Beiträge von Yunoo

Es würde mehr Sinn ergeben, jetzt das Projekt zustarten und Minigames einzubinden und darauffolgend, sobald im Jahre 2021 das Update kommt, den Server auch einfach weiter zu fördern.

Das Stimmt - Möglichkeiten mit Bungeecord gibt es genügend, um die einen Modi in der 1.8 genesen zu lassen während andere besser dazu passende an den neueren Versionen profitieren. Wie du bereits erwähnt hast - PvP sollte in der 1.8 bleiben, alle Versionen darüber sind shit in diesem Thema.

Zum Start > Benötigt man sowieso einiges an Zeit, somit wäre ein frühzeitiger Start kein schlechter Anhaltspunkt - insofern das Projekt gesehen werden möchte.

Neue Features der 1.17

Damit ihr mich leichter versteht, habe ich einen Trailer rausgesucht (Offiziell von Minecraft) der alle neuen Inhalte zeigt - Waffen, Blöcke, Monster, Schatzsuchen, Biome, ... Unter dem Begriff Minigames verstehe ich keinen Standardmäßigen SkyPVP Server o.Ä.. es sollte etwas besonderes werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur durch Minispiele wird das nichts.

Plot worlds , farm worlds , survival , all das mit innovativen Systemen, nur in so einer Konstellation kann ein guter Minecraft Server bestehen .

Die Minigames die ich erwähnt hatte waren nur Beispiele, ich habe mich nicht bemüht eine riesen Liste an Spielmodi zu schreiben da es nur eine Vorstellung ist und keine Planung werden sollte - Eigenkreation ist das Schlüsselwort damit der Server bestehen kann. Wir erfinden was neues.

Man braucht sehr viel custom stuff.

Natürlich, ein Framework würde die Arbeit erleichtern und alles wird selbst programmiert. Ein Versuch wäre es Wert..

Wie auch dort, denke ich, dass ein Minispiele-Server absolut untergehen würde, weil die Konkurrenz viel mehr Erfahrung und Ressourcen besitzt.

Dennoch fände ich es schön, wenn wir vielleicht einen Minecraft-Server im Survival-Stil bieten können, da wir ja in der Vergangenheit oft gesehen haben, dass unsere Community ganz gerne zusammen Minecraft spielt. Damit könnte man auch Spieler in Minecraft gewinnen, welche daraufhin auch Gmod mal eine Chance geben.

Kann beim Stil Eddie über mir nur zustimmen, viele Plugins, einzigartig sein in dem was man macht. Einfach Minispiele bringen wie alle anderen ist nicht was die Leute suchen.

JA. Die Konkurrenz gibt es überall, aber wenn man es nie versucht wird man sich auch nicht mit der Konkurrenz messen können. Der Survival Server ist wie oben Erwähnt eventuell ein Leben Projekt oder Plot-Build.

Wenn man es nie versucht, kann man nie sagen es würde nicht klappen, es gibt eine Chance das MG durch den Hype einiges an Spieler dazugewinnt. Die neue Version wäre meiner Meinung nach ein Punkt für einen guten Start.

Einleitung

Guten Tag zusammen,

ich freue mich euch diese Idee vorzustellen und möchte gerne nach durchlesen eure Meinung über dieses Projekt wissen.

2021 wird die neue Version 1.17 von Minecraft veröffentlicht und bringt viele Updates und Inhalte mit sich - wahrscheinlich eines der größten Updates überhaupt. Mir ist klar das dieser Beitrag ziemlich früh erscheint und es noch eine Zeit lang dauern wird bis Minecraft das Update zum Release bringt, aber bis dahin hätten wir genug Zeit Plugins zu Programmieren und Vorbereitungen zu treffen die uns den Start in die neue Ära erleichtern.

Die Minecraft Community ist stark vertreten und die Konkurrenz wird es uns nicht einfach machen, aber durch das neue Update wird sich die Minecraft Community stark vergrößern und Spieler suchen sich Server in denen sie das neue Spielerlebnis komplett ausschöpfen können - Das Update ist der Grund weswegen ich eine gute Zukunft in dem Server sehen werde-

Konzeptpunkte

• Um welchen Spielmodus handelt es sich?

Minecraft Minigames

Eine Auswahl zwischen vielen Spielmodi, dadurch können Spieler sich entscheiden zwischen hier und da - je nach dem worauf sie gerade Lust hätten.

Minecraft Leben (Dieser Spielmodi war früher total im Hype, und kann durch die neue Version promotet werden)

Modern Gaming, ein Roleplay Portal sollte auch einen Leben Server enthalten - eine ähnliche Möglichkeit zum Rollenspiel. Verknüpfung durch Bungeecord. Ein solches Projekt müsste nach Möglichkeit auch eine Whitelist enthalten (durch Bewerbung im Forum möglich) um so Spielverderbern die Möglichkeit zu nehmen den Spielspaß zu zerstören. Minecraft Leben kann sich durch die neue Version stark verbessern und durch einzelne Plugins noch mehr erweitert werden.

Auch eine Bewerbung im Forum zu einzelnen Berufen kann möglich sein - z.B. Bürgermeister, Polizist, Tierhändler, Braumeister, usw... jeder kann seinen eigenen Markt aufbauen und diesen führen und handeln (evt. auch NPC-Shops?),

• Wie viele Spieler-Slots soll der Server umfassen?

Je nach Nachfrage - zum Start evt. 50

• Wer wirkt bei der Entwicklung des Servers mit?

Um in der Entwicklung / beim Aufbau mitwirken zu können, sind vorerst gute Kenntnisse in der Programmiersprache Java erforderlich. Die Entwicklung alleine ist jedoch nicht alles, Kreativität im Bauen der Lobbys, Maps usw. - auch eigene Ideen was Spielmodi betrifft sind gefragt.

Fazit

Es handelt sich hierbei um ein extrem großes Projekt - groß in der Arbeit sowohl auch groß in der Performance. Wie wir alle wissen lässt Minecraft CPU-Kerne schmelzen :wink: deswegen benötigt es natürlich einiges an Ressourcen um das Projekt zu öffnen. Das Projekt sollte eine gute Sicht in die Zukunft sein, alleine durch die neue Version und die kommenden Möglichkeiten.

Es benötigt auch Menschen die Lust und Laune haben dieses Projekt aufzubauen und sich hinsetzen und Programmieren. Alleine funktioniert dies nicht, im Team kann man mehr schaffen. Trotz großer Konkurrenz bin ich mir sicher das wir durch oben genannten Gründen einen guten Start hinlegen würden und sich daraus ein Zukunftsprojekt aufbauen wird.

Ich bin gespannt auf alle Antworten die zu diesem Thema beigetragen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Vorwort:

Ich möchte mitteilen das ich die alte Bewerbung von mir kopiere da sich größtenteils

nichts geändert hat. Ein paar Punkte werde ich natürlich auf den aktuellen Stand bringen.

Zur Information: Ich leite ein eigenes Gaming Netzwerk - Warum ich mich hier bewerbe? Weil

ich auf meinem Netzwerk kein Garry's Mod Server führe. Spieler Abwerben oder Datendiebstahl

kommt für mich nicht in Frage. Sollte das ein Problem sein, um in das Serverteam von MRP zu

kommen, dann versteh ich das. Nach Möglichkeit führe ich gerne nochmals ein Gespräch mit

einem Owner o.Ä. bevor es ein Problem geben sollte.

Bewerbung von Yuno Whisky

1. Steam Name

Man findet mich auf Steam unter "yunoo"

1b. Roleplay Name

Im Roleplay nennt man mich Yuno Whisky.

1c. Realer Name

Mit Bürgerlichem Namen heiße ich Tobias H.

2. Steam-ID

STEAM_0:1:117220781

3. Wie alt bin ich

Derzeit bin ich 17 Jahre alt.

4. Für Welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja, ich habe für diesen Server bereits einiges gespendet - habe es auch weiterhin vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Mittwoch, 30. September - Nach Absprache mit Gravel geltend.

6b. Wann spiele ich in der Woche

Das sind ungefähre Angaben da ich Arbeite und Termine dazwischen kommen könnten.

Montag (A) Dienstag (A) Mittwoch (A) Donnerstag (A) Freitag (A) Samstag / Sonntag
    • 17:00 - 00:00

• 09:00 - 13:00

• 15:00 - 22:00

• 13:00 - 00:00

Ganztägig

Tage mit einem *A* gekennzeichnet hängen mit meiner Arbeit zusammen und könnten je nach Einteilung in eine Schicht oder Zeitmodellwechsel geändert werden.

Bei Urlaubstagen verbringe ich die Zeit sowieso am PC, somit auch auf dem Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Derzeit besitze ich den Rang "Donator++".

7b. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit beträgt derzeit 1w 4d 1h 52m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich

Ich besitze das Blue Yeti X - https://amzn.to/2VLMKTu

9. Was halte ich von dem Server

Der Server hat sich stark gebessert, Entscheidungen die getroffen wurden waren die Richtigen und das Spielerlebnis wird immer grenzenloser.

Es braucht nur ein paar Minuten und du wirst von den Möglichkeiten auf dem Server gefesselt. Die Community ist sowieso ein Punkt an dem ich

sagen darf - Respekt. Echt nette und coole Leute, die Spaß am Spiel haben. Weiter so

10. Warum möchte ich Moderator werden

Ich möchte den Spielern ein tolles Spielerlebnis ermöglichen und meine Hilfe anbieten wo sie benötigt wird. Zusätzlich möchte ich das Team etwas entlasten

was die Tickets angehen und gerne dem Server etwas beitragen als Dank meinerseits. Ich möchte diesen als Spieler sowie als Team-Member weiterhin wachsen

sehen und werde mein bestes geben.

11. Warum sollten wir dich annehmen

Ich habe bereits viel Erfahrungen mit Moderation / Administration gemacht und möchte diese auch gerne auf dem Server bereitstellen. Ich bleibe gegenüber

allen Situationen ruhig und entscheide Fair. Ich habe eine hilfsbereite, freundliche, reife und positive Art und bleibe neutral gegenüber allen Personen. Durch

meine vorige Erfahrung als Moderator auf MRP glaube ich meine Kenntnisse gut nützen zu können.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator

Ja, ich war bereits auf mehreren Servern Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja, ich war bereits im Serverteam tätig.

13. Probleme mit Nutzern

Mir sind soweit keine Probleme mit Nutzern bekannt und hatte bisher auch keine.

14. Probleme mit Admins

Auch Probleme mit Admins sind mir soweit keine bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt

Abgesehen von Inaktivität wurde ich noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe seit meiner Spielzeit 1. Verwarnung erhalten - Inaktiv.

15c. Wurde ich bereits gebannt

Nein, ich wurde bisher noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich soweit für das lesen meiner Bewerbung. Ich bin offen für Fragen, Kritik und Positive Rückmeldungen. :)

Gruß, Tobi

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn man sich aufregt.. *CDM

@mark272 K/D Farming

Externer Inhalt clips.twitch.tv

Sing for the Owner's

Nice Shiiit

Spiele seit langem das erste mal wieder auf MRP und es macht einfach verdammt Spaß! Geilste Community ♥

Serverbug vom 05.08.2020

1.) Bechreibung

Der Befehl !rtv funktioniert nicht ordnungsgemäß, der Mapwechsel setzt sich ständig auf 1h 59min hoch und die Spielernamen werden im OOC als Steamname angezeigt. (siehe Screenshots)

2.) Auslöser

Wahrscheinlich durch Fehlerhafte Codes oder durch das neue Update.

3.) Datum

05.08.2020

4.) Fehlercode

Ich konnte soweit keinen Fehlercode ermitteln.

5.) Beweismaterial

https://prnt.sc/tupg84

Hier ein kleines Video zur Familienvorstellung

Externer Inhalt www.youtube.com

Hallo Pascal / Frost,

du bist ein netter Kerl und da können mir bestimmt einige zustimmen. Auch des öfteren unterhältst du dich mit einigen Teammitglieder über den Rang, informierst dich schon im vorhinein wie hier alles geregelt wird und was auf dich zukommt. Ich merke du willst im Team unbedingt mitwirken und hast auch keine Scheue vor der Arbeit und der Verantwortung die du trägst.

Zu deiner Person kann ich nur sagen: du bist selbstbewusst, freundlich und hilfsbereit, du kennst die Regeln und kannst diese in deinem Roleplay gut unterbringen. Ich persönliche stimme mit gutem Gewissen für eine Annahme. :)

Gruß, Yuno

Vorstellung der Phoenix Familie

Die Geschichte der Phoenix

Der Name Phoenix entnahm sich aus dem 12. Jahrhundert und war zur damaligen Zeit das Zeichen für die Wiederauferstehung. Der Phoenix ist ein Vogel der am Ende seiner Lebenszeit verbrennt, und aus seiner eigenen Asche wieder zum Leben erweckt wird. Er zeichnet somit die Unsterblichkeit. Ein Gesandter aus dem heiligen Reich übergab diesen Namen an die sterblichen, sie sollen ihn auf ewig tragen.

Nach geraumer Zeit durch Erbe unserer tiefsten Verwandten wurde dieser Name in unsere Hände gelegt und wir tragen nun die Verantwortung dafür das dieser sich mit seiner vollen Pracht und Ehre in die Zukunft weitet.

Mitgliedschaftsvoraussetzungen

Unser Name Phoenix hat eine heilige Vorgeschichte, diese möchten wir nicht mit Unreinheiten durch Erben des Namens beschmutzen somit sind einige Grundvoraussetzungen vor Annahme des Familienerbe zu beachten.

Gemeint ist damit, wir brauchen keine Tryharder, Troller oder Sonstiges in dieser Art und Weise die unserer Familie damit schädigen. Wir sind eine ruhige und gediegene Familie, unser Hauptgebiet bezieht sich nicht auf Zerstörung

• Wir fordern einen respektvollen Umgang mit allen Spielern sowie Familienmitgliedern. (Nervtötende und Trollende Spieler müssen es gar nicht versuchen)
    • Den Namen Phoenix trägt man als Zeichen der Ehre, um ein Erbe zu sein muss dieser verwendet werden.
    • Es muss ein Gespräch mit einem "Gründer" oder "Rat des Gründers" geführt werden. (Ausnahme wenn bereits gute Bekanntschaften gemacht wurden)

Familienerben

Unsere Familienerben werden je nach Dauer, Einsatz und Aktivität in der Familie ausgesucht und befördert.

GründerRat der GründerAnwärter
    Yuno PhoenixBaum PhoenixKoha Phoenix

Gesamt: 3

Rang-Hierarchie

Gründer
    Rat der Gründer
    Wächter
    Jungblut
    Anwärter

Regeln für Erben

Das Regelsystem ist ganz einfach aufgebaut. Handle so, als wäre es deine wirkliche Familie.

• Die Erben vertrauen auf dich, versuche dich aus Angelegenheiten die Ihnen Schaden könnten rauszuhalten.
    • Es wird von jedem ein gewissen Respekt gefordert der sich auf das ganze Erbe erstreckt.

Abschlusswort

Jeder Erbe hat mein vollstes Vertrauen, ich verlasse mich auf deren Verhalten und deren Handlungen. Sollte es jedoch zu Problemen kommen die unserem Ruf schädigen, möchte ich dies umgehend erfahren. Ich dulde keineswegs das diese Familie unrechtmäßig Schaden anrichtet, das ist nicht unser Ziel.

im Namen des Phoenix bedanke ich mich für das lesen der Vorstellung.

Schöne Bewerbung.. Kreativ und man sieht die Mühe dahinter.

Ich kenne dich nur brüchig vom Roleplay, allerdings aus einigen Supports in denen dein positives Verhalten und deine guten Regelkenntnisse nach damalig relativ geringer Spielzeit mich überrascht haben. Ich merke auch hin und wieder wenn du mir über den Weg läufst, hilfst du den Spielern im Roleplay zurecht zu finden und sie vor etwaigen Regelbrüchen (bevor sie passieren!) hinzuweisen.

Ich sehe in dir einiges an Interesse an diesem Posten, sei es die Bewerbung oder du selbst, und ich bin mir sicher das du auf MRP sehr gut in das Team passen würdest.

Aus meiner Sicht stimme ich für eine Annahme.

Gruß Yuno :)