1. Steam-Name:
Wallone
1b. Roleplay Name:
Wallone Allone
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:514494643
3. Wie alt bin ich:
17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum Posten Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 2019 recht aktiv. Natürlich mit genügend Pausen dazwischen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag, aber es kommt natürlich mal vor, dass ich an einem Tag nicht online kommen kann.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang: VIP++
6b. Gesamte Spielzeit:
09W 03D 03H
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Logitech Headset-Mikrofon welches funktionsfähig ist.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gut. Es macht mir viel Spaß, MRP zu spielen. Die Teammitglieder und Spieler sind auch sehr gut. Man hat hier eine gute Gruppe, mit der man super DarkRP machen kann. Es ist auch ein Server, auf dem man keine technischen Probleme erleidet. Die Tickets, die man bei Problemen erstellt, werden meist innerhalb von 5 bis 10 Minuten bearbeitet und diesen Support möchte ich Unterstützen, um die Quote noch zu verbessern.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich wäre so gerne ein Teammitglied von diesem Server .Es bereitet mir Spaß neuen oder sogar schon älteren Mitgliedern zu helfen , egal welcher Art von Hilfe. Ebenso finde ich diesen Server einfach Klasse und möchte vom Herzen aus diesen Server unterstützen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich glaube ich könnte diesem Server stehts zu Hilfe stehen. Ebenso möchte ich ,für Ordnung und für ein angenehmes Klima auf diesem Server sorgen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, ich war leider noch nie Teammitglied auf diesem Server.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war leider noch nie Teammitglied auf diesem Server.
12. Probleme mit Nutzern:
Soweit ich weiß habe ich keine derzeitigen Probleme mit irgendwelchen Nutzern. Ich versuche sie immer zu vermeiden und aus dem Weg zu gehen.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Soweit ich weiß habe ich keine derzeitigen Probleme mit irgendwelchen Nutzern. Ich versuche sie immer zu vermeiden und aus dem Weg zu gehen.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ja wurde ich, aufgrund vom AFK sein.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein ich habe derzeitig keinerlei Aktiven Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, schon ein paar mal. Diese Verfahren belaufen sich aber in der Vergangenheit.
15. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank fürs durchlesen ! Ich würde mich über Bewertung freuen. Egal ob positiv oder Negativ.
MfG Lorenz