Beiträge von ThatIsFabi

Hey,

ich bin da voll und ganz deiner Meinung das Update ist wirklich gut aber das „Funksystem“ müsste nochmal angeschaut werden es kommt seit heute zu Öfteren Kommunikationsprobleme, ich finde die Funk Änderung gut es muss jedoch eine bessere Lösung her.

Ansonsten passt alles mit dem Update und bin vollkommen zufrieden :)

Ich hab das selbe Problem und dieser Sound tritt ab dem Moment auf wenn man an der Oberfläche ist wo die Serpant hands glaub Spawnen also außerhalb des Gelände

EDIT:

Es hilft nur neu zu joinen, stopsound hat nur eine ca. 5sek Wirkung danach kommt es erneut egal an welchen Standort man „Stopsound“ macht

Moin,

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Es handelt sich bei dem Vorschlag um einen Kletter SWEP für bestimmte Jobs(z.B. MTF)

3. Begründung:

Würde in Situationen wie im Lüftungsschacht helfen oder bei verschiedenen Stellen wo Klettern nützlich und realistisch wäre.

4. Inhalte:

ich hab ein Addon gefunden (Klick) .

Es gibt aber auch weitere Addon's

Hoffe es ist ein guter Vorschlag :)
    MFG ThatIsFabi

Moin,

Ich würde gerne eine FESTE Antwort nun haben ob das Glas in der Schleuse Panzerglas ist wo man durchschießen kann oder nicht?
    jeder CO-Owner/Admin/Mod sagt da was anderes und ich hab kein bock ein Warn/Ban zu kriegen wegen FailRP

Moin,

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag wäre es den Namen über dem Kopf zu deaktivieren/ändern

3. Begründung:

Es ist schon oft vor gekommen das ich oder jemand anderes sich vor mir versteckt hat und man das versteck nur gesehen hat weil man den Namen über dem Kopf gesehen hat.

Eine bessere Variante wäre es wenn man den Namen erst sieht wenn man auf dem Spieler zielt oder die Person sich im gleichen Job befindet.

4. Inhalte:

k.A

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Bei dem Addon"Talk Modes" handelt es sich um verschiedene "Spracheinstellungen(Flüstern/Normal/Schreien)"

die jeder Spieler mit einer Tastenbelegung selber umstellen kann.

3. Begründung:

Vorteile:

- Man kann bei einem Raid Flüstern ohne das es die Leute hinter/vor der Tür mitbekommen

-Als Polizist kann man Verbrecher/Bürger besser vor Taser warnen bzw. hinterher schreien

Es gibt bestimmt noch mehr Vorteile die mir gerade spontan nicht einfallen

Nachteil:

- Das Addon kostet Geld

- Aufwendig die Voicerange richtig einzustellen

4. Inhalte:

Talk Modes - whisper/talk/yell

1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:

Es wäre vom Vorteil wenn der Anwalt auf die Türen im PD "Rechte" hätte damit man als Anwalt rein und raus gehen kann wie man will

ohne immer wieder einen Staatsbeamten zu fragen

3. Begründung:

Vorteile

-man muss kein Staatsbeamten fragen ob man die Türen aufschließen kann.

4. Inhalte:

Keine vorhandem

Was willst machen wenn du mitten in einer Verfolgungsjagd bist beide Autos wegen dem Schaden zerstört sind und du mitten auf der Landstraße bist ( z.b Newexton) für einige Maps wäre das suboptimal. Ansonsten ist die Idee Ansicht gar nicht schlecht.

als Polizist kann man im Funk immer nach Verstärkung fragen bzw nach einer Abholung.

Würde mir jetzt spontan einfallen

Moin,

1. Art des Vorschlages:
    Regel Änderung fürs Arresten vor dem PD/Gefängnis

2. Beschreibung:

Wenn man von einem Polizist o.Ä festgenommen wird sollten die Polizisten

erst vor dem PD oder vor der Zelle Arresten dürfen.

3. Begründung:

Vorteile wäre bei der Regeländerung das es mehr Roleplay Möglichkeiten gibt wie z.B die Möglichkeit von Job Mitglieder oder andere noch befreit zu werden bevor man endgültig in der Zelle ist oder man könnte sich noch erklären/rausreden.

Zudem fällt es weg das man mitten im Wort unterbrochen wird weil man von dem „Arreststick“ geschlagen wurde.

4. Inhalte:

Nicht vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen ThatIsFabi:smile: