1. Benutzer:
Jonas Fitzgald|
@Umbrella Jonas
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:154109733
2. Verstoß:
Schlechtes Verhalten (RPlich)
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
16.10.20
5. Andere Verstöße:
Nein
6. Betreffende Personen:
DerChief, ich und der restliche Anwesende SHD
7.Ablauf:
Guten Tag
hiermit beschwere ich mich über das gestrige Verhalten vom Herren Fitzgald !
Ich bin gestern mal wieder seid einiger Zeit mal wieder auf den Server gekommen und habe SHD gespielt da komm ich in den D-Trakt gelaufen und sehen schon wie der Chief mit nem Messer herumfuchtelt und die Wand attackiert daraufhin habe ich ihm klargemacht dass er das unterlassen soll .
Soweit so gut hat er dann versucht den D-Trakt zu leiten. Jedoch habe ich beim Chief dort leider nur wenig Kompetenzen gefunden. Da war ich schon genervt bis angepisst. So ging es einige Zeit weiter... Doch dann wollte der Chief den Dienst verlassen und das unverschämteste Verhalten gegenüber seinen Truppen wurde gezeigt . Ich zitiere den Funk: „Ich melde mich vom Dienst ab ich hasse euch alle ich seid scheiße.“ Da sind mir die Leitungen durchgebrannt und ich meinte zu ihm über Funk dass er eine Blamage für den gesamten SHD ist und ich ihn melden werde was ich nun auch getan habe.
Mein Schlusswort: Ich als ehemaliger Chief finde das Verhalten dieses Individuums das sich Chief nennt für nicht Tragbar und so wie ich das gesehen habe ist der Herr auch schon mal aufgefallen .
Mit freundlichen Grüßen Maurice Schmidt ehem. Chief!