Bewerbung zum Oberarzt von Niklas Ernst

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] TwoNice
    Discord: TwoNice#0712
    Teamspeak: TwoNice | Niklas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182541668

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    Niklas Washington FBI Agent [2/7]
    Niklas Ernst Medical Department Rettungssanitäter [2/12]
    Santo Ferrari Zivilist N/A

4. Ziele:

im Gegensatz zu den anderen Höheren Mitgliedern eine gute Aktivität aufweisen
    » mit diesem Punkt möchte ich erreichen, andere Mitglieder der Fraktion dazu zu erregen auch etwas Aktiver zu sein, da die Medics zur Zeit leider immer Inaktiver werden, und das hat zur Folge das oft Bewusstlose Personen einfach respawnen müssen, und dann alles verlieren und somit auch RP mit bsp. der Polizei nicht weiterführen können, was ich sehr schade finde.
    Verhalten und Seriosität der Mitglieder beobachten und dementsprechend strenger durchgreifen
    » Als Oberarzt habe ich einen relativ hohen Rang in der Fraktion und kann viel Besser und effizienter handeln als wenn ich nur einer der unteren bin, ich bekomme immer wieder mit wie einfach nur "getrollt" wird, oder sich die ganze Zeit gefesselt wird und der Job einfach Null Ernst genommen wird, sondern eher dann zu einer Spaß Fraktion wird in welcher man den Anschein n bekommt "Als Medic kann ich viel scheiße bauen und Trollen" und dabei wird oft viel zu wenig und zu leicht durchgegriffen.
    Korruption mehr nachgehen und verfolgen und sanktionieren
    » Oft werden "Schmerzmittel" also Tylonol einfach so herausgegeben ohne das es jemals zu einer Behandlung kommt, sobald das auch nur einmal passiert sollte der Medic eine harte Strafe erhalten, aufgrund dessen das es ein Regelverstoß vom Server ist, und ebenfalls ein Verstoß gegen die Geschäftsanweisung der Fraktion, außerdem sobald es einmal vorgekommen ist, wird es der jenige Medic immer wieder machen da es einfach "schnell und einfach" ist.

Trello
    » Trello ist wie ich finde ein wichtiger Punkt, der leider ein wenig vernachlässig wird in der Fraktion, Mitglieder welche inaktiv sind, werden zu lange in der Fraktion behalten dadurch stauen sich Mitglieder und es sieht sehr unordentlich aus.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 03:00 Uhr 12:00 - 03:00 Uhr 12:00 - 22:30 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke erstmal für das Lesen der Bewerbung bis zu diesem Punkt, ich hoffe euch hat meine Bewerbung soweit gefallen, sollte es jegliche Negative oder Positive Kritik geben, dann äußert dies doch bitte in den Kommentaren :)

• Ehrliche Meinung?
    Diggi du bist kaum im FD, als Zivi bist du Aktiver.
    Ziele Standard und als Kumpel sag ich dir, gib dir deine Mühen für dein FBI Char und nicht unnötigerweise dem MD wo du eh Inaktiver als Frühauf bist...
    Man kann dich nehmen du bist kompetent aber Aktivität im MD ist nicht so... (NoFront)
    Kann verstehen wenn du sagst das du Aktiver als MDler wärst wenn du höher im Rang wärst und könnte auch passieren das MD aktiver durch deine Arbeit wird.
    jedenfalls denke ich das, aber wie ich dich als MDler erlebte ist halt Neutral den posten angesehen daher kein Like und kein Dislike.

Ich wäre jedoch dafür dir eine Chance zu geben!

• Hallo, ich war eine lange Zeit unter der Leitung im Fire Department von Niklas Washington. Er hat sich stehts für das FD eingesetzt und ich denke das er das auch für das MD tun würde. An der Aktivität wird es denke ich mal nicht hängen da ich ihn fast täglich im Dienst sehe wo er auch jeden Notruf anfährt. Ich denke das er sich diesen Rang verdient hätte und mit ihm gut umgehen würde. Aus diesen Gründen bin ich für eine Annahme.

LG Jan

• ich weis nicht ob du so gut als Oberarzt bist wenn du die Bewerbung anderer "Konkurrenten" direkt nen Daum nach unten gibst und die wahrscheinlich nicht mal gelesen hast.

deine ziele sind sehreinfach und außer mehr Aktivität und strenger sein hast du keine ziele aktive bist du auch eher weniger und wenn dan stehst du afk neben dein RTW. somit Bin ich eher dagegen

• anderer "Konkurrenten" direkt nen Daum nach unten gibst

Ich habe dem einen Daumen nach unten gegeben mit einer sehr guten Begründung welche ich auch noch unter seine Bewerbung schreiben werde!

stehst du afk neben dein RTW.

Ich stand noch nie AFK als Medic, ich bin immer da und mache meine Arbeit, nur wenn halt gerade einfach nichts zutun ist stehe ich halt rum, denn was soll ich sonst anderes machen?

• stehst du afk neben dein RTW.

Ich stand noch nie AFK als Medic, ich bin immer da und mache meine Arbeit, nur wenn halt gerade einfach nichts zutun ist stehe ich halt rum, denn was soll ich sonst anderes machen?

es kamen oft Patienten rein und du standest neben dein RTW wenn ich dich angesprochen habe hast du oft nicht reagiert ab und zu auch auf funks nicht

• es kamen oft Patienten rein

Ja Richtig, die sind aber direkt ins MD an mir vorbei gelaufen und habe mich nicht gesehen / angesprochen, und da du dort warst konntest du sie ja behandeln.

wenn ich dich angesprochen habe hast du oft nicht reagiert ab und zu auch auf funks nicht

Keine Ahnung warum du dir jetzt sowas ausdenkst, aber ich kann mich nicht daran erinnern wann du mich angefunkt haben sollst, wo ich nicht geantwortet habe, und selbst wenn dann ist es halt vorgekommen aber was ist daran so schlimm?
    Genau das gleiche mit dem angesprochen und nicht geantwortet das ist leider so nicht richtig, hör bitte auf mich jetzt schlecht zu reden und dir Sachen auszudenken, denn das haben wir beide nicht Nötig ( also ich aufjedenfall nicht und denke du auch nicht, wenn wohl dann ist das ziemlich traurig )

• wenn ich dich angesprochen habe hast du oft nicht reagiert ab und zu auch auf funks nicht

Keine Ahnung warum du dir jetzt sowas ausdenkst, aber ich kann mich nicht daran erinnern wann du mich angefunkt haben sollst, wo ich nicht geantwortet habe, und selbst wenn dann ist es halt vorgekommen aber was ist daran so schlimm?
    Genau das gleiche mit dem angesprochen und nicht geantwortet das ist leider so nicht richtig, hör bitte auf mich jetzt schlecht zu reden und dir Sachen auszudenken, denn das haben wir beide nicht Nötig ( also ich aufjedenfall nicht und denke du auch nicht, wenn wohl dann ist das ziemlich traurig )

wenn du afk rumstehst und weg bist kannst du auch schlecht antworten und auch schlecht dran erinnern. und ausdenken tut ich mir das nicht. icch erfunde keine lügen um anderen zu schaden

• Hallo,

deine Bewerbung sieht gut aus, allerdings fehlt mir bei dir in den letzten Tagen die Aktivität. Außerdem bist du noch recht neu im MD.

Kurz und schmerzlos: Abgelehnt, trotzdessen werden wir dir die Chance geben, dich auf dem Rang des Notarztes zu beweisen.

Um deinen Rang zu erhalten, melde dich bitte im RP bei mir, da du mit dem neuen Rang auch Zugriff zu einem Internen Trello bekommst.

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Dr. med. Jonas Frühauf

Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.