Beschwerde gegen Chief Jonas Fitzgald

• 1. Benutzer:

Jonas Fitzgald| @Umbrella Jonas 

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:154109733

2. Verstoß:

Schlechtes Verhalten (RPlich)

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

16.10.20

5. Andere Verstöße:

Nein

6. Betreffende Personen:

DerChief, ich und der restliche Anwesende SHD

7.Ablauf:

Guten Tag

hiermit beschwere ich mich über das gestrige Verhalten vom Herren Fitzgald !

Ich bin gestern mal wieder seid einiger Zeit mal wieder auf den Server gekommen und habe SHD gespielt da komm ich in den D-Trakt gelaufen und sehen schon wie der Chief mit nem Messer herumfuchtelt und die Wand attackiert daraufhin habe ich ihm klargemacht dass er das unterlassen soll .

Soweit so gut hat er dann versucht den D-Trakt zu leiten. Jedoch habe ich beim Chief dort leider nur wenig Kompetenzen gefunden. Da war ich schon genervt bis angepisst. So ging es einige Zeit weiter... Doch dann wollte der Chief den Dienst verlassen und das unverschämteste Verhalten gegenüber seinen Truppen wurde gezeigt . Ich zitiere den Funk: „Ich melde mich vom Dienst ab ich hasse euch alle ich seid scheiße.“ Da sind mir die Leitungen durchgebrannt und ich meinte zu ihm über Funk dass er eine Blamage für den gesamten SHD ist und ich ihn melden werde was ich nun auch getan habe.

Mein Schlusswort: Ich als ehemaliger Chief finde das Verhalten dieses Individuums das sich Chief nennt für nicht Tragbar und so wie ich das gesehen habe ist der Herr auch schon mal aufgefallen .

Mit freundlichen Grüßen Maurice Schmidt ehem. Chief!

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Betroffene Person erwähnt

• KiwontaTv

Hat den Titel des Themas von „Verschwende gegen den Chief Jonas Fitzgald“ zu „Beschwerde gegen Chief Jonas Fitzgald“ geändert.
  • Auch, wenn ich mich nicht um den SHD kümmere, hast du irgendwelche Beweise um deine Aussagen zu untermauern? Einfache Anschuldigungen oder schlicht weg keine Beweise, lässt deine Beschwerde nur schwer bearbeiten.

• Auch, wenn ich mich nicht um den SHD kümmere, hast du irgendwelche Beweise um deine Aussagen zu untermauern? Einfache Anschuldigungen oder schlicht weg keine Beweise, lässt deine Beschwerde nur schwer bearbeiten.

Ich sag’s mal so ich habe keine Aufnahme aber es waren andere SHDler da und wir können ja mal gucken was der Herr fitzgald abstreitet und was nicht .

• Ich würde dich darum bitten meinen Wortlaut auch originalgetreu wiederzugeben.

Ich sagte „Ich als ehemaliger Chief verstehe sowas nicht als Spaß an und ich werde sie bei den anderen Chiefs melden.“

Und das mit dem „Ich habe euch lieb“ habe ich nicht mitbekommen falls es gesagt wurde.

• Maurice|Suicide

Ich habe den genauen Wortlaut nicht mehr gewusst und wie es aussieht ist das hier nur ein Missverständnis.

Ich kann dir eines sagen ich bin einer der letzten Menschen die das SHD Beleidigen oder Bashen würden.

Ich sag’s mal so es kann sein dass ein Missverständnis aufgetreten ist dann wäre das somit für mich geklärt .

Was die anderen Chiefs damit machen ist ihre Sache meine Meldepflicht ist hiermit abgelegt .

Joelskill

• Ich war Gestern als auch Heute viel als SD da und sehe Fitzgald im RP überwiegend agressiv und genervt gegenüber D-Klassen, SHD und Management.

Ich glaube aber tatsächlich nicht, dass Fitzgald nicht hinter seinen Leuten steht oder diese sogar beleidigt.

Ich kann mir vorstellen, dass er einen solchen Funk von sich gegeben hat, aber auf keinen Fall ernstzunehmend meinte.

Er ist zwar oft zu agressiv und brutal, aber grundsätzlich kein schlechter Chief, denn manchmal muss man beim SHD eben sehr Brutal und Herrisch vorgehen.

Ich glaube Fitzgald sollte im RP einfach mal ein gutes RP mit einem Ethikkommissar machen, aber wie man die Ethikkommission kennt, macht sie ja sowieso nichts.

MfG.

• Ja die ethik wäre echt super wenn die sich mal mit ihm in Verbindung setzt ich bin ja leider keine Ethik mehr xD

• Ich glaube Fitzgald sollte im RP einfach mal ein gutes RP mit einem Ethikkommissar machen, aber wie man die Ethikkommission kennt, macht sie ja sowieso nichts.

Ja die ethik wäre echt super wenn die sich mal mit ihm in Verbindung setzt ich bin ja leider keine Ethik mehr xD

Von nichts kommt nichts, wenn ihr die Ethik nicht über sein Fehlverhalten in Kenntnis setzt, kann diese auch schwer etwas dagegen unternehmen. (Zumal ich auch garnicht verstehe was die Ethik mit der aktuellen Situation zutun haben sollte)

Ansonsten werden sich die restlichen Chief's in nächster Zeit mal zusammen setzen und sich über Jonas unterhalten, da er ohnehin schon in der Vergangenheit negativ aufgefallen ist. Flynn  Disbelief Papyrus ( @Zara)

• Die Ethik sollte sich einfach mal im RP mit dem Charakter "Fitzgald" auseinandersetzten und diesbezüglich ihre Arbeit machen.

Das hatte ich nur am Rande erwähnt weil man auch durch RP einen Chief verändern kann oder sich zumindest mit ihm auseinander setzten kann (die Ethik kann ihn letztendlich auch immernoch im RP herauswerfen wenn er sich nicht ändert). Der Beitrag von Maurice wäre hinfällig, wenn die Ethikkommission mal ihre Arbeit machen würde.

• Die Ethik sollte sich einfach mal im RP mit dem Charakter "Fitzgald" auseinandersetzten und diesbezüglich ihre Arbeit machen.

Wenn wir im RP nicht darauf angesprochen werden bzw. nicht von seinem Verhalten wissen können wir auch nichts dagegen machen alles andere währe ja im Endeffekt Metagaming.

Ich glaube Fitzgald sollte im RP einfach mal ein gutes RP mit einem Ethikkommissar machen, aber wie man die Ethikkommission kennt, macht sie ja sowieso nichts.

Und wieso dieser unnötige Front? Erst zur Ethikkommission bewerben und dann solche Kommentare veröffentlichen nachdem man abgelehnt wird, habe da kein Verständnis für.

• (die Ethik kann ihn letztendlich auch immernoch im RP herauswerfen wenn er sich nicht ändert).

Das kann die Ethik eben nicht einfach so machen.

Der Beitrag von Maurice wäre hinfällig, wenn die Ethikkommission mal ihre Arbeit machen würde.

Verstehe nach wie vor nicht warum es die Ethikkommission interessieren sollte, dass ein Chief unfreundlich zu seinen Mitarbeitern ist (Ist ganz einfach nicht ihr Job sich darum zu kümmern).

Wenn wir im RP nicht darauf angesprochen werden bzw. nicht von seinem Verhalten wissen können wir auch nichts dagegen machen alles andere währe ja im Endeffekt Metagaming.

Und wieso dieser unnötige Front? Erst zur Ethikkommission bewerben und dann solche Kommentare veröffentlichen nachdem man abgelehnt wird, habe da kein Verständnis für.

Unnötiger Front? Ich finde es unter aller Sau, dass du mir vorwirfst, dass ich mich mit "unnötigen Fronts" über die Ethikkommission beschwere, weil meine Bewerbung abgelehnt wurde (wofür ich die Gründe leider nicht kenne). Das einzige was die Ethikkommissare machen (außgeschlossen E-05 und E-02) ist auf der Couch im Aufenthaltsraum oder in der Medbay herumsitzen und mit leuten reden.

Ich sehe die Ethiker selten aktiv bei Experimenten oder beim D-Trakt und wenn Sie mal etwas sehen was eigentlich nicht in Ordnung ist passiert: richtig, nichts.

Und wenn ihr euch aktiv mit dem D-Trakt auseinandersetzten würdet, wäre euch Fitzgald im RP schon lange negativ aufgefallen.

• Bin zwar nicht mehr in der Ethik aber:

1.

ist auf der Couch im Aufenthaltsraum oder in der Medbay herumsitzen und mit leuten reden.

Ethikkommissar/*in ist auch größtenteils eher eine passive Rolle in der ihr Probleme zugetragen werden bzw. das RP muss zu ihnen kommen. Ich bin auch Psychiater und chill eigentlich nur rum bis jemand auf mich zu kommt was auch nicht automatisch heißt das ich meinen Job nicht mache.

2.

Ich sehe die Ethiker selten aktiv bei Experimenten oder beim D-Trakt

Zitat aus SCP Wiki: "Klasse-A-Personal sind jedwede Personen, welche für strategische Einsätze der Foundation als essentiell angesehen werden und aus diesem Grund unter keinen Umständen direkten Kontakt zu Anomalien haben dürfen." heißt die dürfen gar nicht "aktiv" bei Experimenten dabei sein.

Außerdem sind die sehr wohl oft beim D-Trakt es wartet halt bloß keiner da solange bis du ein recognized.

3.

Und wenn ihr euch aktiv mit dem D-Trakt auseinandersetzten würdet, wäre euch Fitzgald im RP schon lange negativ aufgefallen.

Ist er aber davon kriegst du nichts mit weil du nicht in der Ethik bist.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.