Bewerbung zum Moderator von Barry Italia

• 1. Steam-Name

[MG] barry

1b. Roleplay Name

Barry Og Italia

1c. Realer Name

Barry

2. Steam-ID

STEAM_0:0:121289590

3. Wie alt bin ich

20

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Nein, ich habe nicht für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Mitte 2018, mit ein paar Pausen darzwischen.

6b. Wann spiele ich in der Woche

Fasst täglich, ein paar Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

VIP (Donator)

7b. Gesamte Spielzeit

00w 3d 09h 30m 50s (mit reset)

ungefähr 13-14 Wochen ohne reset.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja

9. Was halte ich von dem Server

Regeln sind gut durchdacht und die Community ist sehr Stark und Aktiv.

Mir hat MRP schon immer gefallen, auch als ich das aller erste mal 2014 hier drauf gejoint bin als kleiner Hosenscheißer.

Ich habe nicht viel zu sagen an sonsten. es gefällt mir einfach.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden

Um meine Langeweile die ich ab und zu habe einfach darin zu investieren, um anderen zu helfen.

Aber auch, weil ich Spaß daran hatte als Moderator an Events teilnehmen zu können,

bzw. mal die Leute zu sehen die, die Community in Stand

hält und mit denen zu Interagieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe Vorkenntnisse vom Moderieren auf dem Server und bin der Meinung das ich ziemlich gute Arbeit geleistet habe.

Ich kann meinen Ball flach halten und bleibe immer ruhig wenn es ernst wird.

Aber auch, weil ich meistens Nachtaktiv bin, wo die meisten schon am

schlafen sind und ich auch den Leuten helfen kann, wenn gerade eben keiner da ist.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja, auf MRP.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja, ich war Moderator auf MRP.

13. Probleme mit Nutzern

Nein, sind mir keine bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern

Nein, ebenfalls keine.

15. Wurde ich jemals gekickt

keine aktiven bekannten außer Provokation was sehr lange her ist.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen

Ja, aktive 0

inaktive 2 (FailRP, RDM, beide aus März 2022)

15c. Wurde ich bereits gebannt

Vor dem Bann-Reset, ja, was sehr lange her ist. (Grund ist mir nicht mehr bekannt)

16. Persönliche Stellungnahme
    Ich bedanke mich bei allen, die sich meine Bewerbung angeschaut haben und

würde mich über Positive aber auch über negative Kritik freuen.

• Also die letzten beiden Male in denen du im Team warst, wurdest du entweder wegen Inaktivität gekickt oder hast selber deswegen abgegeben.

Warum genau sollte das jetzt anders sein? Führ das näher aus.

Warst nämlich in beiden Fällen schnell weg und hast keine wirkliche Arbeit geleistet.

• @mark272

Ich finde schon das ich gute Arbeit geleistet habe in der Aktiven Zeit.

Und ja, ich wurde wegen Inaktivität gekickt oder habe selber das Team verlassen, weil ich auch Privat viel zutun habe, sei es arbeit oder andere dinge.

Ich habe nichts von gesagt das es anders sein wird, weil sowas kann ich nicht vorhersehen, wenn es aber wieder so sein sollte, auch als nicht Teil des Server Teams, dann tut es mir leid.

• Führe dann noch den Support der sich am Anfang dieser Woche ereignet hat, in welchem du deine Waffe in einer laufenden RP-Situation eingesteckt hast, etwas aus.

Außerdem möchte ich das du Stellung dazu nimmst, wieso du deinen Bewerbungslink öfter im OOC reinschreibst. Hat das jetzt außer dem offensichtlichen Grund der Werbung noch einen?

• @mark272

Entschuldigt habe ich mich schon während des Supportes, weil ich meine Waffe weggepackt habe.

Habe die Situation nicht wirklich ernst genommen und dachte mir ich schieße just for fun im Gefängnis an die Decke als ich in einem Raum war.

Meinen Bewerbungslink habe ich in den OOC geschickt um Kritik bzw. Feedback zu bekommen, was ich aber auch schon davor geschrieben hatte. und hatte absolut keine Absicht Werbung zu machen.

• Hallo Barry ,

Ich bin gegen eine Annahme , da du heute im OOC-Chat Respektlose Sprüche abgelassen hattest. Die auf unser (laut Barry) "ekelhaftes" Verhalten zuweisen .

(OOC) Barry Og Italia: nochnie solche camper gesehen die nur auf den bm schießen

(OOC) Barry Og Italia: jungs, campt nicht so ekelhaft, man sieht euch nicht mal

• "Ich tryharde in GMod, werde zurecht im OOC angemacht, aber du bist voll der blöde Blödmann und wirst kein guter Moderator sein"

Okay :grin:

Barry ist ein guter. Ich hatte wirklich ausnahmslos nur gute Situationen mit ihm. Nur bei einer Situation ist er mir negativ aufgefallen: er hat eine trollige Antwort auf eine berechtigte Frage von einem unerfahrenen Spieler gegeben, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Ein wirklich netter Typ, mit Erfahrung und Kompetenz. Will dich aber diesmal länger im Team haben, als nur 3 Tage >:(

• "Ich tryharde in GMod, werde zurecht im OOC angemacht, aber du bist voll der blöde Blödmann und wirst kein guter Moderator sein"

Ich wüsste nicht dass ich am tryharden bin oder jemals gesagt hatte dass ich ihn als "Blödmann" bezeichne und sagen würde dass er kein guter Moderator sei .

Dass sind ausgedachte Vorwürfe und ich denke wohl kaum dass diese (OOC-Chat Nachrichten) sich als Verantwortungsvoll und Respektvoll zuweisen.

Die beiden Eigenschaften sollte man als MRP-Moderator auf jeden fall beherrschen .

Ich wüsste nicht dass ich am tryharden bin oder jemals gesagt hatte dass ich ihn als "Blödmann" bezeichne und sagen würde dass er kein guter Moderator sei .

Dass sind ausgedachte Vorwürfe und ich denke wohl kaum dass diese (OOC-Chat Nachrichten) sich als Verantwortungsvoll und Respektvoll zuweisen.

Die beiden Eigenschaften sollte man als MRP-Moderator auf jeden fall beherrschen .

Das das nicht 1 zu 1 war, sondern ich mich über dich lustig gemacht habe, merkt man doch?

Sich über dein Spielverhalten aufzuregen, hat wie viel mit Verantwortung zu tun? Und Camping ist ekelhaft, dass war nicht respektlos. Barry hätte noch deutlich heftiger reagieren können.

Sofern du noch weiter diskutieren möchtest, schreib mir auf DC, will die Bewerbung nicht unnötig voll pumpen :sleeping:

• Inwiefern hat es in eine Bewerbung zutun sich über jemand lustig zu machen?

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Barry,

melde dich morgen Abend bei einem Teamleiter für ein Gespräch.

Viele Grüße

Ben

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.