Beiträge von Maurice|Suicide

1. Name:

Kapendra

1b. Profil:

Kapendra

2. Verstoß:

Sehr geehrtes Serverteam,

ich reiche hiermit offiziell Beschwerde gegen die Person ein, die unter dem Namen „Kapendra“ einen Kommentar zu meiner Bewerbung als Supporter abgegeben hat.

Der Inhalt dieser Äußerung ist nicht nur inhaltlich vollkommen haltlos und verleumderisch, sondern basiert ganz offensichtlich auf einer gezielten Racheaktion im Zusammenhang mit früheren Vorfällen innerhalb der Community NK, in der sowohl ich als auch Kapendra aktiv waren.

Kapendra gehörte dort zu einer Spielergruppe um die Person „Bluten“, die durch wiederholtes Mobbing einzelner Spieler, destruktives Verhalten und das bewusste Aufwiegeln der Community auffällig geworden ist. Aufgrund der Schwere der Vorfälle kam es zu einem konsequenten Communityausschluss bzw. Permabann dieser Gruppe – ein Vorgang, an dessen Aufarbeitung und Eskalation ich aktiv beteiligt war.

Die jetzige Veröffentlichung des Kommentars mit frei erfundenen Vorwürfen wie „Sex-RP“, „ekelhafte Bilder“ oder „Fußfetischismus“ ist daher offensichtlich nicht aus Sorge um die Community entstanden, sondern aus persönlichem Groll und dem Versuch, mich zu diskreditieren. Solche Diffamierungen verletzen nicht nur meinen Ruf, sondern untergraben auch ein faires und sachliches Bewerbungsverfahren.

Ich weise alle Anschuldigungen entschieden zurück und betone ausdrücklich, dass es sich hierbei um eine bewusste Rufschädigung handelt, die in dieser Form auch rechtlich relevant ist (u.a. üble Nachrede gem. § 186 StGB und Verleumdung gem. § 187 StGB).

Besonders bedenklich ist die vage Andeutung von angeblichen Beweisen in Form von Screenshots, die weder offengelegt noch transparent vorgelegt wurden – ein typisches Mittel der Einschüchterung und Stimmungsmache.

Ich stehe dem Team jederzeit offen für Rückfragen oder zur Klärung zur Verfügung und bringe gerne sämtliche Informationen ein, die für eine objektive Beurteilung erforderlich sind.

Es ist im Interesse aller, dass persönliche Rachefeldzüge und alte Konflikte aus anderen Communities nicht das Miteinander und die Gerechtigkeit auf diesem Server gefährden.

Mit freundlichen Grüßen

Maurice

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

22.07.2025

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

-

7. Beweise:

Beweise stehen unter meine Bewerbung zum Moderator ich beschwere mich wegen des Kommentars

1a. Steam-Name:

Maurice Oko Neuling

1b. Roleplay Name:

Kharoko Nostra

1c. Realer Name:

Maurice

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:172013993

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 24

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seid neustem

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 16:30-23:00

Dienstag: 16:30-23

Mittwoch:16:30-23:00

Donnerstag:16:30-23:00

Freitag:16:30-23:00

Samstag :10-22 Uhr

Sonntag:16:00-23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Spieler

7b. Gesamte Spielzeit:

12 h 19Min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Headset :Razer Kraken X USB

9. Was halte ich von dem Server:

Bisher sehe ich extremes Potential und bin sehr interessiert daran mitzuwirken besonders da die Modern Gaming Server immer Qualität liefern!

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden aus 3 Gründen die wären diese:

1. Ich möchte dafür sorgen dass der spielverlauf clean bleibt und die Spieler auf dem Server spaß haben heißt ich möchte dafür sorgen dass die Regeln eingehalten werden .

2. Ich denke das Team ist sehr nett und kompetent .

3. Ich denke ich könnte mich dort gut einbringen und mein Know-How einfließen lassen. Das Supporten finde ich im allgemeinen auch sehr angenehm und macht mir viel Spaß.( Besonders wenn ich den Leuten helfen kann)

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Sie sollten mich annehmen weil ich meiner Meinung nach ein netter ,kompetenter und hilfsbereiter Mensch bin der auch schon längere Erfahrung im administrativen Bereich hatte! (4 1/2 Jahre)

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war bereits Teamler auch hier in der Community auf SCP:RP

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja war ich!

13. Probleme mit Nutzern:

Allgemein hatte ich noch keine Probleme mit Nutzern außer mit denen die Regeln brechen.

14. Probleme mit Admins:

Nein ich hatte noch kein Problem mit den Team.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekicked.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein ich habe noch keine Verwarnung.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und würde es sehr begrüßen wenn etwas Kritik oder Lob ausgesprochen wird damit ich weis was ich verbessern kann und was gut ist .

Mit freundlichen Grüßen Maurice:saint::heart:

Ja die ethik wäre echt super wenn die sich mal mit ihm in Verbindung setzt ich bin ja leider keine Ethik mehr xD

Maurice|Suicide

Ich habe den genauen Wortlaut nicht mehr gewusst und wie es aussieht ist das hier nur ein Missverständnis.

Ich kann dir eines sagen ich bin einer der letzten Menschen die das SHD Beleidigen oder Bashen würden.

Ich sag’s mal so es kann sein dass ein Missverständnis aufgetreten ist dann wäre das somit für mich geklärt .

Was die anderen Chiefs damit machen ist ihre Sache meine Meldepflicht ist hiermit abgelegt .

Joelskill

Ich würde dich darum bitten meinen Wortlaut auch originalgetreu wiederzugeben.

Ich sagte „Ich als ehemaliger Chief verstehe sowas nicht als Spaß an und ich werde sie bei den anderen Chiefs melden.“

Und das mit dem „Ich habe euch lieb“ habe ich nicht mitbekommen falls es gesagt wurde.

Auch, wenn ich mich nicht um den SHD kümmere, hast du irgendwelche Beweise um deine Aussagen zu untermauern? Einfache Anschuldigungen oder schlicht weg keine Beweise, lässt deine Beschwerde nur schwer bearbeiten.

Ich sag’s mal so ich habe keine Aufnahme aber es waren andere SHDler da und wir können ja mal gucken was der Herr fitzgald abstreitet und was nicht .

1. Benutzer:

Jonas Fitzgald| @Umbrella Jonas 

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:154109733

2. Verstoß:

Schlechtes Verhalten (RPlich)

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

16.10.20

5. Andere Verstöße:

Nein

6. Betreffende Personen:

DerChief, ich und der restliche Anwesende SHD

7.Ablauf:

Guten Tag

hiermit beschwere ich mich über das gestrige Verhalten vom Herren Fitzgald !

Ich bin gestern mal wieder seid einiger Zeit mal wieder auf den Server gekommen und habe SHD gespielt da komm ich in den D-Trakt gelaufen und sehen schon wie der Chief mit nem Messer herumfuchtelt und die Wand attackiert daraufhin habe ich ihm klargemacht dass er das unterlassen soll .

Soweit so gut hat er dann versucht den D-Trakt zu leiten. Jedoch habe ich beim Chief dort leider nur wenig Kompetenzen gefunden. Da war ich schon genervt bis angepisst. So ging es einige Zeit weiter... Doch dann wollte der Chief den Dienst verlassen und das unverschämteste Verhalten gegenüber seinen Truppen wurde gezeigt . Ich zitiere den Funk: „Ich melde mich vom Dienst ab ich hasse euch alle ich seid scheiße.“ Da sind mir die Leitungen durchgebrannt und ich meinte zu ihm über Funk dass er eine Blamage für den gesamten SHD ist und ich ihn melden werde was ich nun auch getan habe.

Mein Schlusswort: Ich als ehemaliger Chief finde das Verhalten dieses Individuums das sich Chief nennt für nicht Tragbar und so wie ich das gesehen habe ist der Herr auch schon mal aufgefallen .

Mit freundlichen Grüßen Maurice Schmidt ehem. Chief!

Guten Tag Modern-Gaming wie man vielleicht mitbekommen hat bin ich nicht wirklich mehr aktiv deswegen möchte ich mich hiermit von euch verabschieden.

Ich hatte eine sehr schöne Zeit bei euch und bedanke mich bei allen Usern von SCP-RP und auch den Teamlern bedanken!

Man sieht sich bestimmt mal wieder.

Besonderen Dank an

Kanister

Traptor Claudius

ReDeX

Und zu guter letzt Helmut von Richthofen

Danke für das Verständnis und Spaß !

Mit freundlichen Grüßen Maurice