Beiträge von Leschke310

Danke für deine Rückmeldung!

Ich kann mich nicht mehr an vielen Situation erinnern weil , ich meines Ermessens nach zu viel Zeit auf dem Server verbringe ,aber war ich mir sicher dass , ich dem Schwarzmarkthändler vor dem RDM noch bezahlt hatte was zu kaufen .Dieser aber scheinbar noch draußen was an der Base machen musste. Laut mein Regelkenntnissen ist diese Tötung also LEGITIM.

MfG Lorenz

Nein ich habe derzeitig keinerlei Aktiven Verwarnungen.

1. Wäre es eventuell Sinnvoll seine inaktiven Verwarnungen auch anzugeben, vor allem, da dies sogar in der Vorlage steht.
    2. Könntest du die beiden RDM Verwarnungen letzter Woche erklären.

Ja, schon ein paar mal. Diese Verfahren belaufen sich aber in der Vergangenheit.

Außerdem ist es sehr komisch, dass du deinen letzen MassRDM Ban, welcher am 21.04.2024 ausgelaufen als "Vergangenheit" ansiehst.

Danke für dein Beitrag!

Ich Zukunft werde ich das nach deinen Wünschen gerne absolvieren.

Nur ehrlich gesagt kann ich keine Rückmeldung zu den beiden gefragten Warns geben , da ich mich nicht wirklich mehr an die beiden Warns erinnern kann.

MfG Lorenz

Bringt leider absolut ekelhaftes Verhalten auf dem Server und trollt regelmäßig unter den verschiedensten Namen.

Ist jetzt locker sein fünftes Pseudonym innerhalb von zwei Wochen, wobei er unter anderem als "Sanel" gemeinsam mit seinem Kollegen "Sined" wirklich nur als Gangster andere abgefuckt hat und widerliches Spielverhalten an den Tag gelegt hat.

Bist einfach eine Menace, welche tbh vom Server ausgeschlossen gehört und nicht als Moderator tätig sein sollte

Danke für die Rückmeldung !

Ich finde deine Vorwürfe ein wenig hart übertrieben . Ich spiele gerne "Gang" Berufe, jedoch kann ich dieses vorgeworfene Verhalten nicht nachvollziehen.

MfG Lorenz

1. Steam-Name:

Wallone

1b. Roleplay Name:

Wallone Allone

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:514494643

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Posten Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2019 recht aktiv. Natürlich mit genügend Pausen dazwischen. 5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag, aber es kommt natürlich mal vor, dass ich an einem Tag nicht online kommen kann.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang: VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

09W 03D 03H

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Logitech Headset-Mikrofon welches funktionsfähig ist.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut. Es macht mir viel Spaß, MRP zu spielen. Die Teammitglieder und Spieler sind auch sehr gut. Man hat hier eine gute Gruppe, mit der man super DarkRP machen kann. Es ist auch ein Server, auf dem man keine technischen Probleme erleidet. Die Tickets, die man bei Problemen erstellt, werden meist innerhalb von 5 bis 10 Minuten bearbeitet und diesen Support möchte ich Unterstützen, um die Quote noch zu verbessern.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich wäre so gerne ein Teammitglied von diesem Server .Es bereitet mir Spaß neuen oder sogar schon älteren Mitgliedern zu helfen , egal welcher Art von Hilfe. Ebenso finde ich diesen Server einfach Klasse und möchte vom Herzen aus diesen Server unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich glaube ich könnte diesem Server stehts zu Hilfe stehen. Ebenso möchte ich ,für Ordnung und für ein angenehmes Klima auf diesem Server sorgen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war leider noch nie Teammitglied auf diesem Server.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war leider noch nie Teammitglied auf diesem Server.

12. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß habe ich keine derzeitigen Probleme mit irgendwelchen Nutzern. Ich versuche sie immer zu vermeiden und aus dem Weg zu gehen.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Soweit ich weiß habe ich keine derzeitigen Probleme mit irgendwelchen Nutzern. Ich versuche sie immer zu vermeiden und aus dem Weg zu gehen.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja wurde ich, aufgrund vom AFK sein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe derzeitig keinerlei Aktiven Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, schon ein paar mal. Diese Verfahren belaufen sich aber in der Vergangenheit.

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank fürs durchlesen ! Ich würde mich über Bewertung freuen. Egal ob positiv oder Negativ. :smile:

MfG Lorenz

Was ich jedoch nicht akzeptiere, ist es das du ein Respektloses Verhalten mir gegenüber gezeigt hast ingame, indem du mir mit einem Clip gedroht hast und das du Recht hättest in der Situation.

Aber auch, wie du im TS-Gespräch erwähnt hast, dass du direkt eine Beschwerde einreichen willst, ohne viel darüber zu reden.

MfG Barry

Hey,

ich hatte gesagt „Ich habe auch ein Clip aber erst mal gehe ich in den TS“ um es mit einen S-Admin+ abzuklären (Beschwerde).(Ich wollte ja auch noch Ingame den (laut dir)„Rdm“ abklären , also dir den Clip zeigen . Ich hatte auch oft in OOC deinen Namen geschrieben , um dir den Clip zu zeigen.)Da aber keiner da war habe ich diese Forum-Beschwerde geschrieben . Ich wollte dir nicht direkt drohen mit einen Clip . Aber mich stört es ebenfalls dass du ein Support auf einem Öffentlichen Dach machen wolltest , also so dass jeder zuhören kann und wie es irgendwie erfolgt ist dass wir alle dort von einem Mass-Rdmer getötet worden sind .

Ich bin auch stark der Meinung, das der Schusscall mit den öffnen der Tür im Prinzip gleichzeitig war und das Delay keine Beachtung geschenkt worden ist. Dazu warst du auch zumindest im Clip sehr leise und da frag ich mich auch, ob man den Schusscall an sich überhaupt hören konnte, oder du nur das Video sehr leise hattest. Für Barry ist das sehr unglücklich gewesen, das er dich davon abhalten wollte, RDM zu begehen und dann selber von jemanden RDMT wirst, während man auch sieht, das Barry versucht hat, dies auch zu verhindern.

Hey,

Ich habe ein kleines Problem mit meinen Aufnahmeprogramm , es mag sein dass man mich dort leise hört aber Ingame hört man mich ganz normal auf angemessener Lautstärke.

Hey,

dürfte ich denn bitte wissen welcher Regelverstoß oder in wie fern du dass meinst?

1. Administrator:

barry (Barry Og Savage)

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:121289590

2. Verstoß:
    Admin-Abuse : Barry Og Savage hatte mich in einer legitimen RP-Situation "gefreezed" und somit die RP-Situation zerstört und meinen Tot erfolgreich herausprovoziert .

3. Deine Verstöße:

Laut mir stehen keine Verstöße vor.

4. Datum:

Am 04.08.2022 , ungefähr um 3 : 00 Morgens

5. Andere Verstöße:

Laut mir stehen keine anderen Verstöße vor.

6. Betreffende Personen:

barry  Leschke310 (Ich)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inwiefern hat es in eine Bewerbung zutun sich über jemand lustig zu machen?

"Ich tryharde in GMod, werde zurecht im OOC angemacht, aber du bist voll der blöde Blödmann und wirst kein guter Moderator sein"

Okay :grin:

Ich wüsste nicht dass ich am tryharden bin oder jemals gesagt hatte dass ich ihn als "Blödmann" bezeichne und sagen würde dass er kein guter Moderator sei .

Dass sind ausgedachte Vorwürfe und ich denke wohl kaum dass diese (OOC-Chat Nachrichten) sich als Verantwortungsvoll und Respektvoll zuweisen.

Die beiden Eigenschaften sollte man als MRP-Moderator auf jeden fall beherrschen .

Hallo Barry ,

Ich bin gegen eine Annahme , da du heute im OOC-Chat Respektlose Sprüche abgelassen hattest. Die auf unser (laut Barry) "ekelhaftes" Verhalten zuweisen .

(OOC) Barry Og Italia: nochnie solche camper gesehen die nur auf den bm schießen

(OOC) Barry Og Italia: jungs, campt nicht so ekelhaft, man sieht euch nicht mal

1. Benutzer

Sanji Vinsmoke

1.b Steam-ID:

STEAM_0:1:245925506 (Mikey)

2. Verstoß:

-Ich laufe durch die Map und Sanji Vinsmoke nimmt mich als Geisel obwohl nur wir beide auf den Server waren, und er läuft mir nur durch die Map herum. (FailRP|Trolling)

3.Deine Verstöße:

---

4.Datum:

25.09.2021 Gegen 07:04-07:13

5. Andere Verstöße:

---

6. Betreffende Personen:

Wallace Breeen (ich)

Sanji vinsmoke

7. Beweise

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey!

Ich denke du hast da was Falsch verstanden da ich jemand anderes gemeint habe der mich grundlos getötet hatte.

Das tut mir sehr leid mit der Tür ich wusste nicht ob du da warst oder eben nicht.

Externer Inhalt youtu.be

1. Steam-Name: arbeitslos6

1b. Roleplay Name: Raymend Reddington Kotomine

2. Steam-ID: STEAM_0:0:514494643

3. Grund der Verbannung: Supportlüge|Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche und 3 Tage (Noch 6 Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen: Das weiß ich leider nicht ganz genau

6. Ausführender Admin: Georg Senior (STEAM_0:0:15691038)

7. Was habe ich gemacht: Ich und noch welche Gangster haben ein Öli Gary Schnecke als Geisel genommen und dabei beleidigt im dem Support habe ich das verneint.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich eingesehen habe das ich mich nicht benommen habe ich hätte zu meiner Tat stehen sollen und nicht lügen sollte.

Georg Senior einhorngary44

1. Steam-Name:Arbeitslos6

1b. Roleplay Name:Lorenz Goodman

2. Steam-ID:STEAM_1:0:514494643

3. Grund der Verbannung: MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:(Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen: Das weiß ich leider nicht ganz genau

[21:07]6. Ausführender Admin:Albert Dinkelburg 0:0:156555283

[21:07]7. Was habe ich gemacht:Ich habe über reagiert das war Schlechtes Verhalten

[21:08]8. Warum möchte ich entbannt werden:,weil es mir sehr leit tut ich habe bei dieser Tat nicht richtig nachgedacht habe. Ich muss mich dafür Herzlich an alle entschuldigen.Dies was ich getan habe werde ich nie wieder tuhen.