Was solten wir planen? Eine macht Übernahme?? ein Putsch den gen stabes?? Klingt für mich nach großen Quatsch. Zum dritten Punkt, es ist doch nicht verboten gut mit einander klar zukommen und im call zusammen zu hocken vorallem da er die meiste Zeit "Full-mute" ist.

---------------------------------------------------------------

Du bist vermehrt im Alltag für leichtes Troll Verhalten aufgefallen,

Welches Troll Verhalten?? Ich reagiere nur auf dass RP. Und da ich wegen Troling nicht Verwarnt oder Gebannt wurde noch Ingame Sanktionen bekommen habe kann ich dein Problem mit meinem Verhalten nachvollziehen. Aber du kannst ja deine Meinung haben und wenn dich mein Verhalten ingame stört kannst du mich ja auch ingame drauf ansprechen oder wenn ich deiner Meinung nach ein Regelbruch begangen habe kannst du ja auch ein Ticket gegen mich machen.

sich mehr Mühe gibt und nicht so eine schnell schnell Bewerbung hat, wie hier, weil hier so gut wie nichts ausführlich ausgeführt wird.

Ich habe mich an die Vorlage gehalten und die darunter aufgeführten Fragen beantwortet nur weil ich zu jedem Punkt kein Roman schreibe ist das eine "schnell schnell Bewerbung" ?

Was absolut nicht verpflichtend ist, da die Likes/Dislikes die Grundlegende Meinung von Usern über dich sind.

Ich habe nie etwas gegteiliges behauptet. Was ich jedoch gesagt habe und auch ein gutes recht von mir ist drum zu bitten ist das die deren Dislike oder likes einfach einen Kommentar bei fügen warum weil ohne Feedback kann man nichts ändern an sich oder anderem.

sowie deine Rechtschreibung einfach schwach

Tja ich werde mich aber nicht für mein LRS entschuldigen. Zudem finde ich es schade das eine Bewerbung unteranderem runtergemacht wird weil die Rechtschreibung nicht perfekt ist.

Dein Grundlegend leichtes Troll Verhalten hier eingeschlossen?

Von welchem troll Verhalten sprichst du ?

ich wüsste nicht das ich in diesem Beitrag Troll Verhalten an den Tag lege.

noch dazu kommt, dass du und Johnson um Likes betteln

Ich bettel nicht um likes, ich habe habe ein zwei meiner Freunde um eine Meinung zu der Bewerbung gebeten aber nicht um likes gebettelt. Ich hoffe einfach das den relevanten Personen meine Bewerbung gefällt und dann antworte ich hier halt auf die Kommentare.

und die anderen Bewerber ohne triftigen Grund disliken

Ich habe Koch einen Dislikes gegeben und den auch auf Nachfrage begründet. Also verstehe ich nicht was du mehr willst.

Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 136. Pionier Regiments

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist HANNESTHW

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:441421143

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 21 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

NameEinheitRang
    Jonas Loft136. Pionier RegimentSergeant Major | 11
    Felix Loft24. Medizinerbattalion Privat | 2
    Raffael Loft3. InfanteriedivisionPrivat | 2
    Thomas Loft12. ScharfschützenbattalionPrivat | 2

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Wieder aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 27.3.2024

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte spiel zeit ist aktuell 01w 4d 14h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon unter sehr schwären Bedingungen in denen Gegen mich gearbeitet wurde eine Einheit auf einem WW2 Server geleitet und das etwa ein Jahr die ganze Zeit mit vollem Herzen wie alles von dem ich überzeugt bin. Ich habe seit ich Unteroffizier bin die meisten Neuen Leuten bei den Pionieren ausgebildet und mache oft TOs. Und dies wird so weiter gehen.

8. Ziele:

Ich werde versuchen die Pioniere wieder zu einer beliebten Einheit zumachen, unter andrem durch neue Untereinheiten. wenn ich LTC werden sollte werde ich auch einheitsintern Sanktionen durchsetzen bei fehlverhalten da es bisher nur sehr selten gemacht wurde. Ich werde versuchen der Einheiten bessere Ausrüstung zu beschaffen was dann durch mein neuen rang auch etwas mehr beachtet wird (hoffe ich), und allgemein die Pioniere wieder zu einer attraktiven Einheit zu verwandeln. Zudem will Eine neue Kleider Ordnung machen.

9. RP-Teil:

Militärische Laufbahn:

Eintritt in die Armee – 18 Jahre

Spezialisierung auf Pionier und Techniken

Aufgrund guter Qualität – Beförderungen im Flug

Einsatz: Operation „Wüstensturm“

In Afghanistan führte Sergeant Major Loft seine Rettungsmannschaft erfolgreich durch die Wüste rettete eingeschlossene Kameraden vor dem Feind. Am Ende verbrannte er einen feindlichen Panzer und schaltete die Verteidigungsanlagen des Feindes einfach aus.

Diese technischen Fähigkeiten und sein Führungsstil sind für die NATO von Bedeutung. Sergeant Major plant, sich weiter zu entwickeln und für zukünftige Herausforderungen bereit zu sein.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich habe mir mühe zur Übersichtlichkeit gegeben gegeben. Ich bin auch offen für Kritik solange sie konstruktiv ist und nicht ein dislike weil "ich mag den typen nicht"

Ich kann das natürlich verstehen und mich ärgert das immer noch aber ich bin mittlerweile einfach entspannter geworden was sowas angeht 8und des wegen wollte ich eine Entmannung beantragen. wir haben uns seit dem tag ja nicht mehr BZW seit einer "langen zeit" (ein paar Monate) nicht mehr geredet wes halb du nur das von dem zeit punkt im Kopf hast aber vlt. kannst du ja meine seit verstehen und mir ja eine Chance geben. Wenn nicht kann ich dass aber auch verstehen ich habe mich da sehr daneben benommen.

habe eine falsche discord ID angegeben

meine DC Ist 524639473707778079

1a. Discord-Name

Mein DC Name ist Hannes

1b. Discord-ID:

Gebt hier eure Discord-ID an.

Meine Discrod ID ist hannes7611

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich wurde von dem Discord Vom PoliceRP Server gebannt

3. Grund der Verbannung:

Den genauen Bann Grund weiß ich leider nicht mehr und kann ich auch nicht nachschauen da ich die Nachricht schon lange gelöscht habe.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde permanent vom Discord Gebannt.

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich sehr über den Server aufgeregt und war glaube auch beleidigend. Ich habe im Grunde ein uneinsichtiges und aggressives Verhalten gezeigt und habe halt die ganze zeit Diskutiert und zum teil auch provoziert um die Diskussion am laufen zuhalten. Die ganze Situation darauf das ich Ingame als FDler von einem Cop zuteil zu unrecht und nicht korrekt eingeknastet wurde. Ein oder zwei tage später wurde ich genau deswegen beim FD gekündigt ohne dass mir zugehört wurde was passiert ist. das ganze hat mich so aufgeregt das ich dann im Discrod im FD Channel gegenüber des Fire Commissioner beleidigend und habe mich als ich aus dem Channel des FD rausgekickt wurde habe ich im Crips channel weiter gemacht dann wurde ich gebannt weil einer das Team gepingt hat.

6. Ausführender Admin:

Der Server Owner also Luca | luca1197 hat mich gebannt (glaube ich)

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mich sei der zeit weiter entwickelt bin noch reifer geworden als ich war. Doch vor allem Merke ich das ich kaum irgendwie auf dem Server mit machen kann weil bei allen Fraktionen und auch support extrem viel über discord läuft und ich auf keine Ankündigungen von Aktionen mitbekomme die meine Fraktion macht da dies im DC angekündigt wird und ich das halt nicht sehe oft stand dann immer auch da das man bei Abwesenheit sich abmelden muss. in der zeit habe ich halt gelernt mit solchen dingen besser umzugehen und nicht alle zu provozieren und beleidigen.

Den Apache kenne ich von anderen Servern und der ist halt durch LFS leicht zufliegen und ist auch als Kampfhubschrauber nicht zu Unterschätzen die AC-103 wäre ein nettes Spielzeug aber da sie träge wie ein Elefant beim rennen ist kann man sie auf nur auf ein paar Maps einsetzen und auch nur bedingt effektiv nutzen. ich glaube es gibt auf ne bewaffnete und unbewaffnete Version der bell UH1

Ausbildung

3. Ich möchte außerdem meinen neuen Rang nutzen und neue Mitglieder jeden tag ins Medical Department bringen das könnte ich natürlich auch mit meinem jetzigen rang machen aber ich müsste das dann immer einem von der FE melden und das ist nur unnötiger stress so könnte ich das dann auch selber eintragen.

man kann im trello für die Ausbilder einfach ne karte erstellen das wer ausgebildet wurde mache ich auch immer nach der Ausbildung und dann werden die von der FE übertragen aber du musst den halt auch ein bisschen zeit lassen

chaonite

Ich bin ja dafür das sowas passiert und das MedicRP verbessert wird, es gibt halt immer noch das Problem das die Spieler ihre Verletzungen Instant runterspielen wenn die wissen "ja der macht ne 5min Operation" weil die keine lust haben 5min irgendwo zu sitzen wie Scaletta, Crips und auch das PD will meistens schnell wieder raus auf die Straße und Stress schieben.

stimmt leider wirklich mir ist oft wenn nicht sogar mehrmals täglich aufgefallen das leite mit 1HP zu mir kommen und sagen "ich habe mich an Papier Geschnitten" damit die schnell wieder raus können. und es ist auch so das für vernünftige Behandlungen keine Akzeptanz herrscht wenn man alleine ist und auf ein mal 5 Leute rein kommen wollen alle zuerst behandelt werden und auch nicht warten. wenn man die dann 2 Sekunden alleine lässt hauen die entweder ab (oft bei den gangs) oder machen irgendein misst wie sich gegenseitig zu boxen oder im nervigsten fall stören die die ganze zeit (oft bei zivis).

wenn ich dich angesprochen habe hast du oft nicht reagiert ab und zu auch auf funks nicht

Keine Ahnung warum du dir jetzt sowas ausdenkst, aber ich kann mich nicht daran erinnern wann du mich angefunkt haben sollst, wo ich nicht geantwortet habe, und selbst wenn dann ist es halt vorgekommen aber was ist daran so schlimm?
    Genau das gleiche mit dem angesprochen und nicht geantwortet das ist leider so nicht richtig, hör bitte auf mich jetzt schlecht zu reden und dir Sachen auszudenken, denn das haben wir beide nicht Nötig ( also ich aufjedenfall nicht und denke du auch nicht, wenn wohl dann ist das ziemlich traurig )

wenn du afk rumstehst und weg bist kannst du auch schlecht antworten und auch schlecht dran erinnern. und ausdenken tut ich mir das nicht. icch erfunde keine lügen um anderen zu schaden

ich weis nicht ob du so gut als Oberarzt bist wenn du die Bewerbung anderer "Konkurrenten" direkt nen Daum nach unten gibst und die wahrscheinlich nicht mal gelesen hast.

deine ziele sind sehreinfach und außer mehr Aktivität und strenger sein hast du keine ziele aktive bist du auch eher weniger und wenn dan stehst du afk neben dein RTW. somit Bin ich eher dagegen

1. Kontakt:

Steam : HANNESTHW
    Discord : Hannes#7611
    Discord zweit Account : Hannes09#1794

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:441421143

3. Ingame-Daten:

Charakter 1Charakter 2
    Charakter 3
    K9 AnubisFelix LoftAlessandro L. Scaletta
    PolizeihundRettungssanitäterNovizio

4. Ziele:

1. Ich möchte das das gesamte MD aktiver wird und die Inaktiven aus dem MD geworfen werden damit man eine Grundlage hat auf der man "das neue MD" aufbauen kann.

2. Auch möchte ich das ansehen des MD erhöhen das mir nicht nur zum heilen da sind und das sein Kollege nicht die Waffen verliert sondern das wir auch eine Anlaufstelle sind für Leute die grade nicht weiter kommen.

3. Eine andere Sache ist auch das die neuen keine richtige praktische Ausbildung bekommen sondern nur einmal gezeigt bekommen wo sie alles finden was die aber schon am nächsten tag wieder vergessen haben des wegen würde ich es gerne auch einführen das die Rettungshelfer von den erfahrenden mitgenommen werden und die sich um die kümmern das die alles gut lernen und behalten können.

4.außerdem würde ich eine kleine probe zeit einführten um die auszufiltern die eigentlich nur trollen wollen.

5. Ich möchte das das MD kollegialer wird und nicht der Partner als Konkurrent angesehen wird.

6. Außerdem möchte ich das MD für alle zu einer Waffen freien Zone machen und das auch die Ärzte keinen Baseball Schläger dabei haben, da ich schon öfter die Leitenden Oberärzte mit einem Baseball Schläger aus fun andere schlagen sehen habe und in der Lobby die Bloods schonmal eine Geiselnahme gemacht haben all das sollte es nicht mehr geben.

5. RP-Geschichte:

Felix Loft ist als erstes der 3 söhne Von Gabriela und James Loft zur Welt gekommen und wuchs somit in einer sehr medizinisch geprägten Familie auf mit 7 war er nach der suhle ständig in der Praxis von seinem Vater. Seine Mutter ist Krankenschwester im örtlichen Krankenhaus. Zum teil kann er sich auch noch an sein Uhr Opa erinnern der Im zweiten Weltkrieg auch erst als Sanitäter und später als Feldarzt gekämpft. Sein Opa hat im Vietnamkrieg mitgekämpft ebenfalls als Feldarzt, als Felix 10 war hat sein Opa eher nur noch selten in der Praxis von sein Vater ausgeholfen. Felix ist mit 20 Jahren nach einer Medizinischen Ausbildung zum Militär gegangen und wurde dort als Feldsanitäter eingesetzt dort arbeitete er sich recht schnell hoch zum 2.LT der Field Medic Division nach Afghanistan gesendet um dort gegen die Taliban zu kämpfen bzw. den Kampf zu unterstützen. er war dort für vier Monate stationiert biss er wieder nach hause geschickt wurde nach zwei weiteren Monaten hat er sich dazu entschieden aus dem Militär auszutreten und sein leben als Zivilist weiter zuführen, von dem medizinischen konnte er sich aber trotzdem nicht trennen und entschied sich dem MD beizutreten.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich nicht mehr zur schule gehe habe ich eigentlich immer zeit kann sich evt. zwischen durch ändern aber selbst dann versuche ich jeden tag ein paar stunden da Zusein und am Wochenende bin ich spätestens ab 15uhr da.

7. Persönliche Stellungnahme:

Wie man durch die RP
    Story schon erahnen kann habe ich sehr viel Erfahrung durch MilitaryRP bezüglich MedicRP ich habe auch einiges an Erfahrung im Thema Leitung /Führung da ich auf drei Servern ein paar Monate die Medic Leitung gemacht habe bei PoliceRP habe ich auch ne ganze weile auf IVB gespielt und hatte auch einen Char als Medic aber leider bin ich nie bis zum Arzt dort aufgestiegen. Mir macht das MedicRP echt viel spaß und habe auch jedem Server wo ich war einen Char der Sani ist.

Ich habe auch für kurze zeit auf einem fiveM Server die Medic Leitung übernommen. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung. Für Kritik bin ich immer offen solang sie einen auch was bringt und das nicht nur hate Kommentare sind.