1. Kontakt:
Steam: [MG] TwoNice
Discord: TwoNice#0712
Teamspeak: TwoNice | Niklas
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:182541668
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Niklas Washington | FBI | Agent [2/7] |
| Niklas Ernst | Medical Department | Rettungssanitäter [2/12] |
| Santo Ferrari | Zivilist | N/A |
4. Ziele:
• im Gegensatz zu den anderen Höheren Mitgliedern eine gute Aktivität aufweisen
» mit diesem Punkt möchte ich erreichen, andere Mitglieder der Fraktion dazu zu erregen auch etwas Aktiver zu sein, da die Medics zur Zeit leider immer Inaktiver werden, und das hat zur Folge das oft Bewusstlose Personen einfach respawnen müssen, und dann alles verlieren und somit auch RP mit bsp. der Polizei nicht weiterführen können, was ich sehr schade finde.
• Verhalten und Seriosität der Mitglieder beobachten und dementsprechend strenger durchgreifen
» Als Oberarzt habe ich einen relativ hohen Rang in der Fraktion und kann viel Besser und effizienter handeln als wenn ich nur einer der unteren bin, ich bekomme immer wieder mit wie einfach nur "getrollt" wird, oder sich die ganze Zeit gefesselt wird und der Job einfach Null Ernst genommen wird, sondern eher dann zu einer Spaß Fraktion wird in welcher man den Anschein n bekommt "Als Medic kann ich viel scheiße bauen und Trollen" und dabei wird oft viel zu wenig und zu leicht durchgegriffen.
• Korruption mehr nachgehen und verfolgen und sanktionieren
» Oft werden "Schmerzmittel" also Tylonol einfach so herausgegeben ohne das es jemals zu einer Behandlung kommt, sobald das auch nur einmal passiert sollte der Medic eine harte Strafe erhalten, aufgrund dessen das es ein Regelverstoß vom Server ist, und ebenfalls ein Verstoß gegen die Geschäftsanweisung der Fraktion, außerdem sobald es einmal vorgekommen ist, wird es der jenige Medic immer wieder machen da es einfach "schnell und einfach" ist.
• Trello
» Trello ist wie ich finde ein wichtiger Punkt, der leider ein wenig vernachlässig wird in der Fraktion, Mitglieder welche inaktiv sind, werden zu lange in der Fraktion behalten dadurch stauen sich Mitglieder und es sieht sehr unordentlich aus.
5. RP-Geschichte:
/
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00 - 22:30 Uhr | 18:00 - 22:30 Uhr | 18:00 - 22:30 Uhr | 18:00 - 22:30 Uhr | 18:00 - 03:00 Uhr | 12:00 - 03:00 Uhr | 12:00 - 22:30 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke erstmal für das Lesen der Bewerbung bis zu diesem Punkt, ich hoffe euch hat meine Bewerbung soweit gefallen, sollte es jegliche Negative oder Positive Kritik geben, dann äußert dies doch bitte in den Kommentaren :)